22.1.2011 IN BED WITH SPACE mit DAVID MORALES, Pyramide, Voesendorf |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
22.1.2011 IN BED WITH SPACE mit DAVID MORALES, Pyramide, Voesendorf |
|
Datum des Ereignisses: 22. 1. 2011 (Einmaliges Ereignis) |
IN BED WITH SPACE mit DAVID MORALES | |
LineUP |
David Morales Mitch Crown (The Voice of Fedde Le Grand) Sua Amoa DJ Tom Silver & Friends House Puppies feat. Jango Deluxe Kid Chris |
Specials/Infos |
(!!!GRATIS EINTRITT!!!) 2 Bühnen Feuer Shows Show Dancers Artisten eine Lasershow eine Pyroshow Co2-Fogs MEGA LED-WALLs und vieles, vieles mehr werden diesen Abend unvergesslich machen und das Alles natürlich bei GRATIS EINTRITT. SPECTACULAR LIVE SHOW by Phoenix Fire Dancers, Drumatical Theatre, Strapaten Artistik, Bungee Extreme,…! Tischreservierungen bei Vipservice.at |
Entry | 21:00 |
Styles | House |
Location |
Pyramide Parkallee 2 2334 Voesendorf |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Ibiza World Tour - IN BED WITH SPACE (22.01 @ Pyramide Vösendorf) Mit SUPER STAR DJ & GRAMMY GEWINNER, NY DAVID MORALES MIND GROUP ARTIST: Kid Chris VOCAL HOST: Mitch Crown (The Voice of Fedde Le Grand) Sua Amoa SUPPORT: DJ Tom Silver & Friends House Puppies feat. Jango Deluxe Es wird richtig spektakulär! Macht euch bereit für die verrückteste und größte Ibizia-Show... Auf 2 Bühnen werden internationale und nationale Top-Stars die Pyramide zum beben bringen. Für diesen Event ist nur das Beste gut genug! Feuer Shows, Show Dancers, Artisten, eine Lasershow, eine Pyroshow, Co2-Fogs, MEGA LED-WALLs und vieles, vieles mehr werden diesen Abend unvergesslich machen und das Alles natürlich bei GRATIS EINTRITT. SPECTACULAR LIVE SHOW by Phoenix Fire Dancers, Drumatical Theatre, Strapaten Artistik, Bungee Extreme,…! GRATIS EINTRITT! Tischreservierungen bei Vipservice.at: Monika Milde [email protected] +43/664204 77 40 Tisch für 4 Personen: EUR 300,- -> dies inkludiert 4 VIP Karten & einen Getränkebon im selben Wert Tisch für 8 Personen: EUR 500,- -> dies inkludiert 8 VIP Karten & einen Getränkebon im selben Wert |
Zurück | |
17 Jan 2011, 18:25
Beitrag
|
|
Technomotivführer Gruppe: Members Beiträge: 1.971 Mitglied seit: 21-August 07 Wohnort: VIE Mitglieds-Nr.: 12.267 |
Muss ja geil sein, wenn Heinzi Strache auf seiner facebook-Fanpage dafür Werbung macht.
|
|
|
24 Jan 2011, 14:59
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Da möchte ich von drüben etwsa aufgreifen:
ZITAT(Themis) Überhaupt keine Partei sollte das meiner Meinung nach. Was ich sagen wollte ist, man kann es der FPÖ net wirklich vorwerfen, weil jeder in dem Land halt mal frei ist und ne Party machen kann, auch in der parteilosen wiener Technoszene. Sollte das ein Rechtsextremes treffen gewesen sein, dann kann mans natürlich wieder vorwerfen - aber davon weiß ich nix. Wie du schon schreibst, dies ist ein freies Land, also warum sollte nicht auch eine Partei das machen bzw sponsorn dürfen? Aber abgesehen davon finde ich es nicht so harmlos wie du es darstellst. Es geht nicht darum, dass es nur/erst dann phöse wäre, wenn es ne Lynch-Party gewesen wäre, wo auf einem Scheiterhaufen die Menschen brennen etc. Sondern durch solche Veranstaltungen die jungen Leute an die F heranführen soll. Und je mehr Anhänger, desto höher das Risiko nicht mehr voraussagen zu können wohin das führen wird (um es mal neutral auszudrücken). Und ich kann das "unpolitisch" Gewäsch echt nicht mehr hören/lesen. Weichspüler bringen nichts. JEDER hat eine Meinung. Und selbst jene die sich halt nicht sooo damit auseinandersetzen haben ne Meinung. Falls es wirklich Zombies geben sollte, verweise ich darauf, dass ICH als ein Teil dieser sog. Szene sehr wohl politisch bin und deswegen es von mir weise behaupten zu können, dass "die Wr. Szene" ja so dolle unpolitisch wäre. Zu ofras Ausführung möchte ich aber noch ins Detail gehen, dass es mit der F alleine nicht getan ist. Tatsache ist genauso (wenn wir einen Geschichtsausflug machen), dass der Löwenanteil der NSDAP Mitglieder in der SPÖ und ÖVP untertauchten. Deswegen halte ich das "behalt ma die F im Auge, haben wir alles unter Kontrolle" für gefährlich. Der alltägliche Rassismus lauert überall. Ich denke, dass die meisten jemanden kennen, die zB wegen einer "-ic" Endung schief angeschaut und/oder diskriminiert werden. Rassismus ist massentauglich und nicht eine Sache einer "kleinen" Minderheit; es muss sich nicht immer erst im Tod eines Menschen zeigen, sondern im tagtäglichen Umgang. Daher finde ich es gefährlich, wenn durch solche Veranstaltungen dieser Umgang immer weiter alltagstauglich gemacht wird. |
|
|
24 Jan 2011, 15:14
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Und ich kann das "unpolitisch" Gewäsch echt nicht mehr hören/lesen. Weichspüler bringen nichts. JEDER hat eine Meinung. Und selbst jene die sich halt nicht sooo damit auseinandersetzen haben ne Meinung. Falls es wirklich Zombies geben sollte, verweise ich darauf, dass ICH als ein Teil dieser sog. Szene sehr wohl politisch bin und deswegen es von mir weise behaupten zu können, dass "die Wr. Szene" ja so dolle unpolitisch wäre. Gerade heute ist es notwendig Farbe zu bekennen, speziell wenn es um Ausländerfeindlichkeit, Rassismus und Ausgrenzung (gutes Beispiel ist grad Herr Lauda und seine Beiträge bez. Dancing Stars ) geht. Und ich behaupte mal das vielen überhaupt nicht bewußt ist, was tagtäglich um sie herum abläuft oder anders gesagt viele wollen sich damit auch nicht beschäftigen. Und daher fehlt mir auch jegliches Verständnis, wenn ich hier solche verharmlosenden Aussagen lese - a la na ja jede Partei............. Hallo aufwachen hier geht`s um rechtes Gedankengut, Verhetzung, Verunglimpfung und und und - ned darum ob die Grünen die Mariahilferstraße Verkehrsberuhigen wollen! Der Beitrag wurde von Chriskeepsdiggin! bearbeitet: 24 Jan 2011, 15:16 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |