Mayday 2002, 30.04.2002 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mayday 2002, 30.04.2002 |
29 Apr 2002, 11:19
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
Also ich werde mich heute Nacht auf den Weg nach Dortmund machen.
Fährt sonst noch jemand? Ps: Weiters spätestens am Freitag werden die Fotos von der Mayday auf 2iyn`s Homepage online sein. Für alle die nicht fahren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
10 May 2002, 14:10
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 4-April 02 Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ) Mitglieds-Nr.: 100 |
1. weiss nicht was du für Vorstellung von harter elektronischer Musik hast...ich finds relativ straight
2. wenn du Westbam für überbewertet und scheisse hältst, wer ist dann für dich gut weiss nur das dieser typ mehr für die elektronische Musik getan hat als das ganze restliche mayday line up zusammen. der hat schon auf der mayday gespielt da bist du wahrscheinlich noch im Kindergarten rumgekrabbelt. und das set auf der mayday hat extrem gerockt. die stimmung die bei westbam auf dem floor war, war einzigartig. und die übergänge waren senstionell. wenn du der meinung bist er ist überbewertet und scheisse....meinetwegen. Trotzdem schönes wochenende |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |