Praktikumsstelle/UAF Productions |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Praktikumsstelle/UAF Productions |
1 Sep 2009, 19:29
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
hey, ich hab heute die anzeige entdeckt und gerade meine bewerbungsunterlagen hingeschickt! vielleicht interessiert es ja noch jemanden von euch?! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Praktikumsstelle bei der UAF Productions GmbH / Urban Art Forms zu vergeben! Praktikum in Eventagentur Hauptaufgabengebiete:
Stundenausmaß: 40 Stunden / Woche Beginn: 28. September 2009 Dauer: 6 Monate Gehalt: 300€/Monat Adresse: UAF Productions GmbH 1080 Wien - Alserstraße 23/30 - Österreich zHd. Birgit Hinterhofer E-Mail:[email="[email protected]?subject=Unijobs-Bewerbung:%20Praktikum%20in%20Eventagentur/KNr.:%20UNI/JW"][email protected][/email] www.urbanartforms.com Zusätzliche Infos: Dienstort: Wien 8 Branche: Kunst / Kultur / Freizeit / Unterhaltung Vom: 01.09.2009 |
|
|
2 Sep 2009, 14:32
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
@Allan: stimmt schon, mit dem Dienstzeugnis, aber Arbeitgeber wissen genau, wie sie schreiben müssen, um dir eines auszuwischen, auch wenn es für einen Leien nicht erkennbar ist... Keine Angst, Dienstzeugnis einfach bei der AK vorlegen, dort sitzen Leute die am neuesten Stand der Human-Resources-Futzi-Sprache sind. Und wehe, da passt dann was nicht, die AK kennt da nichts, bin in der Vergangenheit schon zwei Mal gegen Exdienstgeber mit deren Hilfe wegen Geld und einem Dienstzeugnis vors Arbeitsgericht gegangen und habe beide Male gewonnen. Einmal fette Nachzahlung und einmal ein ordentliches Dienstzeugnis. Kann ich nur jedem raten: Wenn was faul ist nach Beendigung eines Dienstverhältnisses, einfach unverbindlich auf der Kammer vorbeischauen. Der Beitrag wurde von Allan A.Live bearbeitet: 2 Sep 2009, 14:33 |
|
|
2 Sep 2009, 17:48
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
bin in der Vergangenheit schon zwei Mal gegen Exdienstgeber mit deren Hilfe wegen Geld und einem Dienstzeugnis vors Arbeitsgericht gegangen und habe beide Male gewonnen. okay, wenn ich jemals mit einem dienstgeber (solche) troubles gehabt hätte, würde ich evtl. auch anders darüber denken... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) sry for that! in dem fall kann ich deine skepsis absolut nachvollziehen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |