Praktikumsstelle/UAF Productions |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Praktikumsstelle/UAF Productions |
1 Sep 2009, 19:29
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
hey, ich hab heute die anzeige entdeckt und gerade meine bewerbungsunterlagen hingeschickt! vielleicht interessiert es ja noch jemanden von euch?! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Praktikumsstelle bei der UAF Productions GmbH / Urban Art Forms zu vergeben! Praktikum in Eventagentur Hauptaufgabengebiete:
Stundenausmaß: 40 Stunden / Woche Beginn: 28. September 2009 Dauer: 6 Monate Gehalt: 300€/Monat Adresse: UAF Productions GmbH 1080 Wien - Alserstraße 23/30 - Österreich zHd. Birgit Hinterhofer E-Mail:[email="[email protected]?subject=Unijobs-Bewerbung:%20Praktikum%20in%20Eventagentur/KNr.:%20UNI/JW"][email protected][/email] www.urbanartforms.com Zusätzliche Infos: Dienstort: Wien 8 Branche: Kunst / Kultur / Freizeit / Unterhaltung Vom: 01.09.2009 |
|
|
2 Sep 2009, 10:33
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 135 Mitglied seit: 26-April 06 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 8.533 |
... also ich finde es interessant, dass bei diesem thema offenbar hauptsächlich arbeitslose mitdiskutieren....
... und die ansage, dass hier jemand hochqualifizierter gesucht wird, finde ich auch interessant. schon mal stellenanzeigen gelesen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - die anforderung entspricht der mindestanforderung bei beinahe jedem job. anyway. vor ein paar jahren hätte ich mir wohl einen haxen ausgefreut ein solches praktikum zu bekommen. die erfahrung in dem bereich, wenn man sich für veranstalten im elektronischen musikbereich interessiert -- wo sollte man die denn sonst bekommen können? bei einem eventmanagementkurs beim ams - :D ... da lach ich mich schief (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wobei... da gibts noch einen weg... einfach selbst ein festival ohne erfahrung veranstalten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... sollen ja auch schon einige versucht haben mit mehr oder minder großem erfolg.... bzw. ists da sicher besser arbeitslos zu bleiben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .... anyway - die 300 euro im monat darf man meines wissens auch dazuverdienen zur arbeitslose.... könnte mich aber auch täuschen, weils ja 40 stunden sind. klar ist, dass das wenig bezahlung ist. dennoch - wenn man es wie eine art ausbildung sieht - dann ist das meiner meinung nach eine einmalige chance.... und bin mir sicher, dass das viele leute wirklich interessiert.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |