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> 14.5.2010 CLUB POMPADOUR WIRD 3 feat. GLIMPSE LIVE, Pratersauna, Wien
Kalendereintrag

CLUB POMPADOUR WIRD 3 feat. GLIMPSE LIVE (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 5. 2010 (Einmaliges Ereignis)
CLUB POMPADOUR WIRD 3 feat. GLIMPSE LIVE
LineUP Pompadour wird 3

Club Pompadour ³ 4 Line Showcase feat. Glimpse "Runner" Album Release Tour


Glimpse live (crosstown rebels, planet e - london)
Negro (4 line rec. - barcelona)
Robert X (4 line rec. - barcelona)
Thomas Grün (club pompadour)
Philipp Blecha (club pompadour)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe sonstiges)
- www.myspace.com/clubpompadour
- www.myspace.com/glimpserecordings
- www.myspace.com/4linerecords
Entry tba
Styles
Location Pratersauna
Waldsteingartengasse 135
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

1 x 2 Karten







Genau am 16.05.2007 erblickte der Club Pompadour im Wiener Roxy das Licht der Welt. Wir erinnern uns nur zu gern an diesen süssen Moment zurück. Aus jedem erdenklichen Winkel Wiens kamen die Freaks aus ihrem Versteck und zwängten sich ins kleine Roxy das beinahe zu platzen drohte. Die Suppe kochte im wahrsten Sinne des Wortes über. Die Emotionen flogen nur so durch den Raum. Thomas Grün & Philipp Blecha spielten das warm up ihres Lebens und das schottische Techno Urgestein Funk D´Void spielte ein überraschend frisches exclusives Deep House Set. Zoo Papa Defex legte dann noch einen drauf bis schließlich auch der letzte Marathontänzer am Boden herum kugelte.

Ab da gings dann steil bergauf, fast 2 Jahre lang hielt die Camera für diverse Exzesse her. Dj T, Andre Galluzzi, Gregor Tresher, Stimming, Argy, Steve Bug, Zoo Brazil, Tobi Neumann, Sebo K, Simon Baker, Toni Rios, Solomun und viele mehr tobten mit ihrem Sound durch die Camera wie ein Tornado durch Texas. Im Sommer 2009 dann der Wechsel in die Pratersauna und auch da blieb kein Stein auf dem Anderen, Matt John, Reboot, Dyed Soundorom & Guido Schneider sorgten für jede Menge Hände in der Luft, lachende Gesichter und lautes Geschrei.

Am 14.05.2010 werden wir nun schließlich 3 Jahre alt und die Gratulanten Glimpse, welcher schon 2009 ein live Set der Superlative hinlegte, Negro & Robert X werden die Sauna in ein Tollhaus verwandeln und unsere 2 Residents die den Sound maßgeblich mitgeprägt haben sowieso. 1, 2 oder 3. Letzte Chance vorbei. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn der Beat loslegt. Am 14.05.2010 in der Pratersauna Wien – Tanzen im 4 Eck!
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mr.magenta
Beitrag 23 Mar 2010, 22:35
Beitrag #1


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mr.magenta
Beitrag 15 Apr 2010, 14:34
Beitrag #2


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Glimpse Bio

Gemeinsam mit Kumpel Anthony Sergeant gründet Christopher Spero 2003 das Label Glimpse, hauptsächlich um eine Outlet für die eigenen Produktionen zu haben. Glimpse bestreiten dann auch den Großteil der Releases auf ihrem Label. weiterlesen

Ab und ab veröffentlichen sie auch das ein oder andere Stück von befreundeten britischen Produzenten wie Tom Yardley und Jay Shepheard. Einem regelmäßigen Schedule folgen die Releases jedoch nicht. "Wenn ich einen Track habe, den ich veröffentlichen möchte, ohne dass mir andere rein reden, dann benutze ich dafür Glimpse", so Chris Spero.

Die Qualität der Produktionen weckt früh Interesse bei der Kölner Kompakt-Crew. Sie unterstützen Spero und Sergeant bei der Gründung des Labels und übernehmen von Beginn an den Vertrieb der Releases. "Ich bewundere es sehr, wie die Leute bei Kompakt arbeiten. Sie geben ihren Künstlern viel Freiraum, um ihren eigenen Stil zu entwickeln und versuchen sich nicht in die Richtung irgendwelcher Trends zu pushen. Diese großartige Arbeitsethik zeigt sich dann auch in ihren Releases", lobt Spero.

2008 geht es für Chris, die einzig verbliebene Hälfte von Glimpse, Schlag auf Schlag. Innerhalb von zwei Jahren veröffentlicht er seine Tracks auf zahlreichen internationalen Top-Labels. Nach zwei EPs beim britischen Imprint Four: Twenty Recordings, wo auch Loco Dice, Martin Buttrich und Solomun im Backkatalog zu finden sind, stehen Releases auf Carl Craig Planet Es, Lucianos Cadenza Imprint und dem Get Physical Sublabel Kindisch sowie Damian Lazarus Crosstown Rebels auf dem Programm. Spero katapultiert sich direkt in die Liga der Techno-Elite.

Die ursprünglich eingeschlagene Laufbahn als bildender Künstler entwickelt sich für ihn nicht zur erhofften Haupteinnahmequelle. Zwar hat der Engländer einen Abschluss an der Londoner Kunsthochschule Central Saint Martins College Of Art & Design in der Tasche und begeistert sich für Bildhauerei.

Doch die Jobs sind dünn gesät, und mit den überraschenden Erfolgen seiner Tracks rückt die Bildhauerei immer mehr in den Hintergrund. Den gestalterischen Impuls trägt Spero natürlich immer noch in sich, nur äußert der sich in seiner Musik



Das Debütalbum Runner erscheint im Mai 2010 auf Crosstownrebells

Infos:
Runner will be the British producer's first proper album to date, and will consist entirely of previously unreleased tracks. Stylistically, the record dabbles in a variety of different moods and genres, trying out a classic deep house vibe on "Things to Do in Denver" and "I Know I Show It," while opting for a more modern, trippy sound on tracks like "Walk Tall" and "If I Was Your Girl." Bits of field recordings are strewn across the album, in what Glimpse describes as an attempt to "stamp my environment and current situation on tracks... whether that be a train journey, lo-fi electronica, jazz, pop, dub, techno or a Single Malt whiskey." Additionally, most of the tunes were recorded live on analogue equipment, enhancing the album's warm and organic feel.

Tracklist
01. Walk Tall
02. If I Was Your Girl
03. Things to Do in Denver
04. Alone Again
05. New Beginnings
06. Feel OK
07. I Know I Show It
08. Enjoyable Employable
09. Thankyou
10. Train in Austria
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Sundays@Space
Beitrag 15 Apr 2010, 23:19
Beitrag #3


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sehr sehr geil!
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mr.magenta
Beitrag 20 Apr 2010, 12:03
Beitrag #4


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track aus dem debut album


if i was your girl, orignal, beats mix und der super die sonne scheint mir in den arsch simon baker mix (jetzt schon ganz groß, der sommer ist gerettet)





Der Beitrag wurde von mr.magenta bearbeitet: 20 Apr 2010, 12:13
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mr.magenta
Beitrag 22 Apr 2010, 17:34
Beitrag #5


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interview mit glimpse

This past week I got the chance to see live and speak with Christopher Spero, aka Glimpse. Mr. Spero is one of electronic music’s freshest acts today, composing minimal electronic that is quite inviting, often employing wispy vocal flourishes and crackling, warm analog sounds. His live set at Cielo this past Thursday continued in this stylistic vein, often mixing a variety of beautifully simplistic deep house tracks that seemed to float through the club. And with a sound system as high profile and precise as Cielo’s, every little detail in the tracks Glimpse played could be heard, dopplering back and forth within Cielo’s small yet intimate space.

Glimpse’s work has graced a multitude of high profile labels, including Luciano’s Cadenza, Carl Craig’s Planet E, Ben Watt’s Buzzin’ Fly and Booka Shade / M.A.N.D.Y.’s Get Physical. Much of his work is inspired by his earlier days as a jazz/blues musician and classic Detroit techno. His debut studio full length is set for release next March on Damian Lazarus’s Crosstown Rebels.

Our discussion took place at a quaint diner in Long Island City this past Saturday. His first time in New York, Chris delved into the NYC diner experience with full aplomb, ordering a hearty burger, a few cups of coffee and a couple of cokes (the diner unfortunately couldn’t satisfy his craving for Dr. Pepper).

Audratic: How did your recent releases “La Cocina del Cabron” (Cadenza) and “Drifting” (Planet E) come about?

Christopher Spero: The Cadenza release (”La Cocina del Cabron”) was a complete accident and the Planet E release (”Drifting”) was almost an accident as a well. [For] the Planet E record I basically wrote it and just didn’t know what to do with it. I had it on my external hard drive for five months and Dean, [my press agent], told me to just send him a bunch of tracks and he’d see what he could do with it, and he sent it to Carl Craig without even telling me, and well, that’s how that happened. It was kind of a shock. A similar thing happened with the Cadenza release. I didn’t even intend to release it, and a friend of mine, Lee Van Dowski, played it to Luciano in a carpark outside a club and he liked it. Those [releases] were kind of [my] happy accidents.

A: Can you talk a little bit more about your upcoming studio album?

CS: The album is coming out in March [2010] on Crosstown Rebels. I just finished it and I’m pretty excited about it. All material is new and it’s taken roughly a year and a half to produce it. Half of it was written while I lived in Berlin and other half in London. I liked doing the album because I got away with doing stuff different than on an EP because the pressure is not on to do a “big bomb DJ track.” But I think [what you'll hear on the album] is my true sound.

A: How was it like living in Berlin?

CS: It’s a great place – I lived there for six months. I didn’t know anyone there who wasn’t a musician, though. I was living in a building with all techno producers. At some point though you get sick of talking about bloody techno all the time. I actually remember meeting this guy in a bar and we were talking and I asked him, “What’s your label?” “I don’t have a label,” he replied. I said, “OK, what labels do you produce for?” “I don’t produce,” he answered. I asked, “Where do you DJ?” “I don’t DJ,” he says. “So you’re just a normal guy? You don’t do any of these things? You’re just a normal human being?” “Yeah!”, he replied. And I was thinking to myself “What went wrong? What are you doing here? You should leave now! Get out of Berlin quick! Save yourself!” I actually became good friends with him eventually – he was the only non-musical guy I knew. Because if you move to Berlin and you’re not in the arts, your screwed. There’s no work. Even for Germans it’s quite hard to get work there. It’s perfect for musicians because we just sit at home and make art.

A: How would you define your production technique and preferences?

CS: I’m pretty much all analog – hardly anything is done digitally. I’m pretty old school – I use vintage synths like Roland Jupiter 6s and 8s and drum machines. I’m a bit of “gear junky” – I get inspired just sitting in a studio with all my equipment. It makes me just want to write music. For me personally, the music exists in my body and hands as much as it does in my head, so I like to move around in my studio – I often work standing up. All of my synths are on my wall, so if I want to use them I get up, walk over and jam on them – it’s all a very physical [process] for me. I also don’t like really polished production. I think things need to sound a bit raw.

A: Can you talk a little bit about your thoughts on the anatomy of the club scene?

CS: Warehouse parties are what really feed the clubs, in my opinion. Before you get a really good clubbing scene in a city, you get a really good warehouse scene, and that sort of filters up. These warehouse scenes are filled with people [that want to know] what music is playing and who’s playing it. A really healthy warehouse scene will breed loads of other good stuff. If the clubs don’t have anything (i.e. a good warehouse scene) to take their lead by, they don’t quite get it right.

A: Did you start doing electronic music right off the bat or did you focus on something else before?

CS: I actually played jazz and blues before on the guitar. A bit of piano as well. So that all actually comes through in my music – the jazz influences especially. I’m mainly influenced by the “swing and the groove” and lo-fi sound of old jazz records, like when you can hear the crackles. It gives those records a really authentic feel. A lot of the tracks on the upcoming album [import that sound].

A: Talk a little bit more about Glimpse Recordings.

CS: It’s my label I’ve been running since 2003 with Kompakt Records, [who provides the distribution]. I actually just signed a record from a guy in New York – Reade Truth. He’s on Planet E as well. He’s going to be the first artist (outside of me) on my label – I’ve been only releasing my stuff on [Glimpse Recordings] up until this point.

A: Are there a lot of artists like yourself who run a label for purposes of releasing mainly just their music?

CS: Couple of people [I know] do it – Ben Klock and Marcel Dettman, for instance – but not that many people. I think artists who are insular like me [are more inclined to do it]. In the beginning I’d write my music, then simply put it out on my label. Then a couple of friends started labels and asked if I wanted to work with them. And [originally] I was never really down with sending music to other people – maybe I was scared of rejection or didn’t want to do things on their terms. With running my own label, I get to choose the artwork I want and put out the material when I want in the way that I want. I’m not interested in actually running a label because then it turns into a business. The goal is to just be able to have full control and share great music as well, like with Reade.

A: Talk a little bit more about your latest signing, Reade Truth.

CS: He’s from Brooklyn originally. He’s really talented. Some of his stuff is really synthy, electronic sounding but old school as well. He did a really great release on Planet E. The release he did for Glimpse Recordings features his vocalist Natasha Matria. The tracks he sent me sound a little bit like Cassy but more jacking. They’re really great tracks. I think he’s going to do really well.
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mr.key
Beitrag 26 Apr 2010, 15:09
Beitrag #6


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Plake! ;-)


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Neo
Beitrag 26 Apr 2010, 23:31
Beitrag #7


schnuffi
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Thomas.Grün
Beitrag 30 Apr 2010, 13:42
Beitrag #8


kärntna kas'nockn
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freu mich schon sehr auf glimpse...hat letztes jahr ein liveset der superlative hingelegt (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

LOOKING FORWARD (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
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mr.magenta
Beitrag 1 May 2010, 17:37
Beitrag #9


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herr bleed von der de:bug schreibt:

"train to austria" ist ein brillianter opener für diese platte. so überschwenglich und harmoniesüchtig - bis hin zu diesem raveeffekt wo man den aufbau schon fast nicht mehr aushält - ist der track, dass man irgendwann fast vergisst nach der bassdrum zu fragen. sehr smooth geht es dann weiter mit wirklich spannenden dubeffekten und man kann sich gleich mitten in die deepness stürzen, denn es ist eh schon alles klar. und genau darin geht man dann auch auf. hmf. verflixt, merke gerade ich höre das album von hinten. spielt aber keine rolle, denn hier ist eigentlich jeder track für sich schon sensationell. für mich eines der smoothesten housealben des jahres, schon jetzt.

walk tall (der tatsächliche opener des albums runner)

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mr.magenta
Beitrag 4 May 2010, 09:45
Beitrag #10


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ein live set von chris spero aka glimpse aus dem womb in tokio vom 14.02.2009

glimpse live @ womb tokio

mächtig viel druck am anfang, da bleibt einem kaum zeit zum luft schnappen, erinnert auch sehr stark an seinen live set letztes jahr im juli in der camera. 27 min work out deluxe

(IMG:http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/111/l_32a4883925d94cd6b0e669d695ff4181.jpg)
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mr.magenta
Beitrag 4 May 2010, 23:28
Beitrag #11


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Melinda
Beitrag 6 May 2010, 09:53
Beitrag #12


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Hätte da mal ne frage: Ist das wieder aufn selben floor wie im Winter? Mit der selben Anlage? Die ist nämlich wirklich schlecht (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Würd sonst auf grund des guten Line ups auch wieder mal vorbeischauen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von Melinda bearbeitet: 6 May 2010, 09:54
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mr.magenta
Beitrag 6 May 2010, 11:46
Beitrag #13


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an welchem date war das genau? (tobi neuemann, reboot, guido schneider, hagen b oder dyed soundorom?)
an einem pompadour date oder überhaupt bei einer anderen veranstaltungan in der sauna?

wir hatten ja meist mehrere floors offen aber immer nur einen mainfloor (wenn du reinkommst nach der bar rechts gleich)
da steht auch die turbo anlage und glaub mir die akustik ist in diesen räumlichkeiten am besten, nicht umsonst ist dieser raum der mainfloor.

aber wenn ich das richtig interpretiere gefällt dir die sauna genrell nicht oder was genau hast du gemeint mit schlecht?

und hier zur abwechslung auch mal herr negro in the mix:

http://www.youtube.com/watch?v=d26c2sXgi-k...feature=related

Der Beitrag wurde von mr.magenta bearbeitet: 6 May 2010, 11:49
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Melinda
Beitrag 6 May 2010, 13:11
Beitrag #14


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ZITAT(mr.magenta @ 6 May 2010, 12:46 ) *
an welchem date war das genau? (tobi neuemann, reboot, guido schneider, hagen b oder dyed soundorom?)
an einem pompadour date oder überhaupt bei einer anderen veranstaltungan in der sauna?

wir hatten ja meist mehrere floors offen aber immer nur einen mainfloor (wenn du reinkommst nach der bar rechts gleich)
da steht auch die turbo anlage und glaub mir die akustik ist in diesen räumlichkeiten am besten, nicht umsonst ist dieser raum der mainfloor.

aber wenn ich das richtig interpretiere gefällt dir die sauna genrell nicht oder was genau hast du gemeint mit schlecht?

und hier zur abwechslung auch mal herr negro in the mix:

http://www.youtube.com/watch?v=d26c2sXgi-k...feature=related



Hallo, also das war damals beim Tobi Neumann. Anfangs war es total leise und später ist es auch nur gegangen, wenn man genau vor die Lautsprecher gestanden ist. Da war einfach zu wenig Druck, ausserdem find ich es sollten auch Lautsprecher hinten sein, da es vorne sehr voll war und man dann auch weiter hinten gut tanzen kann. Und es liegt bestimmt nicht daran das mir die Pratersauna generell nicht gefällt, da ich sowieso der Meinung bin, dass man mit guten sound ( den ihr definitiv habt ) jede location zum beben bringt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Steh ich alleine mit dieser Meinung da, oder finden noch andere das es am Club Pompadour an Druck und Lautstärke fehlt?

Der Beitrag wurde von Melinda bearbeitet: 6 May 2010, 13:15
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mr.magenta
Beitrag 6 May 2010, 13:29
Beitrag #15


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dachte nur da es ja auch schon aussagen gegeben hat, man würde gern zu uns kommen aber nicht wenn es in der pratersauna stattfindet.

hm, das kann sein das beim tobi vom druck her was gefehlt hat, ich kanns nicht genau sagen aber ich glaub das anfangs noch diverse einstellungen probiert wurden bei der anlage, ich muß aber sagen das die anlage zurzeit schon mächtig anschiebt, mir manchmal schon zu viel, wobei zu viel kann es ja nie sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

was mir aber sehr positiv aufgefallen ist in der sauna, es wird ständig klein wenig dazugebaut und optimiert, was am anfang noch schleppend voranging, läuft sehr gut zurzeit und das freut uns natürlich

wie auch immer, am 14.05 wirds definitiv passen :-)


(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

hier noch ein video vom guido abend gefunden, da wummerts ordentlich

guido schneider @ club pompadour 29.01.10

Der Beitrag wurde von mr.magenta bearbeitet: 6 May 2010, 13:39
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Melinda
Beitrag 6 May 2010, 13:49
Beitrag #16


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ZITAT(mr.magenta @ 6 May 2010, 14:29 ) *
dachte nur da es ja auch schon aussagen gegeben hat, man würde gern zu uns kommen aber nicht wenn es in der pratersauna stattfindet.

hm, das kann sein das beim tobi vom druck her was gefehlt hat, ich kanns nicht genau sagen aber ich glaub das anfangs noch diverse einstellungen probiert wurden bei der anlage, ich muß aber sagen das die anlage zurzeit schon mächtig anschiebt, mir manchmal schon zu viel, wobei zu viel kann es ja nie sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

was mir aber sehr positiv aufgefallen ist in der sauna, es wird ständig klein wenig dazugebaut und optimiert, was am anfang noch schleppend voranging, läuft sehr gut zurzeit und das freut uns natürlich

wie auch immer, am 14.05 wirds definitiv passen :-)
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

hier noch ein video vom guido abend gefunden, da wummerts ordentlich

guido schneider @ club pompadour 29.01.10



Wenn ihr sagt das es diesesmal definitv passen wird vom sound, dann werd ich auch definitiv dabei sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
War eigentlich der Meinung das die Anlage speziell von euch ist, hört sich aber so an als wärs dort die Standartanlage.
Freu mich aufjedenfall schon auf euer Mega Line up und Robert X habe ich letztes Jahr im Woog Club gehört, ein traum (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
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mr.magenta
Beitrag 6 May 2010, 13:59
Beitrag #17


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glaub du hast dich vertippt: moog club in barcelona :-)


die turbosound anlage die drinnen steht gehört dem hause selber und ist seit ende oktober in betrieb.

lediglich beim ersten mal (matt john damals im august) haben wir eine mackie anlage zusätzlich reingestellt, weil mit der damaligen ohm anlage hättest nicht viel anrichten können.

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Dames Jean
Beitrag 6 May 2010, 14:03
Beitrag #18


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ZITAT(Melinda @ 6 May 2010, 14:49 ) *
Robert X habe ich letztes Jahr im Woog Club gehört, ein traum (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)


Ich auch. :-)

War der nicht Resident dort?

Der Club heisst übrigens MOOG.
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mr.magenta
Beitrag 6 May 2010, 14:47
Beitrag #19


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ist er auch immer noch
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Melinda
Beitrag 6 May 2010, 17:20
Beitrag #20


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ZITAT(forthetimebeing @ 6 May 2010, 15:03 ) *
Ich auch. :-)

War der nicht Resident dort?

Der Club heisst übrigens MOOG.


Ja Moog, mein Gedächnis lässt langsam nach (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ja der war Resident, oder ist es noch immer!?
Der hat aber damals noch Techno gespielt.
Gibts vielleicht ein aktuelles live set von ihm?

Und Negro sagt mir jetzt nichts, ist das auch ein resident von Moog?

Der Beitrag wurde von Melinda bearbeitet: 6 May 2010, 17:20
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