Praktikumsstelle/UAF Productions |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Praktikumsstelle/UAF Productions |
1 Sep 2009, 19:29
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
hey, ich hab heute die anzeige entdeckt und gerade meine bewerbungsunterlagen hingeschickt! vielleicht interessiert es ja noch jemanden von euch?! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Praktikumsstelle bei der UAF Productions GmbH / Urban Art Forms zu vergeben! Praktikum in Eventagentur Hauptaufgabengebiete:
Stundenausmaß: 40 Stunden / Woche Beginn: 28. September 2009 Dauer: 6 Monate Gehalt: 300€/Monat Adresse: UAF Productions GmbH 1080 Wien - Alserstraße 23/30 - Österreich zHd. Birgit Hinterhofer E-Mail:[email="[email protected]?subject=Unijobs-Bewerbung:%20Praktikum%20in%20Eventagentur/KNr.:%20UNI/JW"][email protected][/email] www.urbanartforms.com Zusätzliche Infos: Dienstort: Wien 8 Branche: Kunst / Kultur / Freizeit / Unterhaltung Vom: 01.09.2009 |
|
|
2 Sep 2009, 11:08
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Was mir hier aufgefallen ist:
- "Studenten sind schuld" und - "wäre ich Arbeitgeber, dann würde ich nur Personen einstellen die nicht älter als 21 sind, in 3 Jahren ihr Diplom/Master gemacht und x(5) Jahre Berufserfahrung haben" (also e das was man öfters in Stellenausschreibung liest (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) Was nun Praktikas betrifft, so ist das UAF nun nicht unbedingt ein Novum. Was ich mich schon geärgert habe, weil OSZE, UNO, Botschaften und Aussenhandelsstellen des österr. Staates zwar irrsinnig interessante Praktika anbieten, aber da nicht mal irgendwas (!) bezahlt wird! Das einzige was zB der Staat bei Botschafts (oder wars das Handelsministerium?) Praktika zahlt, ist die Krankenversicherung. Unterkunft, Flug, Leben komplett ALLES muss der Praktikant selber zahlen. Jetzt überlege man mal macht ein Praktikum für 6-8 Monate in Sydney und muss für Flüge, Whg und etc selbst aufkommen.... Infolge dessen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das schlicht und einfach ein inzestuöses Bonzensystem ist. Denn wer kann sich das leisten?! Ähnlich ists beim UAF Praktikum. Es wird jemand machen der sich das "irgendwie" leisten kann und impliziert ja schon, dass er/sie besser stehen muss, um sich das Praktikum leisten zu können... Abgesehen davon halte ich diese Ausbeutung auch für verbrecherisch. Aber das ist das (unser) System (und nicht pöhsen Studenten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )! Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 2 Sep 2009, 11:08 |
|
|
2 Sep 2009, 11:37
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Jo genau, wie kommt man auf die Idee das hier alle Arbeitslos sind?
Was nun Praktikas betrifft, so ist das UAF nun nicht unbedingt ein Novum. Was ich mich schon geärgert habe, weil OSZE, UNO, Botschaften und Aussenhandelsstellen des österr. Staates zwar irrsinnig interessante Praktika anbieten, aber da nicht mal irgendwas (!) bezahlt wird! Das einzige was zB der Staat bei Botschafts (oder wars das Handelsministerium?) Praktika zahlt, ist die Krankenversicherung. Unterkunft, Flug, Leben komplett ALLES muss der Praktikant selber zahlen. Jetzt überlege man mal macht ein Praktikum für 6-8 Monate in Sydney und muss für Flüge, Whg und etc selbst aufkommen.... Infolge dessen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das schlicht und einfach ein inzestuöses Bonzensystem ist. Denn wer kann sich das leisten?! Ähnlich ists beim UAF Praktikum. Es wird jemand machen der sich das "irgendwie" leisten kann und impliziert ja schon, dass er/sie besser stehen muss, um sich das Praktikum leisten zu können... Abgesehen davon halte ich diese Ausbeutung auch für verbrecherisch. Aber das ist das (unser) System (und nicht pöhsen Studenten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )! Absulut! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |