technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> herbal drugs, was können kräuter schon bewirken?
queen of house
Beitrag 25 Jan 2006, 20:05
Beitrag #1


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ich würde gern meine vor kurzem gemachte erfahrung mit sogenannten "happy-caps" und anderen kräuterkapseln, die aufputschend wirken sollen, schildern. hab mir die für die party am wochenende von meiner schwester aus wien schicken lassen, wo man sie ganz legal erwerben kann, in allen möglichen variationen.
es gibt happy caps die der wirkung von speed ähnlich sein sollen, dann welche mit der wirkung von ecstacy und welche mit der wirklung von lsd.
dann hatte ich noch so rote kräuterkapseln, die sehr stark energie spenden sollen.

eine freundin und ich haben die also ausprobiert am wochenende und ich muss sagen die wirkung war unerwartet stark! man soll sowohl von den roten, als auch von den speed-happycaps nur 1 kapsel pro tag nehmen. wir haben das natürlich nicht ernstgenommen, sind ja nur kräuter und auch noch legal, haben wir uns gedacht. denkste! also nachdem die rote nachgelassen hatte, die wirklich eine angenehme wirkung hatte, weil energiespendend und auch stimmungsaufhellend, wurden wir dann doch recht müde und haben beschlossen, noch eine speed-kapsel zu nehmen. die ist dann auch ziemlich heftig "eingfahren". erst wars angenehm. wir hatten wieder energie und haben getanzt wie die wilden. aber irgendwann war einfach alles zu viel. reizüberflutung würd ich sagen. wir sind nach hause und wollten schlafen, aber es war wirklich unmöglich! der kopf war müde, aber mein körper nicht. mein herz hat gepocht und ich war total unruhig und zappelig. außerdem war mir komisch mulmig und auch schummrig. musik konnte ich keine mehr hören, weil das einfach nur mehr lärm für mich war. es hat echt ein paar stunden gedauert bis ich mich wieder halbwegs wohl gefühlt hab. also echt krass!
keine ahnung ob das jetzt wegen der doppelten aufputschdosis war oder ob die speed-kapseln allein schon so ein hammer sind. werd in zukunft auf jeden fall vorsichtiger damit umgehen. man sollte die natur bzw. auch legale substanzen nicht unterschätzen!

habt ihr erfahrungen mit solchen herbal drugs bzw. was hält ihr davon?
würd mich echt interessieren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
26 Seiten V   1 2 3 > »   
Start new topic
Antworten (1 - 99)
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 25 Jan 2006, 20:51
Beitrag #2


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



nöö nur mit dem echten zeugs ... :o)

aber die natur kann einiges ... das sollte klar sein

oder:
aber ich kann dir einen tip geben probier mal ob die in so einem shop mal sowas bekommst >>> schaut aus wie ein vertrocknetes pfefferoni ... keine ahnung wie das geheissen hat.. und damit machst dir einen tee...
und dann vieeel spass ;o)

oder >>Hawaiian Baby Woodrose >> mit vorsicht zu geniesen.. das ist schon sehr böse ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 25 Jan 2006, 21:40
Beitrag #3





Guests






ob legal oder nicht, natürlich oder synthetisch: im Kopf wird alles zur Chemie!

Das sollte man nicht vergessen.

Trotzdem denk ich es war die Mischung was bei dir die negativen auswirkungen
zur folge hatte. Wenns dir von dem zeug immer so scheiße gehn würd dann
würdens es ja net verkaufen. wobei es natürlich auch sein kann dast es
einfach net vertragen hast. kann ja auch passiern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 25 Jan 2006, 21:45
Beitrag #4


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Ich geh jetzt von mir aus, und schreib eine Kleine Vorgeschicte:

Ich gehe nicht so oft tanzen, ich kann mir die teuren taxifahrten, den alkohol und den Eintritt einfach nicht jede woche leisten (zum glück - aber es gab da schon eine zeit mit 18 oder so) - da ich das geld für andere Hobbys brauch (musik produzieren, hardware kaufen usw).

Aber wenn ich mir vorgenommen hab vortzugehn, dann will ich richtig vortgehn- die sau raus lassen, die gesammelten Energien, die Anspannung, die Freude am Leben, die Fettreserven einfach rauslassen = heftig shacken.

Das geht dann entweder so:
1. Ich kauf mir ein Bier um in Stimmung zu kommen und tanze eine Stunde- dann bin ich KO, aber mein Gehirn ist noch voll mit Sachen die in Materie - in Energie umgesetzt werden muss - aber für das einzige was es reicht ist die 0732/1718. (und dann noch das anlegen von Fettreserven- hey körper wir leben in einer Wohlstandsgesellschaft-für was sparst du!)

2. Ich könnte mir Chemie kaufen, und dan die ganze nacht durchtanzen, ich bin mir aber bewußt das das mißbrauch ist und das das zeug viel sinniger eingesetzt werden muss um mir zu behilflich zu sein (bewußtseins erweiternd- erforschend - begreifend)

3. Oder eben die Goldene 3, meine Goldenen 3:
Samstag 20.15, ich drück auf play und meine Lieblingsplaylist spielt.
Der Kochtopf brodelt:
In1 Liter Wasser werden 10 stück zerstampfte (mit mörser) Kardamon Kapseln, 4 Teelöfferl Guarana Pulver, 1 Teelöfferl Colanuss, 3 Green Chai Teebeutel und eine größere Briese salvia divinorum 12x konzentrat reingeschmießen,
nach einer Stunde guter Musik und abhängen auf dem TB Board
Kann man den zugedeckten auf kleiner flamme köchelnden Zaubertrank durch das Sieb fließen lassen.
Übrich bleibt eine Kackbraune flüssigkeit mit der Konsistenz eines Filterskaffes ohne filter- nunja man muss ihn eben noch mit ein paar geschirrtüchern filtern!!!! - Süsstoff oder vorher schon zucker dazu- fertisch. (Ich rate zu jedem Konsum ab, und wenn wers trozdem nachmacht - bittte herantasten - Guarana verdünnt das Blut!- Achtung bei der verminderten Gerinnung bei Verletungen - siehe Aspirin)

Nachdem du getrost ein Bier knackst und drüber nachdenkst was es für ein geiler Tag ist, das das Jetzt zählt, da das Jetzt Realität ist, kommt dir der Gedanke noch ein bißchen Leary zu lesen um noch motivierter und siegessicher in den Tag zu gehen - und siehe da es ist schon 1 Uhr, die optimale Zeit, wärst du früher gegangen wärst du vieleicht jetzt schon KO und du hättest keinen Zaubertrank- und so hälts du wie die Chemiefressende Elite durch- jedoch werden dir die Leute nicht den Vogel deuten und sagen das du total verblödet bist oder zumindest extreme aufrdringlich paranoide scheiße erzhählst..... Naja jetzt schnappst dir den MP3 player tust die Stöpsel rein, ziehst dich warm an, und ziest dir kalte Snickers an mit denen man schön tanzen kann, jop auf gehts zur bundesstraße - stoppen und hoffen auf den Guten willen der Autofahrer - pähh auf den kannst scheißen hast ja MP3 - also erst mal ein paar tanzschritte (aber achtung aufhören wenn ein Auto kommt - und immer schön fröhlich die Leute anblicken...)
yea du bist in der Hauptstadt und Knackst erstmal ein Bier, du gehts auf ein Fest wos mehrere Floors gibt, einer zum Hardcore shacken, und der ander Floor mit Reagie Dub oder so- für zwischendurch- du willst ja nicht zum tanzen aufhören-das nimmt stimmung und laune-einfach runter vom gas und scheiße zu reagie tanzen, und wenn am Haupfloor gar nix mehr geht- weil deine Puste aus is, bleibst einfach da und drehtst deine abgeflippten runden, tust a biserl auf die Zehen drehten und Körperkontakt suchen, vieleicht läd dich ja wer zu an tüterl ein.......


4. Ich kauf mir Herbal Pills, und macht damit negative Erfahrunge und zieht daraus lehren.

1. Nimm so eine Kapsel nur wenn du auch Wasser zum Nachspülen hast- denn im Halse steckend- brennts so stark da kann nur noch wasser retten.

2. Nie mit Alkohol und Opiaten mischen - Dosierungen genau einhalten! - Atemlehmungen, Bewegungsunfähigkeit und Herzbeschwerden können folgen sein!

3. Kapseln mit Ephedra drinnen nicht überdosieren (frag mich nicht was die optimale dosis is- du selbst antesten müssen) - das zeugs verwendet man zwar für die herstellung von amphetamin- jedoch sind da giftige stoffe drinnen die erst mit einem Chemischen prozess weniger giftig gemacht werden müssen...

4. Wer auf Chemie drauf ist, wird nur selten mit der wirkung zufrieden sein- und wird doppelt oder dreifach einwerfen- "Konnt nicht schlafen, herzklopfen, unangenehm, todesangst...."

5. Herbals, kann man nicht immer vertrauen: oft steht nicht genau drinnen was drinnen is, oft stehtst zwar drinnen und man weis wenn mann eine Enzeklopädie von Rätsch daheim hat welche wirkung was hat, jedoch kann man nicht einschätzen was die Mischung für Auswirkungen hat- - oder steht da oben "Wurde von versuchspersonen von Bis getestet" meistens nicht- Ihrgendwelche Risikogruppen die gar nicht wissen das sie risikio gruppen sind - wie z.B.: jugendliche mit einem Herzfehler sind da gefärdet.

Man könnte das mit Alkohl und Alkaloiden vergleichen, Alkohol allein löst einmal angewendet meißt keine Psychose aus, Alkalodie wie LSD lösen mit dem Richtigen Set und Setting auch keine Psychosen aus- zusammen aber kanns wirklich kritisch werden,
Wenn ich so eine Kapsel nimm und da ist ein Alkaloid drinnen (das würde wahrscheinlich die "Kräuter LSD" kapsel sein) - und ich nehm dann ein Nahrungsmittel zu mir das ein MAO hemmer ist (oder in der Kapsel sind sowiso schon MAO hemmer drinnen)- dann führt das dazu das heftigste nebenwirkungen, und vor allem der effekt des Hemmers auftritt- der abbau im Körper wird gehemmt- und somit bleibt die Substanz länger drinnen- was auf zu üblen never ending horrors führen kann oder eben zu lang an haltenden schädlichen herzrasen.......

Somit Rate ich keinen diese Kapseln einzunehmen- ehrlich nicht.

ganauso wenn ich Alkaloide mit MAO Hemmern mische (schauts in Google nach),
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 25 Jan 2006, 21:57
Beitrag #5


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



aha.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

hab mir nur gedacht, es ist auf jeden fall klüger und gesünder sowas zu nehmen als echte drogen. und immer hält man einfach nicht so ohne weiteres durch. obwohl total nüchtern auf einer party zu sein eigentlich eh am angenehmsten ist. da kann man die musik am besten genießen. nur werd ich dann halt oft viel zu schnell müde und ich hab mir gedacht die happy caps sind doch die beste möglichkeit sich ein wenig aufzuputschen. werds auf jeden fall nochmal versuchen, aber diesmal nicht mehr als die empfohlene dosis einnehmen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 25 Jan 2006, 22:12
Beitrag #6


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



placebos bringens auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 25 Jan 2006, 22:20
Beitrag #7


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(queen of house @ 25. Jan 2006, 21:57 )
hab mir nur gedacht, es ist auf jeden fall klüger und gesünder sowas zu nehmen als echte drogen.

Ich muss halt einfach davon ausgehn das die meisten Jugenlichen, die drogen als Mittel zur Party nehmen- und das geht halt früher oder später in die hose,


Gesund, puuuh, ähm, wenn mans nicht überdosiert und nicht auf glück mixt dann is es für den Körper MEIßT gscheiter, weil du (ausgenommen Mariuanna) durch keine chemie (ausgenommen LSD weils ugramm) keine Organ - (leber z.B) schäden (auf dauer) hast.
Was dir aufjedenfall passiern kann sind psychische Schäden (und die sind oft unerträgler als das warten auf neue organe -) das deine Welt aufeinmal eine andere ist, eine Welt die keiner deiner Mitmenschen versteht, bis hin zur auflösung des ICHs, äääärgstens schlimme sachen wirklich das zahlt sich nicht für einen schnellen rausch aus (das sind einfach sachen für schamanen, für leute die Bereit sind in neue Welten einzutauchen- Neuronauten, das ist einfach nicht Party, unser bewußtsein steht auch so schon auf wackligen Beinen!!!) --- Nachtschattengewächse sind da typisch- die sind auch legal!- und wennst ein 1/8terl Tollkirsche zuviel hast, bist psychisch tütü (Engelstrompete Stechapfel....)
Ich würd aufjedenfall bei Alkaloide aufpassen, Holzrosensamen, "herbal LSD", das geht auserdem auf die Pumpe und auf das Atemzentrum
Beim "herbal Speed": gehts meistens auf die Pumpe und kreislauf
Herbal Extasy - da hab ich keine ahnung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 08:45
Beitrag #8


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ephedrin olé.

wird bei überdosis aber schmerzhaft (muskeln).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 08:49
Beitrag #9


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ephedrin... a das is ja auch in den wick daymed kapseln drin, die man angeblich ziehen kann...

wenn drogen dann nur bestes ganja und einmal im Jahr was aus der Galerie: thai cubensis, psilocybe semilanceata, copelandia und psilocye brasiliana
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 26 Jan 2006, 09:08
Beitrag #10


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(Delegoano @ 26. Jan 2006, 8:49 )
ephedrin... a das is ja auch in den wick daymed kapseln drin, die man angeblich ziehen kann...

wenn drogen dann nur bestes ganja und einmal im Jahr was aus der Galerie: thai cubensis, psilocybe semilanceata, copelandia und psilocye brasiliana

gerade mit dem "aus der galerie" würd ich ganz besonders aufpassen. wird oft unterschätzt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 09:17
Beitrag #11


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



da kann ich dir nur recht geben... aber das ist nicht die art drogen, die ich auf ner party nehme, sonst nimmt das noch ein böses Ende... sowas hab ich bisher nur in Zoos, botanischen gärten und auf Naturtrips genommen... da wars immer heftig deftig, allerdings spürt man die dunkle seite der droge manchmal leicht durch, wobei ich da schon immer auf das korrekte setting aufgepasst habe.
sprich natur, gute freunde, kein alk, nur ein paar öfen und bücher mit fraktalen und 3d-bildern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Jan 2006, 09:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 26 Jan 2006, 09:32
Beitrag #12


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



oder einfach ein gemütlicher abend zu hause auf der couch... mit guten freunden versteht sich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 09:34
Beitrag #13


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



jaja... bei thai cubensis könnte man sagen: zu hause im Aquarium rumsteigen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)


Zum Thema Nachtschattengewächse kann ihc nur sagen FINGER WEG... ich kenne bereits 3 über 40jährige, die sich damit dauerhaft in eine Paralleldimension gepustet haben, aus der Sie heute nur mehr durch harte Medikation rauskommen (für kurze Zeit). Die sind wie kleine vverwirrte Kinder mit Bart und Falten... Sehen dinge die nicht da sind, bedienen geräte die nicht existieren, reden mit ebensowenig existenten Leuten.. einer davon ist nur knapp dem Datura-Tod entronnen, die anderen Zwei haben sich einen Tee aus Engelstrompete gemacht...

Die Dosis kann bei zwei komplett gleichen Blättern der selben Pflanze um ein hundertfaches unterschiedlich sein, genause ist die wirkweise unberechenbar, es gibt keine sichere dosis, der eine stirbt nach einer halben tasse Tee, der andere schluckt 5 und spürt nix, aus der selben mixtur...
LIEBER NICHT...

hinzu kommt bei den meisten dieser stark Alkaloidhaltigen Pflanzen eine Sensibiliät für Monoaminoxidase-Hemmer (MAO-INhibitor) die in vielen Speisen (Milchprodukte...) enthalten sind und ebenso unterschiedlich auf die wirkende Substanz einfluss nehmen, die giftigkeit potenzieren können, b.z.w. aus einem traum-trip einen permanent-psychoschaden machen. Stechapfel - Finger weg, ebenso Engelstrompete und tollkirsche... Fliegenpilz ist da schon harmloser, aber auch der ist nicht zu empfehlen !!!

Bevor ihr euch sowas einbaut, sucht euch ne freundin und nehmt Yohimbe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Jan 2006, 09:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 26 Jan 2006, 09:42
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



habe schon verschiedene herbals versucht (ephedrin, kava-kava, sassafras - ist übrigens die ausgangsbasis für xtc, und baby woodrose (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) so schlecht war mir selten in meinem leben - allerdings fährt das zeugs wirklich ein wie ein echter trip!)
ephedrin ist jetzt nicht mehr legal und es ist auch nicht ungefährlich weil es den blutdruck steigert und die herzfrequenz erhöht. auch kava-kava ist nicht mehr legal erhältlich, das war aber auch nicht so aufregend.
gemeinsam mit synthetischen drogen eingenommen verstärken sich die wirkungen beider substanzen um ein vielfaches und es droht der kollaps!!!!!!!!
generell wäre es natürlich empfehlenswert wenn man schon drogen nimmt vorher wenigstens abzuchecken ob man einen herzfehler o.ä. hat.
wer schon mal einen epileptischen anfall mitbekommen hat, wird sich auch in zukunft öfter überlegen ob er sich was einwirft, das schaut echt uncool aus!
hätte zwar früher nie gedacht, daß ich das mal sagen würde, aber party machen ohne drogen ist echt super ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 09:49
Beitrag #15


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ich hab die herbals auch mal probiert, druiden hießen die glaub ich... ein leichtes magengefühl wie auf psylocybe mexicana und sonst hab ich aber ned viel davon gespürt... habs aber auch nicht auf einer Party genommen... ...psychedelik hat auf Parties meiner Meinung nach nix verloren... ...da eher was euphorisierendes... wie canna+bier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 26 Jan 2006, 10:18
Beitrag #16


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



bitte macht euch schlau bevor ihr irgendwas konsumiert!!!!!!!!!!!

ihr spielt mit eurem leben! und davon habt ihr nur eines!

die besten infos zur vermeidung von schwären korperlichen und psychischen schäden findet ihr im net findet unter

www.erowid.org

ps.: partys machen im nüchternen zustand am meisten spass
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 26 Jan 2006, 10:25
Beitrag #17





Guests






Zum Thema Engelstrompete: Hab da mal eine sehr krasse Geschichte
aus Kärnten gehört. Ein Typ sitzt mit seinen Eltern am Balkon beim
Mittagessen. Er steht auf und sagt er komme gleich wieder.
Halbe Stunde später kommt er komplett verwirrt und blutverschmiert zurück.
Er hat sich im Engelstrompetenrausch den Schwanz mit einer Heckenschere
abgeschnitten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Jan 2006, 10:30
Beitrag #18


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(salz01 @ 26. Jan 2006, 10:25 )
Zum Thema Engelstrompete: Hab da mal eine sehr krasse Geschichte
aus Kärnten gehört. Ein Typ sitzt mit seinen Eltern am Balkon beim
Mittagessen. Er steht auf und sagt er komme gleich wieder.
Halbe Stunde später kommt er komplett verwirrt und blutverschmiert zurück.
Er hat sich im Engelstrompetenrausch den Schwanz mit einer Heckenschere
abgeschnitten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

OH GOTT! das ist nicht wahr oder????? stimmt die geschichte echt???
jetzt ist mir schlecht.... mah es gibt sachen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 26 Jan 2006, 10:30
Beitrag #19


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Aber canna und bier ist auch nicht gerade die beste Lösung!
Ich für meinen Teil hab immer dieselbe Erfahrung gemacht: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) und das die ganze Nacht, wobei nach 20 min. eh nichts mehr im magen ist.
Und da wars ganz gleich ob ich ein, zwei..acht bier getrunken hab! Immer dasselbe. Aber das kann natürlich auch an der Qualität liegen, weil die Amsterdamer Qualität da doch einiges ausmacht. In Amsterdam wars einfach nur kewl, auch mit bier en mase. Aber hier.

Klingt vielleicht naiv, aber ich find auf einer Party sollte die mukke droge genug sein.
Music is the only drug.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Jan 2006, 10:34
Beitrag #20


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



okay, ich hab ja die inhaltsstoffe, die stehen eh auf der packung.

die roten kapseln (energie) enthalten:

300mg grüner tee extrakt
50mg verba mate
150mg guarana
50mg capsicum anuum
100mg kolanuss
100mg siberischer ginseng
75mg koffein


die speed happy-caps enthalten (angabe leider nur auf englisch):

50mg sida cordifolia
chromium polynick
guarana
white willow
kola nut
niacin
taurine
magnesium stearate

also doppelte dosis hatten wir von kolanuss und guarana. dann noch koffein und taurin, von denen man ja die aufputschende wirkung kennt. grüner tee, guarana und ginseng klingt für mich harmlos. der rest sagt mir gar nichts.
was meint ihr?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 26 Jan 2006, 10:35
Beitrag #21





Guests






ZITAT(queen of house @ 26. Jan 2006, 10:30 )
ZITAT(salz01 @ 26. Jan 2006, 10:25 )
Zum Thema Engelstrompete: Hab da mal eine sehr krasse Geschichte
aus Kärnten gehört. Ein Typ sitzt mit seinen Eltern am Balkon beim
Mittagessen. Er steht auf und sagt er komme gleich wieder.
Halbe Stunde später kommt er komplett verwirrt und blutverschmiert zurück.
Er hat sich im Engelstrompetenrausch den Schwanz mit einer Heckenschere
abgeschnitten...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

OH GOTT! das ist nicht wahr oder????? stimmt die geschichte echt???
jetzt ist mir schlecht.... mah es gibt sachen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

So stand es in der Kleine Zeitung. Is schon ein paar Jahre her.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 10:38
Beitrag #22


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ZITAT(G-point @ 26. Jan 2006, 10:30 )
Klingt vielleicht naiv, aber ich find auf einer Party sollte die mukke droge genug sein. Music is the only drug.

ganz deiner meinung... ich tu auf parties nix, dass ich zuhause nicht auch machen würde... ...bier und cannabis, dass eine ist mein ambrosia, dass andere ergibt sich irgendwie immer von selbst...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 26 Jan 2006, 10:44
Beitrag #23


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Wenn nur die Müdigket net wär de durch das canna ohne bier entsteht.
Sonst bleibt einem halt nur das vorschlafen zum munter bleiben. Wenn man die Zeit dafür hat, das ist dann wieder was anderes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Jan 2006, 10:45
Beitrag #24


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Delegoano @ 26. Jan 2006, 10:38 )
ZITAT(G-point @ 26. Jan 2006, 10:30 )
Klingt vielleicht naiv, aber ich find auf einer Party sollte die mukke droge genug sein. Music is the only drug.

ganz deiner meinung... ich tu auf parties nix, dass ich zuhause nicht auch machen würde... ...bier und cannabis, dass eine ist mein ambrosia, dass andere ergibt sich irgendwie immer von selbst...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

ist denn cannabis keine droge? und alkohol? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

also ich kiffe nicht. ich trinke alkohol, aber auch da muss man vorsichtig mit der menge sein, damit man lang genug durchhält. bier ist bei mir tödlich was energie und klaren kopf betrifft. wodka-o (mit dem ich diesbezüglich gute erfahrungen gemacht hab) kann man sich auch nicht so leisten in clubs. hab mir gedacht naja so herbal energizers und dann hauptsächlich wasser trinken ist sicher am gesündesten und vernünftigsten. naja...
das nächste mal probier ichs ganz ohne und schau wie lang ich durchhalte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

natürlich ist musik die größte, stärkste, aufputschendste und gesündeste (abgesehen von den hörschäden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) droge. zum glück! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 10:51
Beitrag #25


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ja, vor dem gesetz ist das natürlich eine droge...bei mir allerdings mitlerweile ebenso homöopathie... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
aber was mich immer rausreisst ist kurzgezogener yogi-, grüner- oder ingwertee vor der party, dann kann ich bis 5 in der früh sowieso kein aug mehr zumachen.

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Jan 2006, 10:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 11:03
Beitrag #26


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Delegoano @ 26. Jan 2006, 8:49 )
ephedrin... a das is ja auch in den wick daymed kapseln drin, die man angeblich ziehen kann...

wenn drogen dann nur bestes ganja und einmal im Jahr was aus der Galerie: thai cubensis, psilocybe semilanceata, copelandia und psilocye brasiliana

alter gourmet! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 26 Jan 2006, 11:03
Beitrag #27


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ZITAT(Delegoano @ 26. Jan 2006, 9:34 )
jaja... bei thai cubensis könnte man sagen: zu hause im Aquarium rumsteigen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
...
Bevor ihr euch sowas einbaut, sucht euch ne freundin und nehmt Yohimbe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

YEAH! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

in wick daymed is wirklich ephedrin drin, die dinger sind ganz schoene haemmer. hab mal eine genommen, weil ich krank war und eine auffuehrung spielen musste. da war ich dann alles von erotisiert bis mitteilungsbeduerftig im 20 minuten-wechsel. war ne lustige auffuehrung
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

ephedra, also die pflanze, gibt's in der apotheke als mormonentee oder meertraeubel. da kann man sich einen prima tee draus basteln, der gut ist gegen asthma und nebenbei noch putscht.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Jan 2006, 11:10
Beitrag #28


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ephedrin war in beiden kapseln ja gar nicht drin!

bei den roten steht dabei: xtenzion II basiert auf koffein und synephrin und ist ephedro-frei. aber diese komponenten haben die guten qualitäten von ephedrin: sie geben energie frei und zügeln den appetit. aber sie greifen das fett, und nicht das herz und die blutlevel an, so wie ephedrin.

klingt doch gut oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 26 Jan 2006, 11:12
Beitrag #29


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(salz01 @ 26. Jan 2006, 10:25 )
Zum Thema Engelstrompete: Hab da mal eine sehr krasse Geschichte
aus Kärnten gehört. Ein Typ sitzt mit seinen Eltern am Balkon beim
Mittagessen. Er steht auf und sagt er komme gleich wieder.
Halbe Stunde später kommt er komplett verwirrt und blutverschmiert zurück.
Er hat sich im Engelstrompetenrausch den Schwanz mit einer Heckenschere
abgeschnitten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

hab so eine änliche geschichte mal gehört, wo sich einer auf irgedwas (weiß nimmer was) die große zehe abgeschnitten und in der pfanne gebraten hat... wahnsinn. vor kurzen gabs den bericht noch im archiv der nachrichten zu finden, ist aber anscheinend schon ganz draussen, weils so lange her ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Jan 2006, 11:14
Beitrag #30


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(nives @ 26. Jan 2006, 11:12 )
ZITAT(salz01 @ 26. Jan 2006, 10:25 )
Zum Thema Engelstrompete: Hab da mal eine sehr krasse Geschichte
aus Kärnten gehört. Ein Typ sitzt mit seinen Eltern am Balkon beim
Mittagessen. Er steht auf und sagt er komme gleich wieder.
Halbe Stunde später kommt er komplett verwirrt und blutverschmiert zurück.
Er hat sich im Engelstrompetenrausch den Schwanz mit einer Heckenschere
abgeschnitten...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

hab so eine änliche geschichte mal gehört, wo sich einer auf irgedwas (weiß nimmer was) die große zehe abgeschnitten und in der pfanne gebraten hat... wahnsinn. vor kurzen gabs den bericht noch im archiv der nachrichten zu finden, ist aber anscheinend schon ganz draussen, weils so lange her ist...

*g* okay, aber solche geschichten haben mit meinen herbals zum glück wenig zu tun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 26 Jan 2006, 11:15
Beitrag #31


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ja, klingt gut
synephrin
koffein
ephedrin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 26 Jan 2006, 11:15
Beitrag #32


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(queen of house @ 26. Jan 2006, 11:10 )
aber sie greifen das fett, und nicht das herz und die blutlevel an, so wie ephedrin.

klingt doch gut oder?

na praktisch, wollt eh wiedermal a bissl an winterspeck loswerden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 26 Jan 2006, 11:16
Beitrag #33


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Yogitee oder Grüner Tee soll helfen?
Muss ich mal probieren, aber da ich ein Koffeinjunkie bin, hilft bei mir nix aufputschendes, zumindest hab ich noch nichts in der art gefunden!
Und energydrinks helfen gar nichts, nur dass man früher oder später bauchweh kriegt, weil des Zeigs so pick sias is.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 11:18
Beitrag #34


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ZITAT
solche Gschichtn


also diese geschichten gabs alle schon im großen stil, klingen allerdings für mich alle ein bisschen an PCP b.z.w. angel dust...
wurde eigentlich als Aspirin-Basher und glztg schmerzmittel entwickelt, es stellte sich jedoch heraus dass die Leute ihren Körper durch die starke reizhemmung nicht mehr fühlen konnten. Das hat in Konsumentenkreisen zu einer Welle von selbstverstümmelungen geführt, weil sich die Leute buchstäblich nicht mehr gespürt haben.

Gottseidank ist diese Droge die (hab ich mir sagen lassen) in der früheren heavy Metal, biker und rocker- sowie Okkultismus-szene der USA recht beliebt war, nur kurz bei uns verfügbar gewesen... Die ersten bekannten PCP Verstümmelungsfälle wurden gottseidank publik, bevor das Zeug uns überrollen konnte...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Jan 2006, 11:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 11:19
Beitrag #35


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Grüner Tee ist der Hammer wenns ums aufputschen geht, ich mach ab und an mal eine teezeremonie mit meinen freunden, wenn wir dann nach dem 5 aufguss fertig sind, dann fühle ich mich definitiv monstermäßig munter und aktiv...

edit... ach ja... und honig rein... blitzaufputsch garantiert... honig steigert die herzfrequenz

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Jan 2006, 11:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 26 Jan 2006, 11:28
Beitrag #36


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Na dann werd ich mal ein Teekränzchen veranstalten müssen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 26 Jan 2006, 11:30
Beitrag #37


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



auch vorsicht mit absinth aus polen @ salz01
laut EU richtlinien werden heute ja nur mehr absinth marken zum verkauf angeboten die eine gewisse Thujon grenze nicht überschreiten
http://de.wikipedia.org/wiki/Thujon
und van gogh hät sich vermutlich auch kein ohr abgeschnitten hätte er den heutigen absinth konsumiert, allerdings gibts noch absinthsorten aus polen die weit über dem tolerierten wert thujon beinhalten, somit vorsicht mit all diesen dingen

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 26 Jan 2006, 11:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 26 Jan 2006, 11:36
Beitrag #38


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Hab mir auch mal so ein Herbal Xtc gegönnt, war ganz lustig, wir waren zwar ein bißl verwirrt in der Birn aber es hielt sich noch in Grenzen. Fazit: wir haben viel gelacht.

Mann sollte auch von Reisetabletten (Echnothol-ist zwar nicht herbal aber..) Abstand halten, bei überhöhter Dosis hagelts einem komplett aus, mann erinnert sich auch nicht mehr an das was mann im Rausch gemacht hat, könnt ich auch ein paar "lustige" Geschichten erzählen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Und was die Engelstrompeten betrifft ich hab welche im Garten, sehr giftig die Dinger, und schlecht zum dosieren. Also lieber die Finger weg, nicht das ich auch noch nackt vom Balkon springe und irgend jemanden den Schniedel abschneide..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


baba

Der Beitrag wurde von -hippi- bearbeitet: 26 Jan 2006, 11:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 11:39
Beitrag #39


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ja, so eine flasche hab ich mir von einem polen mitnehmen lassen... ...respekt...
... nie wieder... hab alle zustände durchgemacht, von apathisch, psychedelisch, vollaufgedreht, bis von innen nach aussengekehrt:

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 26 Jan 2006, 11:42
Beitrag #40


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



nana so schlimm is nun auch nicht, oder saufst a ganze flaschen
und man beachte, bei alkohol in der % lage wirds einem kleinen menschlein immer sehr eigen gehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 11:45
Beitrag #41


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



naja, wir ham die buttel zu zweit getrunken, allerdings mit night-vision drink gemischt...
Es hat sich ungefähr so angefühlt wie an dem Tag als mir (damals 17) so ein arsch statt schoko ein bisschen o verkauft hat... in unwissenheit darüber waren wir total entsetzt dass das zeug so scheisse klebt und sich nicht ordentlich mischen läßt, dass wir es in ein space yogurt rein ham und gegessen... ungefähr so hat sich das angefühlt... sprich Erinnerungen mußte ich aus Erzählungen anderer aufbauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Eines von 2 blackouts meines Lebens... ich sag nur, ich bin in nem Feld aufgewacht...

edit: ich bin zwar meiner Meinung nach der Größte, körperlich würd ich das von mir jedoch nicht behaupten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Jan 2006, 11:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 26 Jan 2006, 11:55
Beitrag #42


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



ZITAT(Delegoano @ 26. Jan 2006, 11:39 )

Vincent van Gogh hat sich im Delierium sein Ohr abgeschnitten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 26 Jan 2006, 12:02
Beitrag #43


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ja warum genau weiss man nicht, auf jeden fall war absinth in diesen kreisen sehr beliebt zu der zeit
http://www.onlinekunst.de/maerz/30_03_6_Van_Gogh.htm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 26 Jan 2006, 12:57
Beitrag #44


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(Delegoano @ 26. Jan 2006, 11:45 )
Es hat sich ungefähr so angefühlt wie an dem Tag als mir (damals 17) so ein arsch statt schoko ein bisschen o verkauft hat...

was hat er dir verkauft?????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 13:11
Beitrag #45


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



opium.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 13:12
Beitrag #46


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ZITAT(nives @ 26. Jan 2006, 12:57 )
was hat er dir verkauft?????

Es hat sich dann herausgestellt, dass wir unser Spaceyogurt mit Opium gemacht haben -> "o"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 26 Jan 2006, 13:24
Beitrag #47


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



auweia, ich kenn auch niemanden, der das zeug jemals freiwillig genommen hat... hab nur gehört, dass übelkeit und kotzen ohne ende die normale reaktion sein soll. klingt ja sehr fein! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 13:41
Beitrag #48


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



is schon jahre her, aber mir hat auch einer mal ein opiniertes angedreht.......übel übel

angeblich soll das pur aber ganz "heilsam" sein......also bei einem zentralasienbesuch gehört das ja fast zum touristischen standardprogramm.

me doesn't care....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 13:41
Beitrag #49


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



könnte mich an sowas wie gesagt nicht erinnern, dass ganze ist irgendwie wie ein fiebertraum an mir vorbeigegangen... aufgewacht bin ich wie gesagt in einem Feld irgendwo 2-3 kilometer weit vom Haus eines Freundes entfernt, den ich wohl beim Fortgehen getroffen hab... Ich war ziemlich perplex wie er mir den Verlauf meines Abends in Grundzügen geschildert hat... bin anscheinend an mehreren stellen eingenickt, mal von einem Barhocker gefallen, hab dann am Boden seelenruhig weitergepennt... gottseidank hat er dann die Kellner davon abhalten können einen Krankenwagen zu holen... ich hab dann in einer späteren Wachphase diverse lachflashes gehabt und mich mit wildfremden leuten unterhalten, was in meinem Gedächtnis nie angekommen ist... und nachdem ich bei ihm auf der Couch eingepennt bin muß ich dann wohl beim Versuch im volldelirium das klo zu finden irgendwo in der Pampa wieder eingenickt sein...

NICHT NACHMACHEN, ich habe extremes Glück gehabt !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 26 Jan 2006, 13:46
Beitrag #50


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(queen of house @ 26. Jan 2006, 10:34 )
die roten kapseln (energie) enthalten:

300mg grüner tee extrakt
50mg verba mate
150mg guarana
50mg capsicum anuum
100mg kolanuss
100mg siberischer ginseng
75mg koffein


die speed happy-caps enthalten (angabe leider nur auf englisch):

50mg sida cordifolia
chromium polynick
guarana
white willow
kola nut
niacin
taurine
magnesium stearate

Die Roten Kapseln, entsprechen weitgehend meinen Rezept.
Grüner Tee (bzw Chai - schmeckt besser)
Guarana, Kolanus, das Koffein steck eh schon in Guarana und Kolanuss - wird aber langsamer abgegeben - retard koffein sozusagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Siberischer Ginseng hmmm gute IDEE!!
Die Idee mit dem Honig is auch nicht schlecht - gute IDEE!!!
Magnesium für die Muckies?? - auch nicht schlecht.

Also die Roten Kapseln sand net so gfärlich, wennst des überdosierst kanns es das aber werden- das gleiche wennst a Pallette Redbull runter spühlst - des is a net g´sund.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jan 2006, 13:47
Beitrag #51


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hättest dir statt einem joghurt einen tee damit gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
wär sicher feiner gewesen.


"ich kann euch allen nur eines ans herz legen >> kauft euch das buch >>
das geheime wissen der schamanen von alberto villoldo"

wir leben von grundauf irgendwie in der falschen einstellung zum leben.... und schuld daran ist unsere gesellschaft bzw. wie sich diese entwickelt hat.
nur dafür können wir von kleinauf nichts .. weil wir es nicht wissen können bzw. die menschen um uns keine ahnung davon haben.... !!!

und zu einem sehr großen teil ist die "liebe" kirche daran mitschuld !!
die in ihrer vergangeheit alles nur verdreht und verbogen hat wie sie es brauchte.
"Verbrecherpack".

das buch kostet 9 eur und die sollte es jedem wert sein.

und jeder der mir sagt er weiß vom leben eh so viel und is eh so gefestigt und was weiß ich was der kann
gern mit mir privat drüber plaudern.


übrigens ich hätte da noch einen tip den jeder mal lesen sollte und wer da nicht mindestens einmal eine gänsehaut bekommt der ist schon mal am richtigen weg.

>> pdf mit 14 seiten ! ist eine wahre geschichte !!
hardcore !!

Hier gratis download !!

zu den geschichten ect. wie blut verschmiert ect. ich könnt euch tagelang davon erzählen. geschichten wo ich die personen kannte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) od. noch immer kenne.

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 26 Jan 2006, 13:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 13:50
Beitrag #52


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ich wette du hast "die lehren des don juan" gelesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jan 2006, 13:55
Beitrag #53


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



nö hab ich nicht gelesen.
die rezesionen haben mir nicht zugesagt. der hat großteils nur sehr waaachen schwachsinn geschrieben ....

wie schon gesagt ... ich kann das buch von villoldo nur jedem ans herz legen.
bei der einnahme von bestimmten substanzen sollte davor einiges klar sein. > weltanschaung >> und die die uns eingetrichtert wurde ist 100%ig die falsche.
und wenn ich in einem buch angefangen von gänsehaut (ja auch bei diesem buch) bis hin zum fast andauernden aha effekt habe dann ist dies zumindest für mich der richtige weg auf dem ich mich wohl fühle.

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 26 Jan 2006, 14:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 26 Jan 2006, 13:58
Beitrag #54


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



ZITAT(eulenmann @ 26. Jan 2006, 11:03 )
ephedra, also die pflanze, gibt's in der apotheke als mormonentee oder meertraeubel. da kann man sich einen prima tee draus basteln, der gut ist gegen asthma und nebenbei noch putscht.


die zeiten sind leider vorbei...
"ja ich weiss wir haben das mal bestellt aber wir müssen ihnen dringend abraten, nebenwirkungen blabla wir hätten da was homöopathisches blabla..." war meine letzte unterhaltung zu dem thema mit einer apothekerin

seit in d grundstoffüberwachung usw. gibt es ja auch keine nahrungsergänzungsmittel mit ephedrin bzw. die ganzen happy-sonstwie-caps enthalten auch alle kein ephedrin mehr (die versandhändler wollen ja nicht das ihre märkte wegbrechen und halten sich grossteils an die rechtl. spielregeln - und d ist nunmal ein grosser markt)

zu "gesünder" bzw. "weniger schädlich": das verschieben von körperl. leistungsgrenzen (die ja eine (schutz)funktion haben) ist immer ein kredit den man zurückzahlen muss, egal ob die summe auf ephedrin, amphetamin etc. lautet - nicht zu vergessen die höhe der kreditsumme - der hypothek auf eine wohnung/haus sind auch grenzen gesetzt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 14:05
Beitrag #55


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Der grund warum ich keine Aktivierende oder sonstirgendwelche chemischen drogen zu mir nehme, der Gewinn an Freude hebt die Schwelle, die ich übertreten muß, um wieder so empfinden zu können, und ich hab keine lust einer dieser lustlosen exchemos zu werden, die nichtmal techno mehr kickt und die zu irgendeinem herzlosen gegabbere vom linken aufs rechte bein hüpfen und dabei aus tiefhohlen bleichen augen starren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Jan 2006, 14:06
Beitrag #56


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(sweet r. @ 26. Jan 2006, 13:58 )
zu "gesünder" bzw. "weniger schädlich": das verschieben von körperl. leistungsgrenzen (die ja eine (schutz)funktion haben) ist immer ein kredit den man zurückzahlen muss, egal ob die summe auf ephedrin, amphetamin etc. lautet - nicht zu vergessen die höhe der kreditsumme - der hypothek auf eine wohnung/haus sind auch grenzen gesetzt...

ja ja ja....

what goes up must come down (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 14:09
Beitrag #57


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 26. Jan 2006, 13:55 )
nö hab ich nicht gelesen.
die rezesionen haben mir nicht zugesagt. der hat großteils nur sehr waaachen schwachsinn geschrieben ....

wie schon gesagt ... ich kann das buch von villoldo nur jedem ans herz legen.
bei der einnahme von bestimmten substanzen sollte davor einiges klar sein. > weltanschaung >> und die die uns eingetrichtert wurde ist 100%ig die falsche.
und wenn ich in einem buch angefangen von gänsehaut (ja auch bei diesem buch) bis hin zum fast andauernden aha effekt habe dann ist dies zumindest für mich der richtige weg auf dem ich mich wohl fühle.

das hat denke ich beinahe jeder hier schon gespürt.
die frage ist - wie kann man intelligentere, menschlichere lebensformen leben und nicht gleichzeitig vom rest der gesellschaft abgestoßen werden?
(ich mein, ich will das dann schon so handhaben wie bisher, dass ICH MIR aussuchen kann mit wem ich "lebe" und mit wem nicht....)

immerhin (danke an meinen mitbewohner, musikerkollegen und besten freund!) schafft man das in maßen in den eigenen sozialbindungen - wenigstens stückweise.........

oder bin ich jetzt zu polemisch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Jan 2006, 14:17
Beitrag #58


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 26. Jan 2006, 13:47 )
"ich kann euch allen nur eines ans herz legen >> kauft euch das buch >>
das geheime wissen der schamanen von alberto villoldo"

klingt interessant. vielleicht bestell ichs mir wirklich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jan 2006, 14:40
Beitrag #59


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ antidote

ich kann dir dazu nur einen guten rat geben:

wenn du heute mit jemandem aus der "sorry" standard welt bzw. gesellschaft, der gesellschaft die wir alle kennen über solche themen sprichst. denken die du bist verrückt >> alles was man nicht sehen kann gibt es nicht.... blabla ...

wenn du dann auf die rundfunkstrahlen - handy strahlen kommst kennen sie sich nicht mehr aus und versuchen halt zu sagen ... ja das ist halt physik und die augen sehen es nicht .. blabla nur genau da haben wirs ja schon.
sie bekommens so von der gesellschaft eingetrichtert. und hinterfragen es nicht weiter. es ist halt so. das sind die ganzen oberflächlichen und leider ja wirklich > leider abgestumpften menschen.

wenn du früher oder jetzt mit einem schamanen darüber sprichst wirst du als seher angesehen.

zu deiner beschrieben problematik.
wie kann ich bzw. soll ich mich verhalten bzw. damit umgehen.
der tip: sei dir im klaren das es diese weltanschaung gibt > welche uns von kleinauf eingetrichtert wird .> kirche ect.

und das es auch die "andere" gibt. man braucht darüber keine diskussionen führen ect. weil ein teil der menschen sowieso nicht daran glaubt. besser gesagt keine bezug dazu hat oder keinen bezug bzw. schon zu abgestumpft dafür ist.

du sprichst hier indirekt auch das ausgestossen werden bzw. sein aus "der gesellschaft" an. dazu kann ich nur sagen wie du schon schreibst >> es geht nur um dein umfeld und die leute die eben noch nicht so abgestumpft sind.

z.b passend zum thema drogen ... wenn jemand sich mit drogen erweitert und dann dinge sieht die er doch einfach nicht sehen sollte (laut dem uns eingetrichterten weltbild) dann gehört er in die psych. wenn jemande körperliche beschwerden hat ... muss er zum "normalen" arzt ... wenn dieser nichts findet weiß der arzt nicht weiter und schickt denjenigen zum nächsten arzt und was wenn der ihm nicht helfen kann. ?? dann ist der jenige halt "unheilbar".

bis die lieben ärzte dann draufgekommen sind das es auch sowas wie psychosomatik gibt und das geht aber genau in die andere richtung des oft gelebten westlichen weltbildes, weil das ist ja nicht wirklich erklärbar für die meissten und doch gibt es es.

und was passiert wenn sich jemand was einwirft und dann dinge sieht die ja für die anderen nicht real sind ... ?? > der gehört ja auf die psych. und was wenn dem dann dort nicht geholfen werden kann. dann weiß dort auch wieder keiner weiter.
doch nun die frage: und was wenn der jenige damit bei sich etwas aktiviert hat was in jedem von uns vorhanden ist und durch das erlebnis mit den drogen aktiviert wurde??? was ist der dann >> verrückt oder geheilt ??
halluziniert der jenige ? oder hat er nun dadurch vielleicht fähikeiten aktiviert die jeder von uns sowieso in sich trägt nur welche viel früher in der geschichte als hextentum bzw. kranheit ect. aus dem weltbild ausradiert wurden ???

und nochmals ein tip. lebe so wie es dir spass macht. jeder muss seinen eigenen weg finden und gehen. bzw. fällt einem dieser sowieso zu. daher würd ich mir garnicht so viele gedanken darüber machen was jetzt der od. der über einen denkt. (das war ja das was du angesprochen hast) die einen wissen was abgeht die anderene noch nicht.

es gibt leute die kommen mit 10jahren drauf das, das was ihnen als weltbild präsentiert wird nicht die warheit sein kann und stellen sich oft genug fragen wie: was ist der sinn des lebens und was soll das alles eigentlich hier und fangen an zu grübeln... und diesen inneren fragen nach zu gehen.

und es gibt leute die fangen vielleicht mit 50 damit an, oder menschen die einen schweren unfall od. sonnst was hatten und fangen dann damit an.

und es gibt halt auch einen teil die garnicht darüber nachdenken und das wars dann.

das ist meine pers. ansicht der dinge aus der erfahrung die ich in meinem leben bis jetzt gemacht habe.

ach ja und @ all the others ihr könnt und dürft denken was ihr wollt.
denn es stört mich nicht was ihr oder sonnst wer über micht denkt.
bin ich für euch jetzt genial od. verrückt ... es kommt nur drauf an was ihr eingetrichtert bekommen habt und welchen bezug bzw. welche erfahrungen ihr bis jetzt gesammelt hab. ich habs schon zu oft erlebt das jemand gesagt hat alles schwachsinn und plötzlich hat sich seine einstellung irgendwann verändert.
seis durch unfälle, drogen od. andere erlebnisse.

ach ja was ist eigentlich wenn jemand seine "erweiterung bzw. fähigkeiten" ob jetzt freiwillig od. unfreiwillig einsetzt um andere menschen zu heilen ? gehört der dann noch immer @ psych ?? (ich muss dazu sagen die ganzen schwindler ausgenommen !!!! )

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 26 Jan 2006, 14:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 14:48
Beitrag #60


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



@acid:

interessante aspekte.
ich persönlich habe ohnehin mit dem gros der menschheit meinen friedlichen absch(l)uss gefunden, insofern interessiert es mich nicht die bohne was die von mir denken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich hatte das auch weniger auf meine person bezogen, sondern wollte nur einen kritikpunkt äußern, der von vielen dann geäußert wird, wenn sie überhaupt mal anfangen zu überlegen.

andererseits habe ich durch meine - breitflächlich als extremistisch und idealistisch abgetane - einstellung schon auch meine (wertlosen) probleme, mich in das "normale" sozialgefüge einzubinden. für mich war das noch nie ein problem - ich war immer schon "außenseiter", stolz darauf und deswegen gezwungen, meinen vorstellungen raum zu verschaffen.

ich persönlich komme mit meinem doppelleben recht gut zurecht - obschon es unglaublich anstrengend ist.
für die nicht überlegenden den schein bewahren und offensichtlich, bis zu den grenzen meiner eigenen moral, das spielchen mitspielen. und für mich, im kreise meiner lieben, so zu leben wie es mir passt.

aber ganz gefeit bin ich selbstverständlich auch nicht vor dem westlichen lebensstil.
ich mag bis zu gewissen grenzen sehr wohl luxus, technik usw.......

ich denke aber alleine schon die bloße anzahl derer in unserer generation, die sich über sowas gedanken machen, werden die welt ganz bestimmt ein bisschen besser machen (vergleicht man das mit der "hippiegeneration" sind wir einfach ein paar mehr *g*). da bin ich unverbesserlicher optimist.

danke für deine anstöße, das buch werde ich mir eventuell zu gemüte führen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 26 Jan 2006, 14:55
Beitrag #61


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



ad absinth: ja prost mahlzeit, im zustand zweier solcher ordentlicher cocktails hab ich mich sogar nach meiner festnahme noch gut mit den bullen unterhalten! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
ad engelstrompete: schwer davon abzuraten, viel zu gefährlich weil kaum dosierbar und absolut unberechenbar in der wirkung, besonders gemischt mit anderen substanzen!!! gleiches gilt für fliegenpilz, tollkirsche & co
mag zwar eine interessante psychedelische erfahrung sein, würd ich aber nur mit einem notarzt + gegengift neben mir machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 14:56
Beitrag #62


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



einen sehr interessanten Aspekt zum thema weltanschauung hat der indische theosoph jidduh krishnamurti beschrieben, wobei drogen zwar nicht vorkommen, aber die begrenzte Wahrnehmung der zivilisationsgesellschaft stark kritisiert wird und alternativen dazu geboten werden.

"Jidduh Krishnamurti - einbruch in die Freiheit" (einer meiner lebensleitfäden) Geht´s dir schlecht, lies das buch, geht´s dir gleich besser... ...geht´s dir gut und du liest es, dann bist du eins mit der welt ! Einer von ganz wenigen, dessen Ansichten ich 100 % mit meinem Blut unterschreiben würde !

BTW... Auch wenn dir die rezension nicht gefallen hat, (acidgreen) das buch "die lehren des don juan" ist nicht so übel, es ist wesentlich neutraler und weniger esoterisch als z.b: coelho, außerdem behandelt er seine erlebnisse mit den Schamanen im zweiten Teil nach anthropologischen Gesichtspunkten, was natürlich die wenigsten lesen, da es nicht mehr so eine nette geschichte sondern eher eine wissenschaftliche Aufarbeitung ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 26 Jan 2006, 14:57
Beitrag #63


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(puschel @ 26. Jan 2006, 14:55 )
fliegenpilz

stimm dir bei allen zu, allerdings sollte man fliegenpilz aus der reihung ausnehmen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Jan 2006, 15:01
Beitrag #64


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



hab das buch "das geheime wissen der schamanen" soeben bei amazon bestellt... bin schon gespannt drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 26 Jan 2006, 15:02
Beitrag #65


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



fliegenpilz schwankt wie alle pilze immer stark in der dosierung, da kann ein ganzer ein schöner rausch sein oder ein drittel tödlich! bitte hier wirklich um größte vorsicht, zumal sowas die leut kaum auf einem festl nehmen wo hilfe meist nicht weit ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 15:02
Beitrag #66


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



der ist zwar auch nicht ohne, jedoch wird beim Fliegenpilz schwer übertrieben, schließlich ist der Pilz in unserer frühen Gesellschaft auch eine Schamanische Droge gewesen die in Teilen sibiriens heute noch verwendet wird.

der fliegenpilz ist zwar (mit äußerster Vorsicht) dosierbar... ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Soma-Rausch etwas angenehmes ist... die Erfahrungsberichte schwanken zwischen Picasso-World, Alice im Wunderland und totalem Horror mit Todeserfahrungen und Geisteranwesenheit.

kewl ist auch "Pflanzen der Götter" oder "psychoaktive Pflanzen (Nachtschatten verlag)"

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Jan 2006, 15:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 26 Jan 2006, 15:06
Beitrag #67


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



das es schwankt ist klar, jedoch gibt es keinen einzigen todesfall auf unseren planeten verursacht durch fliegenpilz!
und unwissenheit schützt vor dummheit nicht, besondere vorsicht sei geboten, vor allem nicht pilz brocken und essen
nur bestimmte teile sind zum verzehr geeignet
hab in früher jugend 2 sehr interessante bücher diesbezüglich gelesen

und ja es glauben heut noch immer alle das man stirbt wenn man fliegenpilze zu sich nimmt.....

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 26 Jan 2006, 15:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 15:08
Beitrag #68


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



franxn würd jetzt wieder sagen: du bist grauslich, aber was solls:

angeblich ist es unter russischen Pennern tradition, den urin von jemandem zu trinken, der einen fliegenpilzrausch hat...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Jan 2006, 15:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 26 Jan 2006, 15:13
Beitrag #69


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



wieso angeblich?
siebirsiche schamanen machen das seit tausend jahren so und nicht nur die, im winter ist ein fliegenpilz oftmals gleich viel wert wie 2 kühe und die männer stehen in einer runde und pinkeln sich gegenseitig ins schüsserl
die wirkung verliert beim 1. 'aufguss' exakt 0 an stärke

aber nie vergessen nur den mittelstrahl

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 26 Jan 2006, 15:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jan 2006, 15:16
Beitrag #70


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ antidote da gebe ich dir recht.
es ist nicht leicht aber wie wäre es mit >
kein "doppelleben" sondern versteck dich nicht ??

ich weiß es von mir selbst, man fängt mit der zeit an sich zu "verstecken" bzw. einen teil seines eigenen "ich´s" zu verstecken ... zu verheimlichen und nur dann raus zu lassen wenn >> 1. niemand da ist, 2. man unter leuten ist wo mans rauslassen kann ect.

nur davon kann ich dir nur abraten. damit gerät man in einen zwiespalt.
nun weiß ich auch warum der von dir in deinem post angesprochen wurde. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lass dich einfach gehen !!! dir geht es pers ja eigentlich nur darum dich zu schützen bzw. deinen ruf zu schützen. und warum ?? weil >> wenn man blabla ist ... dann ist man verrückt ... wenn man das od. das denkt ist man verrückt.

deshalb auch der zwiespalt und diese gedanke führung die jeder kennt der sich mit sowas mal beschäftgt hat od. es noch immer macht.

und was wenn du mal versuchst dich gehn zu lassen ??

ich weiß wie schwer es ist und wieviel überwindung es braucht.
nur was ist besser gesagt wäre dir lieber ?? ehrlich. ohne dich selbst zu belügen.

wenn die leute über dich denken das du "normal bist" also in deren weltbild.
od. wenn du für dich alleine in deinem eigenen leben frei bist einfach frei ??
denn ist nicht deren leben sonderen deines deines ganz alleine das einzige was einem auf dieser welt wirklich von anfang an selbst gehört.

hier wieder der zwiespalt mit seinem wahren hintergrund:

verstelle ich mich damit andere nichts "falsches" über mich denken dann vergewaltige ich damit mich selbst und kann nicht frei sein.

mach ich es umgekehrt bin ich frei aber vielleicht könnt ja wer was denken.
geh irgendwann ich dich nimm dir zeit und such dir einen der beiden wege aus (eigentlich steht er ja schon fest nur die überwindung fehlt)den du dann wirklich lebst. und zwar egal wann, wo und mit wem.
egal was wer denkt. auch wenn es länger dauert sich zu überwinden.
mit der zeit funktioniert es. nur der unterschied ist du bist frei !!! und musst dich und nichts an dir vor irgendwem verstecken den es ist dein leben !! dein eigenes !

@Delegoano

zum don chuan (ein teil der negativen rezessionen-hab schon zu oft gehört das es großteils fake ist)
http://www.wer-weiss-was.de/theme130/article1798505.html


aber zu deinem tip > Jidduh Krishnamurti - einbruch in die Freiheit
das klingt schon viel intressanter in meinen ohren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 26 Jan 2006, 15:18
Beitrag #71


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



ZITAT(../[._/ @ 26. Jan 2006, 15:13 )
aber nie vergessen nur den mittelstrahl

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

wär schön wenn der thread wieder in die eso-richtung abschmiert, hatt einfach mehr potential (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

edit: na bitte, man muss nur geduld haben

Der Beitrag wurde von sweet r. bearbeitet: 26 Jan 2006, 15:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 15:25
Beitrag #72


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



@acid:

hier geht es nicht um meine liebespräferenzen, sondern dass ich es einfach superentspannt finde, mit einem festen satz an kohle am monatsende rechnen zu können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

insofern bin ich gezwungen (!) mir ein doppelleben anzulegen, weil einfach ned jeder damit klarkommt, dass man bruno pronsato auf acid als die erleuchtung empfindet :-p

bezüglich meiner liebespräferenzen mache ich überhaupt keinen hehl.
hatte ich mal, hat mich in den wahn-sinn getrieben.
hab damit aufgehört.
geht ganz leicht, man musses nur machen oder lassen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 15:34
Beitrag #73


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



das mit dem doppelleben ist glaube ich bei allen mehr oder weniger drogenaffinen menschen ein thema, selbst wennst gern einen Ofen rauchst, bist quasi auf Abruf Kündigbar oder Kriminalisierbar (zumindest in den meisten Ländern) insofern bilden leute die Kiffen kleine ineinandergreifende Zirkel in denen sie das betreiben, was ja nix anderes ist als eine kleine Verschwörung...

Also stellt sich immer die Frage wenn man jemanden kennenlernt... ...kann man ihn drauf anreden (in 80% der Fälle ja, in 10 % eher ungünstig in 5 % besser nicht und der rest verknackt dich oder verpfeift dich)

Ich glaube die Sexualpräferenz spielt heutzutage nur in der Pubertät noch eine große Rolle, ich kann da zwar keine Erfahrungswerte vorweisen doch ich denke als Homo hat man es in zwei Fällen schwer: A) man wird in eine Gruppe von Menschen gesteckt, die man sich nicht ausgesucht hat, und die jede schwäche sofort ausnutzt (Schule von 10-18), oder wenn es die eltern nicht packen...
...das verhält sich da mit kiffen irgendwie ähnlich...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Jan 2006, 15:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 26 Jan 2006, 15:37
Beitrag #74


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



von den naturbelassenen substanzen hab ich bis jetzt nur ganja, magic mushrooms aller art (die ich auf den tod nicht leiden kann, weil sie ich immer in so eine depristimmung treiben - da ist mir acid wesentlich lieber), pseudo-herbal-xtc-kabseln (bringen gar nix - bei mir zumindest) und baby woodrose probiert. letzteres ist echt der hammer! macht dem guten alten lsd alle ehre und weiß zu überraschen... sollte man probiert haben - aber kleinmalen und am besten in ein stamperl schnaps rein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) wohl bekomms!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 26 Jan 2006, 15:40
Beitrag #75


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



hab auch schon mal "supercaps" genommen ...

400 mg ephedrakraut drinnen was ca 80 mg ephedrin entspricht

ein freund meinte "nimm drei"

ich hab eine genommen und das war ein echter hammer!

nach einer stunde erst gespührt, leicht angeheitert und schnell drauf

nach drei stunden ist der zug mit einer geschwindigkeit abgefahren das ich süßholz als leichtes gegenmittel nehmen hab müssen, hab trotzdem für 8 stunden nicht schlafen und essen können.

irre!!!! heist nicht umsonst auf ihrer hompage supercaps : BRUTAL ENERGY!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

dafür aber keine nachwirkungen (keine depri oder sonst welche beinträchtigungen)

Der Beitrag wurde von pArAdOxYgEn bearbeitet: 26 Jan 2006, 15:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 15:40
Beitrag #76


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



schalen entfernen.... enthalten strychnin, führt zu magenkrämpfen, Herz-Kreislaufbeschwerden und Horror
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jan 2006, 15:42
Beitrag #77


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ antidote

*hehe*

ja der feste satz an kohle - das nicht wissen sollen / dürfen der kollegen - chefs ect. weil die könnten ja denken ..... geld dient meiner meinung nach nur zur sicherheit, sicherheit um in diesere "welt" zu überleben wenn man nicht gerade im urwald ect. lebt ;o)
natürlich aber auch um sich pers. wünsche zu erfüllen bzw. dinge zu kaufen die man in "dieser" welt "braucht".

nur sich dafür "vergewaltigen" meiner ansicht nach isses da ja noch immer irgendwie selbstvergewaltigung auf der anderen seite ... wenns mal in der fa. wer anspricht kann man ja drüber reden. ansonnsten muss man ja nicht darüber reden auch wenn z.b mans gerne täte. (nur da haben wirs wieder ...) od. selbst mal das thema anschneiden und riskieren und frei sein.

gut ich liebe auch elektronische geräte ect. wie in deinem post davor geschrieben,
aber ich denke technische entwicklung sollte man da nicht zu sehr thematisieren ... den gerade zb. die maya waren die ärgsten technik freaks für die damalige zeit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Jan 2006, 15:46
Beitrag #78


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



schön langsam könnten wir dem thread den titel "back to the roots" geben *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jan 2006, 15:49
Beitrag #79


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ähmm ups und schuld drann bin ich *versteck*
viel spass mit dem buch ;o)
als kleinen vorgeschmack ... lad dir das pdf. runter wo ich den link gepostet hab ;o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 15:50
Beitrag #80


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(pArAdOxYgEn @ 26. Jan 2006, 15:40 )
hab auch schon mal "supercaps" genommen ...

400 mg ephedrakraut drinnen was ca 80 mg ephedrin entspricht

ein freund meinte "nimm drei"

ich hab eine genommen und das war ein echter hammer!

nach einer stunde erst gespührt, leicht angeheitert und schnell drauf

nach drei stunden ist der zug mit einer geschwindigkeit abgefahren das ich süßholz als leichtes gegenmittel nehmen hab müssen, hab trotzdem für 8 stunden nicht schlafen und essen können.

irre!!!! heist nicht umsonst auf ihrer hompage supercaps : BRUTAL ENERGY!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

dafür aber keine nachwirkungen (keine depri oder sonst welche beinträchtigungen)

drei sind auch z'viel. glaub ma's (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

hab da echt extreme muskelschmerzen gekriegt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 15:52
Beitrag #81


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 26. Jan 2006, 15:42 )
@ antidote

*hehe*

ja der feste satz an kohle - das nicht wissen sollen / dürfen der kollegen - chefs ect. weil die könnten ja denken ..... geld dient meiner meinung nach nur zur sicherheit, sicherheit um in diesere "welt" zu überleben wenn man nicht gerade im urwald ect. lebt ;o)
natürlich aber auch um sich pers. wünsche zu erfüllen bzw. dinge zu kaufen die man in "dieser" welt "braucht".

nur sich dafür "vergewaltigen" meiner ansicht nach isses da ja noch immer irgendwie selbstvergewaltigung auf der anderen seite ... wenns mal in der fa. wer anspricht kann man ja drüber reden. ansonnsten muss man ja nicht darüber reden auch wenn z.b mans gerne täte. (nur da haben wirs wieder ...) od. selbst mal das thema anschneiden und riskieren und frei sein.

gut ich liebe auch elektronische geräte ect. wie in deinem post davor geschrieben,
aber ich denke technische entwicklung sollte man da nicht zu sehr thematisieren ... den gerade zb. die maya waren die ärgsten technik freaks für die damalige zeit.

yo stimmt, ich thematisier das auch nicht. linux, "one laptop per child" und andere feine sachen sind doch der beste beweis, dass technik sogar dazu dienen kann, die strukturen des westlichen denkens aufzubrechen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

naja, hier in der firma halten mich eh alle für bekloppt, aber lustigerweise bringen sie mir noch genügend respekt entgegen, um mich als "andersartig aber wertvoll" um's mal mit einfachen worten zu sagen, betrachten.

unterstützt mich natürlich ungemein.
wobei ich mit meinen kollegen (für konzernverhältnisse) echt stuss hab.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 26 Jan 2006, 15:56
Beitrag #82


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(antidote @ 26. Jan 2006, 7:45 )
ephedrin olé.

wird bei überdosis aber schmerzhaft (muskeln).

Na wenn wundert`s ist ja auch einer der Grundstoffe zur Amphetaminproduktion......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 26 Jan 2006, 16:15
Beitrag #83


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



tschuldigung aber an fliegenpilz kann man sehr wohl sterben!?! wenn man ausreichend gift intus hat, geht die leber ein. bei moderater menge hat man eben nur die leichten vergiftungserscheinungen (inkl halluzinationen).
bitte sowas erst prüfen und dann in solchen foren schreiben!!! es ist schon richtig, daß man früher den leuten nur gesagt hat, daß er giftig ist, aber ungiftig ist genauso falsch!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 26 Jan 2006, 16:20
Beitrag #84


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(antidote @ 26. Jan 2006, 15:25 )
insofern bin ich gezwungen (!) mir ein doppelleben anzulegen, weil einfach ned jeder damit klarkommt, dass man bruno pronsato auf acid als die erleuchtung empfindet :-p

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 26 Jan 2006, 16:21
Beitrag #85


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



"doch nun die frage: und was wenn der jenige damit bei sich etwas aktiviert hat was in jedem von uns vorhanden ist und durch das erlebnis mit den drogen aktiviert wurde??? was ist der dann >> verrückt oder geheilt ??
halluziniert der jenige ? oder hat er nun dadurch vielleicht fähikeiten aktiviert die jeder von uns sowieso in sich trägt nur welche viel früher in der geschichte als hextentum bzw. kranheit ect. aus dem weltbild ausradiert wurden ???"

Ich seh das so:
Es gibt DIE Realität, und die ist Jetzt in diesen Augenblick, sie war nicht gestern und sie ist nicht morgen.

Jedes Lebewesen hat seine eigene Tunnelrealität,

er sieht einen Teil der Realität, die Fledermaus hört Feststehende stumme Dinge, das heißt aber nicht das der Stein da Töne von sich gibt. (soll aber nicht heißen das der Stein keinen Ton von sich gibt- anscheinend ist ja alles in Bewegung - und was sich bewegt- na? erzeugt auch eine Ton-richtisch? wer weis!unser gehör von 20 hz bis 20khz deckt nicht ansatzweise ein milliardstel der möglcihen frequenzen ab...)

Ein anderes Tier sieht Ultraviolette strahlen,

Menschen sehen "Sichtbares Licht" - einen Apfel der rot ist, das heißt aber nicht das der Apfel rot ist.

Lichtwesen wie wir, haben der Naturseidank die Möglichkeit unseren Tunnel auszubauen- aber wichtig ist - Wir sind Menschen wir haben ein paar sinne, doch es gibt da draußen so viel mehr zu erfassen - wir werden nie Aus unseren Tunnel rauskommen - wir graben einen Tunnel ins Universum wie einen Tunnel in einen Berg -

Keiner wird jemals mit sicherheit die Realität umschreiben können.
Leary nicht Hoffman nicht, Jesus nicht, Mohamed nicht, die Banker nicht, und Budda nicht, nobody in the unversum.

Klar können wir mit Bewußtseinerweiternden Stoffen, unser durch Kirche und System geschultes strenges Auswahlverfahren der Umweltdaten kurzzeitig umgehen - und all die Informationen in Unser Hirnblasen die da kommen,- diese Information werden dann aber auch wieder bewertet umtransferiert - elektrochemisch verarbeitet - und wie gesagt - es gibt vieles was wir einfach physiologisch nicht erkennen können - die Wahrheit - das normale wird es für den Menschen niemals geben.

Also wer ist hier normal?

Ich bin sowieso der Meinung das wir alle unter einer extremen kollektiven Fehleinschätzung der Realität leiden, Finden wir die Wahrheit im Mikro oder Makrokosmus??? Im Fernsehen oder in den Naturreligionen.
Ich bin der Meinung das das Kollektiv nicht einmal einen Teil der Realität sieht,
hingegen Neugeborene und Neuronauten sehen wenigstes einen Bruchteil der realität......ich bau meinen Tunnel bis zum Tod aus (soll aber nicht hautaufgabe werden)

In diesem Sinne: wer baut mit?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 16:22
Beitrag #86


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(puschel @ 26. Jan 2006, 16:15 )
tschuldigung aber an fliegenpilz kann man sehr wohl sterben!?! wenn man ausreichend gift intus hat, geht die leber ein. bei moderater menge hat man eben nur die leichten vergiftungserscheinungen (inkl halluzinationen).
bitte sowas erst prüfen und dann in solchen foren schreiben!!! es ist schon richtig, daß man früher den leuten nur gesagt hat, daß er giftig ist, aber ungiftig ist genauso falsch!!!

wie auch bei medikamenten.

der unterschied zwischen arznei und gift liegt in der dosierung.

mann oh mann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 26 Jan 2006, 16:25
Beitrag #87


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Phatline @ 26. Jan 2006, 16:21 )
In diesem Sinne: wer baut mit?

wenns um lego geht ist delegoano gefragt

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Jan 2006, 16:27
Beitrag #88


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(antidote @ 26. Jan 2006, 16:25 )

*lol*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 16:28
Beitrag #89


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ich habs zwar erst einmal probiert...
aber wollt ihr den turm zu babel ---> gebt mir ephedrin !!!

Das haben zwei freunde von mir auf speed gemacht... ...legoschachtel ausleeren, line rein und ab geht´s mit lego auf speed... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Jan 2006, 16:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 26 Jan 2006, 16:29
Beitrag #90


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



@puschel
bitte bestätige deine aussage, ansonsten ist sie für mich unfundiert
ich kann mir nicht vorstellen das in 2 wissenschaftliche bücher die diese thematik behandeln, fehlinformationen in die welt hinaus geschrieben werden..

und von extremer dummheit geh ich nie aus, in sofern nehm ich nicht an das jemand, 5 kilo fliegenpilz in sich hineinwirft, und wenn selber schuld

und die leber is zu meist das organ das beschädigt wird, liegt an ihrer funktion

aber so tragsich sollten wir beide es nicht nehmen, ich wollte darauf hinweisen das nachtschattengewächse noch nen tick unberechnebarer sind, und man grundsätzlich von beiden die finger lassen sollte

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 26 Jan 2006, 16:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 26 Jan 2006, 16:39
Beitrag #91


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



naja, mir ist auch schon mal leicht schlecht geworden von 4 tellern amanita muscaria in sahnesauce. so ein zirpendes unwohlsein, das aber mit ein paar tropfen paspertin samt der verstopfung vom speed weggegangen ist...

zwar erfunden und nicht rilke, aber ein lustiges bild, wie ich finde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 26 Jan 2006, 16:45
Beitrag #92


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



ZITAT(Roman001 @ 26. Jan 2006, 10:18 )
bitte macht euch schlau bevor ihr irgendwas konsumiert!!!!!!!!!!!

ihr spielt mit eurem leben! und davon habt ihr nur eines!

die besten infos zur vermeidung von schwären korperlichen und psychischen schäden findet ihr im net findet unter

www.erowid.org

ps.: partys machen im nüchternen zustand am meisten spass

super, dass du den Link angeführt hast. Wollte ich eben selber machen.

Erowid ist eindeutig die beste Seite, wenn man sich diesbezüglich informieren will.

Da wird mir ganz anders, wenn ich hier die Meinungen bzw. das gefährliche Halbwissen mancher "members" lese. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Bezüglich Ephedra: http://de.wikipedia.org/wiki/Ephedrin

Übrigens: Jmd. zu den "Baby Woodroses" zu raten find ich nicht o.k.
Meiner Meinung eine Frechheit, dass die Dinger überhaupt noch legal sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 26 Jan 2006, 16:50
Beitrag #93


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



@ Fliegenpilz, ich glaub hier ist nicht ganz klar,
Es gibt den Roten Fliegenpilz denn wir in Österreichs Wälder finden - der is doch ziemlich toxisch - also für die Dosierung die man braucht um angeturnt zu sein.
Wenn man von Fliegenpilz spricht dann ist meißt der Sibirische Fliegenpilz gemeint (der is weis, glaub I) und der wächst, na? - in Sibirien - aber nicht in Österreich (das was bei uns Weis oder so ist- ist der Knollenblätterpilz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) ) Der Sibirische hat mehr Halluzinogene stoffe oder weniger toxen - kein Plan - aufjedenfall ist er "gsünder"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 26 Jan 2006, 16:56
Beitrag #94


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(el gringo @ 26. Jan 2006, 15:45 )
Da wird mir ganz anders, wenn ich hier die Meinungen bzw. das gefährliche Halbwissen mancher "members" lese. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Diesbezüglich ist es auch wesentlich sinnvoller einschlägige Infoquellen (Erowid wurde ja bereits angeführt) aufzusuchen (bzw. sic in entsprechenden Geschäften beraten zu lassen), als hier auf dem TB solche Threads zu eröffnen!

Infos über dieses Thema via TB einzuholen bzw. mit Halbwissen zu besprechen, halte ich ebenso für sehr bedenklich bzw. gefährlich - bezogen auf mögliche Mißbrauchsfolgen.

Das ist u.U. pures Lotteriespiel was - in Folge - passieren kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 16:57
Beitrag #95


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Knollenblätterpilz turnt nicht, macht zwar auch zu, aber nur deinen sargdeckel, bereits winzige dosen sind hochgiftig, jeder Pilzsammler weiss dass man das ding nicht berühren sollte und dass schon sporen auf der hand die gesamte Pilzsammlung zum Abführmittel machen können...

sieht jung aus wie wiesenchampignons und führt erst nach 2-3 Tagen zu tödlichen symptomen... den in einem zug mit nem toadie zu nennen ist zuviel angstmache... fix ist, der österreichische ist sehr giftig, und sollte meines wissens ausgekocht und getrocknet werden... am besten dosierbar angeblich in rauchmischungen....

edit: der österreichische Fliegenpilz... ...trotzdem, lieber nicht probieren, weiß doch eh jeder, wie whack die schamanen beinand sind wenns nicht grad um kosmisches BLABLA geht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) ...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Jan 2006, 17:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Jan 2006, 17:08
Beitrag #96


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Chrise @ 26. Jan 2006, 16:56 )
ZITAT(el gringo @ 26. Jan 2006, 15:45 )
Da wird mir ganz anders, wenn ich hier die Meinungen bzw. das gefährliche Halbwissen mancher "members" lese.   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Diesbezüglich ist es auch wesentlich sinnvoller einschlägige Infoquellen (Erowid wurde ja bereits angeführt) aufzusuchen (bzw. sic in entsprechenden Geschäften beraten zu lassen), als hier auf dem TB solche Threads zu eröffnen!

Infos über dieses Thema via TB einzuholen bzw. mit Halbwissen zu besprechen, halte ich ebenso für sehr bedenklich bzw. gefährlich - bezogen auf mögliche Mißbrauchsfolgen.

Das ist u.U. pures Lotteriespiel was - in Folge - passieren kann.

ja klar... erstens sind hier ALLE mit ihren meinungen auf einer linie, sodass man ja gar nichts anderes glauben kann und zweitens verfüge ich nicht über genug eigenes urteilungsvermögen und kritikfähigkeit um die nützliche information für mich rauszuholen und tips bezügl. fliegenpilzen und ähnlichem zwar zu registrieren, aber weiter nicht viel bedeutung beizumessen, geschweige denn mich davon inspirieren zu lassen... seeeeehr gefährlich *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


danke übrigens für den link. werd ihn mir sobald wie möglich zu gemüte führen

Der Beitrag wurde von queen of house bearbeitet: 26 Jan 2006, 17:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 26 Jan 2006, 17:12
Beitrag #97


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



werde versuchen meine behauptungen noch entsprechend wissenschaftlich zu untermauern, allerdings muß ich auf morgen oder später vertrösten, ich geh jetzt nämlich heim und da gibts kan pc!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 26 Jan 2006, 17:20
Beitrag #98


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



teil 1

1. Muskarinsyndrom: Nach sehr kurzer Zeit finden sich die typischen Anzeichen einer Muskarinvergiftung: Schweißausbrüche, Speichelfluss, Bradykardie, enge Pupillen, Durchfälle, Kollaps und Herzversagen. Spezifisches Antidot ist Atropin. In schweren Fällen kann der Tod eintreten. Pilze mit Muskarinsyndrom sind u.a. :

Ziegelroter Rißpilz
Fliegenpilz (Amanita muscaria)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Jan 2006, 17:22
Beitrag #99


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Bradykardie...

...steppt dann dein herz im rythm of the 60ies ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 26 Jan 2006, 17:28
Beitrag #100





Guests






ZITAT(../[._/ @ 26. Jan 2006, 11:30 )
auch vorsicht mit absinth aus polen @ salz01
laut EU richtlinien werden heute ja nur mehr absinth marken zum verkauf angeboten die eine gewisse Thujon grenze nicht überschreiten
http://de.wikipedia.org/wiki/Thujon
und van gogh hät sich vermutlich auch kein ohr abgeschnitten hätte er den heutigen absinth konsumiert, allerdings gibts noch absinthsorten aus polen die weit über dem tolerierten wert thujon beinhalten, somit vorsicht mit all diesen dingen

Jaja... das mit VanGogh usw. hab ich gehört. Also ich muss sagen von dem
aus Polen war ich einfach nur dicht. Hab allerdings mal einen vom Interspar
getrunken (da allerdings recht viel) und hab mich dann mit Gieskannen unterhalten.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

26 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 08:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: