Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken |
16 Feb 2003, 14:38
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Würd mal gerne wissen was ihr so zu aktuellen Filmen sagt, wenn geht ne kleine rezensur dazu.
Werd mir "the ring" heute angucken und dann meinen senf dazu geben. Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 18 Dec 2006, 15:32 |
|
|
19 Feb 2003, 18:29
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
also ich hab mir vor kurzem folgende movies angesehen:
THE RING ja, guter film, hätte aber besser sein können, wenn er nicht ab 14 wäre, d.h. schocker-technisch doch noch sehr ausbaubar! CATCH ME IF YOU CAN genialer streifen.....so angenehm mit exzellenter schauspielerischer leistung...wollte gar net mehr aus dem kino gehen.... STAR TREK also hat mir überhaupt net taugt...funktioniert net wirklich EIN CHEF ZUM VERLIEBEN seichter streifen....nix besonderes 8 MILE sehr guter movie....sehr empfehlenswert! HERR DER RINGE - 2 TÜRME funktioniert nicht so gut wie teil 1, jedoch noch immer ein meisterwerk! worauf ich mich freue: GANGS OF NEW YORK --- soll ja genial sein!! MATRIX 2 --- teil 1 war ja fantastisch! 25 STUNDEN -- edward norton...mehr muss man nicht sagen! videotechnisch hab ich kürzlich folgende movies gesehen: SEXY BEAST -- cooler streifen, sehr sehenswert ALI -- nicht so schlecht....aber naja MEN IN BLACK 2 -- gibt besseres, zumindest nicht viel schlechter als teil 2 SIGNS -- spanneder movie, empfehlenswert! ARAC ATTACK -- yo witzig und grauslig zugleich.... MORD NACH PLAN -- typisch hollywood mit sandra bullock SPIDER MAN -- blödsinn...einfach nur schwach 40 TAGE 40 NÄCHTE -- noch so ein blödsinn, auch nur schwach ICH BIN SAM -- rührend.... DAS WEISSE RAUSCHEN -- sehr gute deutsche inszenierung! AMORES PERROS -- sehr empfehlenswert! ROCKSTAR -- sehr guter "poser" movie |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |