Praktikumsstelle/UAF Productions |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Praktikumsstelle/UAF Productions |
1 Sep 2009, 19:29
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
hey, ich hab heute die anzeige entdeckt und gerade meine bewerbungsunterlagen hingeschickt! vielleicht interessiert es ja noch jemanden von euch?! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Praktikumsstelle bei der UAF Productions GmbH / Urban Art Forms zu vergeben! Praktikum in Eventagentur Hauptaufgabengebiete:
Stundenausmaß: 40 Stunden / Woche Beginn: 28. September 2009 Dauer: 6 Monate Gehalt: 300€/Monat Adresse: UAF Productions GmbH 1080 Wien - Alserstraße 23/30 - Österreich zHd. Birgit Hinterhofer E-Mail:[email="[email protected]?subject=Unijobs-Bewerbung:%20Praktikum%20in%20Eventagentur/KNr.:%20UNI/JW"][email protected][/email] www.urbanartforms.com Zusätzliche Infos: Dienstort: Wien 8 Branche: Kunst / Kultur / Freizeit / Unterhaltung Vom: 01.09.2009 |
|
|
2 Sep 2009, 12:51
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Da hast Du wohl recht, aber solange es die Leute mit sich machen lassen... Österreich ist so und so schon seit Jahren im Begriff zu einem reinen Dienstleistungsland zu verkommen, die Arbeit in Produktionsprozessen hat die Industrie bzw. deren Turbokapitalistenbosse ja ins Ausland verkauft um Gewinne zu maximieren. Und was macht der Staat? Derartige Produkte die dann aus China oder sonst wo zurück nach Österreich oder in die EU (inzwischen) kommen, werden mit lächerlich niedrigen Zöllen belegt. Da gehört unter anderem Durchgegriffen, es soll sich wieder auszahlen, Produkte "made in Austria oder EU" herzustellen und auch hier wieder zu verkaufen. Aber diejenigen, die das machen könnten, stehen ja unter der Knute irgendwelcher Wirtschaftslobbys. Und wer kriegt, nimmt was er kann (in dem speziellen Fall halt eine Dienstleistung für Umme), das macht offensichtlich auch nicht vor einem UAF nicht halt. Irgendeinen "guten Deppen" werdens schon finden. (Soll jetzt keine persönliche Beleidigung sein liebe Barbara!). Ich wollte jedenfalls nach dem genialen Dubfire-Set nächstes Jahr mal rausfahren und mir das ganze Festival anschauen. Aber das hat sich somit erledigt. Konsumenten haben nämlich sehr wohl eine nicht zu unterschätzende Macht, nur müssen sie sich dessen bewußt werden und auch dem entsprechend handeln. Beispiel gefällig? Mir geht Scientology am Wecker, von allen Weltreligionen der mit Abstand größte Unsinn. Was mache ich? Ich besuche keinen Tom Cruise Film mehr und wenn meine ganze Familie geht, ich bleibe daheim. Es müsste halt jeder ein wenig Konsequenz zeigen im Leben, dann kann man gewisse Richtungen, die die Menschheit einschlägt, sehr wohl steuern.
Der Beitrag wurde von Allan A.Live bearbeitet: 2 Sep 2009, 13:07 |
|
|
2 Sep 2009, 23:14
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Also das geht doch echt nicht. Ich meine 40 h Woche und nur 300 €?! Ja sag mal gehts denn noch?
@ Barbara Das nächste mal das kleingedruckte lesen! Ich wollte jedenfalls nach dem genialen Dubfire-Set nächstes Jahr mal rausfahren und mir das ganze Festival anschauen. Aber das hat sich somit erledigt. Konsumenten haben nämlich sehr wohl eine nicht zu unterschätzende Macht, nur müssen sie sich dessen bewußt werden und auch dem entsprechend handeln. Wisst ihr nach den neuen Campingplatzregeln letztes Jahr, den katastrophalen Berichten über den Houztekk/Camel-Floor und nachdem ich den Veranstalter das erste Mal vor ein paar Monaten in der Öffentlichkeit begegnet bin wo er durch sein Verhalten, da will ich jetzt nicht weiter ins Detail gehen, negativ aufgefallen ist und auch noch ziemlich unsympathisch daher kam und jetzt auch noch diese Praktika-Ausbeute, denke ich ist ein persönlicher Boykott durch nichthingehens wirklich eine gute Idee. Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 2 Sep 2009, 23:51 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |