technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 13.03.2004 DYNAMIC - special birthday event!!!, CORTEX THRILL live - Bonzai, Deep&Dark
George Nomex
Beitrag 12 Feb 2004, 18:03
Beitrag #1


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



DYNAMIC - Electronic Birthday Event - Eiskeller Hagenberg
Sa. 13.03.2004


CORTEX THRILL live PA
Bonzai / Deep & Dark Rec. / Perpetuum Rec. / Croatia

Zoky
Deep & Dark Rec. / Zoky Project / Croatia

Mike Recent
Club Cazin / www.electronic-motion.at

George Nomex
Convention / Concept One / www.vibration-events.at

Franz J. Otto
Concept Seriez / www.young-rotations.net

Padre El Ferenco
www.eme.co.at

Rasheed Wallace
www.connected2.at

CORTEX ist einer der Pioniere der Technokultur in Kroatien, seine ersten Produktionen mit dem Namen Cortex Thrill auf dem Label BONZAI stammen bereits aus dem Jahr 1992. Er spielte schon auf den größten Parties wie: Bonzai Party (Belgien), Mayday 6 (Bonzai All stars), Loveparade 2002 u.v.m. Im Jahr 2001 gründete er in Kroatien sein eigenes Label «CORTEX PRODUCTION», es folgte die Single CORTEX THRILL – “The First Contact”. Er ist Hauptveranstalter der Perpetuum Session Parties in Kroatien und bei diesem exklusiven Österreich Gig wird er seinen TREIBENDEN TECHNO LIVEACT vorführen, also seit gespannt...

Birthdayparty = Birthdayprices
UKB: €8.-
Drinks: 1.- / 1,50 / 2.- / 2,50

Fotos von der Location folgen in Kürze.

info: www.vibration-events.at

cu there

g30rg3 n0m3><

Der Beitrag wurde von George Nomex bearbeitet: 12 Feb 2004, 20:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 18 Feb 2004, 17:02
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hmm, also Bonzai... Da zieht mich alleine der Labelname magisch an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Aber laut dem Text war das früher, wie es nun JETZT aussieht mit dem Sound...?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Feb 2004, 12:58
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



weis wer von der location eine genaue adresse ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 27 Feb 2004, 20:08
Beitrag #4


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



Achja...

Die Adresse ist Kirchenplatz 5 in 4232 Hagenberg.
Ca. 2km nach Ende der Autobahn Richtung Prag gehts links Richtung Hagenberg. Vor der Fachhochschule gehts dann links Richtung Gemeindeamt und Eiskeller.
Mit dem Auto von Linz etwa 20 min.

Die Location ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

cu

Wolfgang
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jack
Beitrag 28 Feb 2004, 20:21
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 5-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.770



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) die location is spitzenmäßig für dieses Event (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) wird sicher wieder zum umfallen geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) und die stimmung ist jetzt schon gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 1 Mar 2004, 01:59
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Jack @ 28. Feb 2004, 19:21 )

genauso ist es!

mal etwas für jene, denen die techno-events generell zu teuer sind - bei den getränkepreisen bleibt kein auge trocken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Mar 2004, 17:33
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ist eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
www.young-rotati...
Beitrag 2 Mar 2004, 18:09
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 25-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.400



Und als ob es nicht schon günstig genug wäre verlosen wir für die besonders Sparefrohen jetzt auch noch 2x2 Freikarten! Gewinnspiel auf der Homepage von Young Rotations.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 5 Mar 2004, 15:23
Beitrag #9


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



An alle Anlagen und Soundfreaks:

Auf dieser Party wird zum ersten mal ein Teil des neuen JBL Soundsystems von Vibration Events getestet, das auch im April beim Concept Seriez eingesetzt wird. (Can you feel the bass?) Es wird euch also neben einer neuen Loaction und super Acts auch noch feinster druckvoller Sound erwarten...

greetz
Wolfgang
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 9 Mar 2004, 22:47
Beitrag #10


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



line_up:

21:00-22:00 Warmup
22:00-23:30 Franz J. Otto
23:30-00:30 George Nomex
00:30-01.30 CORTEX THRILL live
01:30-03.00 ZOKY
03:00-04.00 Mike Recent
04:00-05:00 Padre El Ferenco
05:00-06:00 Rasheed Wallace

noch ein Foto vom Eiskeller:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  eiskeller3.jpg ( 50.15KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 9 Mar 2004, 22:49
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



Zwei Freundinen von uns haben uns davon berichtet und da werden wir sicher auch dabei sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (Geht ja gar nich anders...) Kennen tun wir diese Location auch noch nicht, bin schon mal sehr gespannt was uns da erwarten wird! Also Mädls, wir hoffen ihr habt nich zuviel versprochen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) Aber da mach ich mir eh keine Sorgen die Croaten haben musikalisch auf alle Fälle was am Kasten. Party on an see you (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 04:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: