technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Birds with misc!, 18.11.2005
Kalendereintrag

BIRDS mit Misc. [Sender/ Berlin]/ Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 18. 11. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Houseverbot Rec. & Soundsilo präsentieren: BIRDS mit Misc. [Sender/ Berlin]
LineUP line up:
Misc. [Sender/ Köln]
GK [Shellbeach / Invitation / Graz]
Clara Moto [Houseverbot / Graz]
Hadrian [Soundsilo / Graz]

visuals:
orjo (laridae.at)
Specials/Infos www.soundsilo.com
www.minimal.at
http://postgarage.at
Entry € 6 before/ € 9 after 23h
Styles
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Misc. (sender/minus/ resopal, köln /d)




nach ihrem legendären auftritt beim BIRDS zu beginn des jahres kommen die 2 kölner hannes wenner und christopher bleckmann nun mit ihrem neuen album ‘like morning in your eyes’ auf dem berliner label ‘sender’ im gepäck.
die ungezügelt knarzig-technoide abfahrt wie zu zeiten ihres letzten albums ‘crunch time’ haben sie auf ihrem nunmehr dritten langspieler soundtechnisch leicht modifiziert und dem charakteristischen sägezahn viele sphärische elemente und jede menge melodischer deepness zur seite gestellt.

GK [Shellbeach/ Graz]
ist als langgedienter dj und veranstalter der monatlich stattfindenen clubserie invitation im grazer veilchen wichtiger mitgestalter der electro-, house-und technolandschaft der stadt.
sein stilistisches spektrum reicht quer durch alle spielarten moderner gerader clubsounds, dargebracht unter anwendung sehr guten mixing-skills, hier auf 3 decks.

Clara Moto (houseverbot rec. /a)
ist ein drittel des audiovisuellen projektes kamuflaas digital und hat bereits die fete fatale und den dom im berg beim elevate festival gerockt.
als dj spielt sie houseverbot-typisch minimale und moderne tanzmusik unterschiedlichster machart.

Hadrian (soundsilo /a)
verfechter einer deepen, tribalen uk-techhouse-bastion und in den letzten jahren mehr und mehr zum deutschen minimalismus bekehrt. aus 10 jähriger producer- und dj-erfahrung heraus, weiss er zu rocken.
Zurück
Hausboot
Beitrag 24 Nov 2005, 22:18
Beitrag #41


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 6-July 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 4.007



aber houesverbot klingt doch geil ...

houuussssseeeeevvvvvvvvvvvvverboooooooooooooottttttttttt ,...



was is jetzt mit den afterhours is noch keine eingetragen, gibts vorschläge für location, im parkhouse war letzten sonntag eine geile party auch bis 7 uhr früh, oder veilchen , oder sub , oder wo ???

vorschläge posten ....
es könnten ja alle cerws abwechselnd die sonntagspartys schmeisen
das wochenende ist dann einen tag länger, denkt mal drüber nach ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hausboot
Beitrag 24 Nov 2005, 22:20
Beitrag #42


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 6-July 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 4.007



hab übrigens alle speziell gk super gefunden auch vom aufbau der von 10 bis 730 kontinuirlich treibender geworden, so wies sein soll
is ne super saison glaub ich
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 24 Nov 2005, 22:25
Beitrag #43


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



endlich is die nötige motivation da, und du bitz musst sie alle antreiben !!!!

beim nächsten birds muss scho bis 10.00 gehen
und gleich vor ort bleiben is besser als location wechseln
ansonsten her mit der AH
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Nov 2005, 22:44
Beitrag #44


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



und hier sind nun auch die Pics - merci an moe69 ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


Birds mit Misc @ Postgarage/Graz 18.November - Pics by moe69
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der einzige
Beitrag 24 Nov 2005, 22:44
Beitrag #45


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 199
Mitglied seit: 24-May 05
Mitglieds-Nr.: 6.494



vor ort bleiben iss meist echt besser, denk ich.

und 10:00 wär fürs nächste birds wirklich ne realistische und erstrebenswerte vorgabe...
...wenn mir wer nen geilen schlafplatz (mit fußbodenheizung und so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) anbietet, bleib ich am 26.12. vielleicht auch so lang...

...aber bei mir geht das nur, wenn die mukke nicht zu hart wird...ich mag's nach 4 wieder chilliger...

...und mein favourite ah-dj iss definitv altmeister cheever!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


p.s.: extrem geil wär's wenn der zweite floor der pg offen und mit vielen couches voll wär, sodass mensch zwischendurch mal besser ausspannen könnte...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 27 Nov 2005, 17:06
Beitrag #46


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



huhu geht ja ganzschön rund hier! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ein paar abschließende worte meinerseits also:

-fette party, danke an die vielen netten gäste für die super-stimmung, danke an misc., clara, gk und hadrian für die geile mucke, freu mich schon aufs nächste mal am 26.12.!

-ich finds prinzipiell total ok wenn kritik auch negativ geäußert wird (steckt ja auch im wort drinnen *g* ), man sollte aber ein bissi aufpassen wie man diese formuliert, denn 'kann nicht mixen ' kann einen schonmal ganzschön verletzten denk ich.
meine persönliche meinung zu clara kennt ihr eh, ich find sie spielt wirklich geile musik und hat am fr. ein sehr schönes, sehr reifes set abgeliefert. manch ein anderer wäre schonmal ins brettern geraten, sie hat aber fein minimal und cool gespielt, ein oder zwei vermixer sind in über 2 stunden völlig ok.

-die 2. tranche bilder, fotografiert vom guten josy werd ich alsbald nachliefern, bitte um etwas geduld!

lg, flo

Der Beitrag wurde von f_puschmann bearbeitet: 27 Nov 2005, 17:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smacs
Beitrag 28 Nov 2005, 21:58
Beitrag #47


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 565
Mitglied seit: 25-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.859



respect an die crews, sieht und hört sich nach einem sehr geilen abend an!

zu clara kann ich pers. nur sagen das die frau einiges drauf hat! hat mir sehr gut gefallen mit ihr imzuge des veilchen festivals zu spielen!

weiter so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

grüße aus wien...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJSpoiler
Beitrag 1 Dec 2005, 04:06
Beitrag #48


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 21-September 05
Wohnort: GRAZ
Mitglieds-Nr.: 7.167



DJs sind auch nur Menschen da passiert hin und wieder der eine oder andere Fehler....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 06:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: