HOW TO? Ableton LIVE!, Alle Fragen zu Ableton hier rein! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
HOW TO? Ableton LIVE!, Alle Fragen zu Ableton hier rein! |
21 Jun 2005, 09:47
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
Hat jemand von euch schon mal ableton live probiert, oder benutzt es sogar zum auflegen?
ich find genial was sasha damit anstellt (man höre sich seinen letzten essential mix an) ich denke ich werd mir die nächste version mal zulegen und hoffen, dass es dann schon einen gescheiten dj controller dazu gibt...sasha hat ja ne spezialanfertigung! Also hat wer erfahrungen damit, und wenn ja welche? würds auch gern mal ausprobieren, falls mich jemand mal ranlassen würd! in verbindung mit vinyl und cd's is es sicher genial! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
21 Jun 2005, 10:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 77 Mitglied seit: 30-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 293 |
@ derrick s. tja leider gibts das teil von allen and heath nicht zu kaufen! soweit ich informiert bin soll es nur fünf stück von diesem mixer geben!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. November 2024 - 20:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |