Praktikumsstelle/UAF Productions |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Praktikumsstelle/UAF Productions |
1 Sep 2009, 19:29
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
hey, ich hab heute die anzeige entdeckt und gerade meine bewerbungsunterlagen hingeschickt! vielleicht interessiert es ja noch jemanden von euch?! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Praktikumsstelle bei der UAF Productions GmbH / Urban Art Forms zu vergeben! Praktikum in Eventagentur Hauptaufgabengebiete:
Stundenausmaß: 40 Stunden / Woche Beginn: 28. September 2009 Dauer: 6 Monate Gehalt: 300€/Monat Adresse: UAF Productions GmbH 1080 Wien - Alserstraße 23/30 - Österreich zHd. Birgit Hinterhofer E-Mail:[email="[email protected]?subject=Unijobs-Bewerbung:%20Praktikum%20in%20Eventagentur/KNr.:%20UNI/JW"][email protected][/email] www.urbanartforms.com Zusätzliche Infos: Dienstort: Wien 8 Branche: Kunst / Kultur / Freizeit / Unterhaltung Vom: 01.09.2009 |
|
|
2 Sep 2009, 13:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Abermals wäre es genau jetzt und hier eine Chance für UAF zu zeigen, dass sie unsere Eintrittsgelder doch verdient haben. Den Lohn auf wenigstens Euro 900,-- + Sozialversicherung anheben und das im Zuge einer (eh schon längst überfälligen) Stellungnahme hier zu posten. Jeder Dienstleister (und ein Eventer ist nichts anderes!) versucht in Zeiten wie diesen, auf seine Kunden (Stichwort: -Wer zahlt, schafft an-) und deren Willen einzugehen, bei Ausschreibungen vorne mitzumischen und jede Anfrage zu beantworten und reißt sich sonstwie den Allerwertesten auf, um ja die Kunden zufrieden zu stellen und nicht zu verlieren. Bin mal gespannt ob sich diese Dinge auch bis nach Wien/St.Pölten durchgesprochen haben. Wenn nicht: Zurück auf die Schulbank, liebe Vertriebs-/PR Abteilung von UAF (Und ich weiß, ihr lest hier mit. Unterschätzt auch nicht die Zahl der Leute, respektive potentielle Kunden die hier auch mitlesen und vielleicht ihr Handeln dem enstsprechend ausrichten, aber niemals posten). Die Konkurrenz schläft nicht und man kann sein Geld auch bei wem Anderen los werden, zumindest wenn man, wie in diesem Falle gefragt, ein soziales Gewissen hat.
Der Beitrag wurde von Allan A.Live bearbeitet: 2 Sep 2009, 13:24 |
|
|
2 Sep 2009, 14:27
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
Abermals wäre es genau jetzt und hier eine Chance für UAF zu zeigen, dass sie unsere Eintrittsgelder doch verdient haben. Den Lohn auf wenigstens Euro 900,-- + Sozialversicherung anheben und das im Zuge einer (eh schon längst überfälligen) Stellungnahme hier zu posten. Jeder Dienstleister (und ein Eventer ist nichts anderes!) versucht in Zeiten wie diesen, auf seine Kunden (Stichwort: -Wer zahlt, schafft an-) und deren Willen einzugehen, bei Ausschreibungen vorne mitzumischen und jede Anfrage zu beantworten und reißt sich sonstwie den Allerwertesten auf, um ja die Kunden zufrieden zu stellen und nicht zu verlieren. Bin mal gespannt ob sich diese Dinge auch bis nach Wien/St.Pölten durchgesprochen haben. Wenn nicht: Zurück auf die Schulbank, liebe Vertriebs-/PR Abteilung von UAF (Und ich weiß, ihr lest hier mit. Unterschätzt auch nicht die Zahl der Leute, respektive potentielle Kunden die hier auch mitlesen und vielleicht ihr Handeln dem enstsprechend ausrichten, aber niemals posten). Die Konkurrenz schläft nicht und man kann sein Geld auch bei wem Anderen los werden, zumindest wenn man, wie in diesem Falle gefragt, ein soziales Gewissen hat. Stimmt, diese Stellenausschreibung rückt UAF in kein gutes Licht! Gerade wenn ich so erfolgreich wäre würde ich nicht den Ruf eines "Ausbeuters" genießen wollen. Ist doch lächerlich, als würde UAF es finanziell nicht verkraften hier eine ordentliche Entlohnung anzubieten... |
|
|
2 Sep 2009, 16:08
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 46 Mitglied seit: 19-February 08 Mitglieds-Nr.: 13.295 |
Stimmt, diese Stellenausschreibung rückt UAF in kein gutes Licht! Gerade wenn ich so erfolgreich wäre würde ich nicht den Ruf eines "Ausbeuters" genießen wollen. Ist doch lächerlich, als würde UAF es finanziell nicht verkraften hier eine ordentliche Entlohnung anzubieten... 'Genua ich denk mal verglichen mit dem was die Gagen und PR / Werbungskosten für diverse UAF Veranstalungen eigentlich ausmachen ist es ein Witz dem Praktikanten nicht mal eine Art Mindestlohn (z.B. 700 €) zu zahlen und anständig sozial zu versichern. Wäre das jetzt eine non Profit Organisation oder ähnliches wär das ja wenigstens etwas nachvollziehbar aber die Unsummen die für die Veranstaltungen aufgebracht werden........ Na ja da bekommt man schon ein komisches Bild. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:09 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |