Praktikumsstelle/UAF Productions |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Praktikumsstelle/UAF Productions |
1 Sep 2009, 19:29
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
hey, ich hab heute die anzeige entdeckt und gerade meine bewerbungsunterlagen hingeschickt! vielleicht interessiert es ja noch jemanden von euch?! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Praktikumsstelle bei der UAF Productions GmbH / Urban Art Forms zu vergeben! Praktikum in Eventagentur Hauptaufgabengebiete:
Stundenausmaß: 40 Stunden / Woche Beginn: 28. September 2009 Dauer: 6 Monate Gehalt: 300€/Monat Adresse: UAF Productions GmbH 1080 Wien - Alserstraße 23/30 - Österreich zHd. Birgit Hinterhofer E-Mail:[email="[email protected]?subject=Unijobs-Bewerbung:%20Praktikum%20in%20Eventagentur/KNr.:%20UNI/JW"][email protected][/email] www.urbanartforms.com Zusätzliche Infos: Dienstort: Wien 8 Branche: Kunst / Kultur / Freizeit / Unterhaltung Vom: 01.09.2009 |
|
|
Alex Kopf |
1 Sep 2009, 19:56
Beitrag
|
Guests |
wer kann 6 monate mit 300€ durchkommen ?
|
|
|
1 Sep 2009, 23:47
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 496 Mitglied seit: 27-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.289 |
wer kann 6 monate mit 300€ durchkommen ? kein mensch kann mit 300 euro auskommen, schon klar! ich hab zb. das glück, dass ich einen job mit freier zeiteinteilung hab, den ich natürlich auch weiterhin machen werd! das würd dann zwar 65-70 stunden woche heißen + täglich wien pendeln, aber hey -> presse/promotion und marketing im eventbereich und das noch für elektronische musik! beschäftige mich eh täglich damit, warum net glei in einem praktikum, wo i was lernen und erleben kann?!... sicherlich kann ich eure argumentation nachvollziehen! finde es trotzdem traurig und typisch österr. kleinkariert! fast alle leute die ich kenn, haben ihren job rein aus finanziellen gründen gewählt. nur um dann sagen zu können: mein haus! mein auto! mein materielles was auch immer! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) ich möchte von meinem job bzw meinen jobs behaupten können: meine interessen! meine freude an der arbeit! meine inspirationen! meine erfahrungen! but I guess that's just me?! (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) edit: und ludwig, nenn mich wie du willst! finds irgendwie witzig, weil du prinzipiell auch nichts anderes machst, als dich für etwas einzusetzen, dass dir spaß macht! du promotest halt lokale events; falls ich das praktikum wirklich bekommen sollt, würd ich ein international bekanntes festival promoten und unterstützen! nice! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Der Beitrag wurde von barbara bearbeitet: 1 Sep 2009, 23:53 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |