Biete: Vinyl´s / Techno |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Biete: Vinyl´s / Techno |
26 Aug 2012, 00:44
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 12 Mitglied seit: 30-March 06 Mitglieds-Nr.: 8.315 |
Hey Leute.
Hätte einige Techno-platten abzugeben. Boriqua Tribez - Roxana Cave - Putonium EP Valentino Kanzyani - Paradox Dave Clarke - Way of Life Alter Ego - Transphormer / blast Terence Fixmer - Electrostatic / out in the space Johannes Heil - Dejavu Christopher Just - i love the acid too Nathan Fake - Outhause RMX Part1 Martyn Hare - to the grim The Hacker - nothing lasts (the oxia rmx) Dj Roland a.k.a the aztec mystic - Jaguar Hertz - alone and by myself player - fourteen patrick skoog - indigo e.p. lyric johnson - i come from vegas recycled loops - filmofil e.p. dk8 - murder was the bass remixes clemens neufeld - kraftfeld adam beyer und henrik b - the eye that sees itself a1 freedom - acapulco / mirage player - one remixes Preach - Arktika ep dj hansz - battle ep dj shiva vs. adam jay - finality ep oliver giacomotto - mista zeta on a ufo glenn wilson - groove propulsion ignition technician - work it 2005 remixes tom hades - einsamkeit max walder - compressor / workstation brainshaker - hot gravy ep carl max - from heaven to hell ep mastertraxx - amplifiy danilo vigorito - uncontrolled voltage ep stephan signore - after eliza ep ash´n diamonds - the wolf / pick up artist hertz - lucky celtic twinz - we were kingz ep ignition technician - the droids are back in town just & huhsovitz - hero leandro gamez - future collapsed wolters & hazendonk - snowstorm dj mary & starsystem - rollin / drivin / feelin / groovin chris liebing- stigmata 10 kobbe & trish van eynde - tutti frutti stanny franssen - when it has to go fast ep brian shanhaji - zeitsprung ep lars klein - hagakure ep hybrid players - rock da beat the advent - master blaster 2 goodfellas coll.4 sterling moss and henry cullen - shrapnel/ hot out there nicolas bacher & philip straub - treangelis felipe und nicolas bacher - abudante bryan cox - flip the script boriqua tribez - house arrest / afriqua Die Platten sind gut erhalten, lediglich die Hüllen sind teilweise etwas mitgenommen, nachdem sie schon ein paar Jahre auf dem Puckel haben. Insgesamt hätte ich so 50- 200 stk abzugeben, vielleicht auch mehr. Bei genügend Interesse werde ich die Liste weiter führen. Bezahlt habe ich im Schnitt 8-10 € pro Platte, bei deejay.de, decks.de und friendlyhouse.at. Der Preis wird sich dann aus der gekauften Menge ergeben. Sagen wir mal irgendwas zwischen 1-4 €. Treffen in der Linzer Gegend wäre optimal. Über Versand muss ich mir erst noch Gedanken machen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |