technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 28.10.2004 Party.at Semesteropening FREEPARTY, -Location Info -> siehe Sonstige,
Kalendereintrag

Party.at Semesteropening Freeparty/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Party.at Semesteropening Freeparty
LineUP Defex
Velasquez
Mike Lorenz
Mikele
Club7
Specials/Infos
Entry Frei bei Registrierung auf www.party.at
Styles House, Techhouse
Location Palais Eschenbach
Eschenbachgasse 11
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges kurzfristig spiel ich heut abend bei der party.at party im Eschenbach!

wenns lust habts, schauts vorbei! würd mich freuen!
entweder auf der party.at page registrieren, oder mail vor 21 uhr an mich.



hier noch der offizielle text:

Nach dem großen Erfolg unserer letzten party.at - Party halten wir schon das nächste Highlight für euch bereit:
Am 28.10. laden wir alle unsere treuen User zu unserer nächsten party.at - Party ins neu renovierte Palais Eschenbach. Die meisten von uns haben in dieser Location bereits unzählige rauschende Partynächte verbracht, party.at setzt wie immer noch eines drauf.
Auf zwei Floors sorgen die Top-Djs Velasquez, Mike Lorenz, Mikele und die Crew von Club7 für den besten Sound zum Abtanzen!
Für den richtigen Look ist natürlich auch gesorgt: Das Team des Kult- Salons Er-Ich steht euch in unserem Styling Corner mit Rat und Tat zur Seite!
Als besonderes Special werden Euch steirische Winzer in der Chill-Out-Lounge südsteirische Weinspezialitäten präsentieren.
Das alles bekommt ihr natürlich bei freiem Eintritt geboten, vorausgesetzt ihr registriert euch rechtzeitig!
Watch out for free Lollies, Goodies and more!
Light & Sound by Concept Solutions!

Das Party.at-Team freut sich auf eine rauschende Partynacht mit Euch - also registriert euch gleich hier!!
http://www.party.at/Party.at-Semesteropening-1004/PopUp.php
Zurück
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 02:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: