Mayday 2002, 30.04.2002 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mayday 2002, 30.04.2002 |
29 Apr 2002, 11:19
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
Also ich werde mich heute Nacht auf den Weg nach Dortmund machen.
Fährt sonst noch jemand? Ps: Weiters spätestens am Freitag werden die Fotos von der Mayday auf 2iyn`s Homepage online sein. Für alle die nicht fahren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
2 May 2002, 14:18
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
2iyn`s Homepage
Fotos sind jetzt online. Mayday war der absolute Hammer. Sind leider erst gegen 22:30 in den Westfahlenhallen gewesen, man mußte doch länger anstehen als gedacht, haben deshalb Thomas Schumacher versäumt. Als wir in das Area1 kamen, hat gerade Umek aufgelegt und mörder Druck gemacht.Danach Lexy&K Paul gleiche blödsinn wie immer.Timo Maas, ging, Takkyo Ishino hat mir bei der Bio schon nicht gefallen, also war ich wo anders. Westbam war besser als bei Bios4 aber auch nicht gut. Paul van Dyk hat mir ausnahmsweise sehr gut gefallen, und ab Mauro Picotto, bester act des abends (meiner Meinung) gings dann volles Rohr bis in den Vormittag. Nach Picotto Carl Cox, Chris Liebing, Blank&JOnes hatte mir nicht erwartet, dass die wirklich so gut sind, Tobi Neumann auch weiterzuempfehlen. Aber das absolut Beste war die Ton und Lichtanlage, habe noch nie irgendwo so einen gewaltigen Sound gehört. Fahre nächstes Jahr sicher wieder, Stimmung kann nicht mehr gehen, Location Ideal, da bekommt man was für sein Geld, vielleicht sollten sich das namhafte Österreische Veranstallter mal anschauen, damit sie wissen wie man richtig feiert. 5 Years Bios4 mit nur lahmen DJs,. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |