technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Phuture Vibes - eine geile Party mit super Leutz, 05.01.2003
Marc Aureel
Beitrag 6 Jan 2003, 12:17
Beitrag #1


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Gestern war es so weit... Für mich (IMG:http://64.207.13.28/mysmilies/otn/love/lovesigh.gif) der persönliche Aufsteiger, DJ und Producer des Jahres - Danilo Vigorito - wurde ins XL nach Ybbs gelotst und er schloß genau da an, wo Carola, Cerrone oder Parisio aufhörten...

Es hatten sich ja jede Menge Technoboardmembers angekündigt (IMG:http://smilies.networkessence.net/s/ups/kamikaze/smilie_home.gif) und als wir so um 22.45 Uhr eintrudelten, konnte ich am Treffpunkt (rechts hinten) noch keinen sehen... außer KULPA (den  ich kurzerhand mit DJ Stone verwechselte *ups*...)! Das XL war eigentlich dann schon recht nett gefüllt, nicht zu viele Leutz, fein zum Durchtrampeln ohne, dass man niedergerempelt wurde.

Den Anfang machte ja MIC (Resident???), der bereits feine groovige Technotracks auflegte.

23.30 UHR: DANILO VIGORITO: Er startete mit etwas Verspätung und wer seine Produktionen kennt, konnte sich an einer Hand abzählen welchen Sound er uns servierte... NEAPOLITAN RULEZZZZZZ!!, sage ich nur. Der typische italienische Sound, pumpende, deep groovende Techhousesound, gespickt mit "Ich muß unbedingt meine Hände in die Luft strecken" (IMG:http://64.207.13.28/mysmilies/cwm/cwm/spin2.gif) genialen Breaks. Und als wäre es selbstverständlich ging natürlich Vigorito sein Set mit 3 Technics an und auch das in Perfektion. Ich glaube, dass in Italien irgendwie so`ne Art Seuche herrschen muß... MARCO CAROLA immer auf 3 Turnies, RINO CERRONE immer auf 3 Turnies, GAETANO PARISIO immer auf 3 Turnies und jetzt auch noch Vigorito... Die Itaker sind für mich persönlich sowieso in Sachen DJ-Performance ganz weit vorne. Einzureihen neben einem Richie Hawtin, Chris Liebing oder J. Mills.
Vigorito zog seinen Sound durch, einmal härter und pumpend, dann wieder etwas groovender mit hypnotischen Vocals. Schöne UPS and DOWNS - das ist MEIN Sound!!

KURZUM::::: VIGORITO WAR EIN WAHNSINN!!

Nachdem er etwas überzogen hatte, gings dann Toni Rios um ca. 1.30 an. Man hörte sofort einen Soundwechsel. Rios packte viele bekannte Tracks aus... u.a. TAKSI - ROHRBRUCH, Fisherspooner - Emerge, die NEUE DAVE CLARKE - THE WOLF (LIMITED PICTURE DISC!! da hab ich ein geiles foto geschossen) oder auch noch Dauerburner, John Starlight - Blood Angels. Toll, abwechslungsreich, vielleicht fehlte etwas der rote Faden, aber der Sound tats allemal wett...

LEIDER sind wir dann schon um 2.45 Uhr gefahren (bin diesmal nur Mitfahrer gewesen :-( ), und haben "leider" Gregor Hushovitz versäumt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

ABSEITS DER MUSIK:
habe ich natürlich, wie versprochen, jede Menge Pics geschossen. Wer war nun aller da? IBIZANER; JERRY RULES; NEO; EYE-Q; KULPA; GPK; MEINE WENIGKEIT,(meine Freundin), DANIELA 18, jedenfalls muß ich schon sagen, dass die Technoboardleutz allesamt verdammt geil drauf sind. Feiern, Freundlich, Fun steht auf eurem Programm(IMG:http://www.jamezbrown.com/mysmilies/contrib/ruinkai/biggrindaisy.gif) .

Und eines ist auch sicher, nämlich, dass ich im Sommer bei mir Zuhause eine phätte Grillerei anstarten werde, mit Mixing, Fressen und vielleicht noch ne Runde Abzappeln.

Ich hoffe, dass es Euch mal in den Cembran Keller verschlägt, denn da trefft ihr mich!

PHOTOS WERDEN ERGÄNZT *noch überarbeiten muß* - und vielleicht ist ja der Herr Admin so nett und stellt sie online???  /heh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Marc Aureel   Phuture Vibes - eine geile Party mit super Leutz   6 Jan 2003, 12:17
-Kulpa-   *hab meinen Thread hierher kopiert, da ich in der ...   6 Jan 2003, 12:42
Daniela18   /pto/ Guten Morgen! Soeben aufgestanden, die Ä...   6 Jan 2003, 13:02
Marc Aureel   @kulpa... also ganz kann ich da deine meinungen ni...   6 Jan 2003, 13:51
-Kulpa-   bei rios hat mir einfach das treibende gefehlt...   6 Jan 2003, 13:56
-Kulpa-   Weils mir gerade einfällt Weiß jemand was der Mön...   6 Jan 2003, 14:01
DJ Stone   Eigentlich ist eh schon das Meiste gesagt worden. ...   6 Jan 2003, 14:07
Daniela18   JA diskutieren wir jetzt was der Mönch zu suchen h...   6 Jan 2003, 14:13
Elektra   Was soll ich noch sagen? ... War gestern wirklich ...   6 Jan 2003, 14:20
-Kulpa-   ² elektra ... wo warst du gestern? Wieso hast du n...   6 Jan 2003, 14:30
Elektra   War das letztemal am Sa-Nachmittag am PC und hab m...   6 Jan 2003, 14:34
Mysteries   also war gestan auch dabei, leider samma erst spät...   6 Jan 2003, 15:00
rosch   Leider bin ich ja, wie einige von euch schon wisse...   6 Jan 2003, 15:18
rosch   Eye-Q   Thanx@joe. Ich habe gerade ne Runde geschlafen /sl...   6 Jan 2003, 16:30
dmp   hy leutz, Also das Set vom Vigorito war ja einwan...   6 Jan 2003, 18:00
Neo   tja viel muß ich ja nicht mehr dazu sagen, goil ...   6 Jan 2003, 18:40
sideshow_mel   @mysteries "......auch wenn er das mixen manchmal...   6 Jan 2003, 21:53
Eye-Q   Was mir noch zu Rios und "roter Faden" einfällt: w...   6 Jan 2003, 22:02
Neo   irgendwie hat´s da was mit meinem zeitgefühl ...   6 Jan 2003, 22:29
Mysteries   hehe nichtviel heißt ned gar nichts! :-) naja...   6 Jan 2003, 23:58
sideshow_mel   ja gut,,., hat sich für mich nur ein wenig wie ein...   7 Jan 2003, 00:10
Marc Aureel   @Eye Q: Vielleicht hat das ja "früher" genau das a...   7 Jan 2003, 05:58
ibi   eigentlich wurde eh bereits alles von den feierkol...   7 Jan 2003, 08:30
Daniela18   wieso werd ich eigentlich nie erwähnt bin ich so u...   7 Jan 2003, 09:38
ibi   bitte vielmals um entschuldigung dani !!...   7 Jan 2003, 09:47
soundfreak   also der Abend scheint sich ja gelohnt zu haben .....   7 Jan 2003, 10:49
Eye-Q   @Daniela: meinereiner kennt dich ja nicht /pto/ @...   7 Jan 2003, 11:20
GPK   Um ca. 23:00 verließ ich den heimischen Pfadfinder...   7 Jan 2003, 16:10
Groover   tja, wir wollten eigentlich auch ins x-large schau...   7 Jan 2003, 16:23
-Kulpa-   Hm..absolut recht eye-q ... der Huhso brettert im...   7 Jan 2003, 16:24
Eye-Q   Hmm, aber der legt doch bei nicht wenigen Veransta...   7 Jan 2003, 17:04
soundfreak   naja - finde herrn huhsovitz doch ganz gut, zumind...   7 Jan 2003, 17:17
-Kulpa-   @eye-q ... wohl oder übel ist es im Großteil der F...   7 Jan 2003, 17:32
Marc Aureel   Tja und nebenbei ist der Gregor noch derjenige der...   7 Jan 2003, 18:13
Eye-Q   Naja, vielleicht hatte er dort sonstigen Probleme ...   7 Jan 2003, 18:23
ibi   stimmt !  ;) bezüglich gregor: ich ste...   7 Jan 2003, 18:25
Eye-Q   /biggr/ Ibizaner, du packst sie alle /pto/   7 Jan 2003, 20:51
Daniela18   Der Gregor legt wirklich geilen Sound auf und ist ...   7 Jan 2003, 21:31
-Kulpa-   Quote:

 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. March 2024 - 06:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: