technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> CRAZY SONICS JAHRESBILANZ 2010, jährliche Wichtigtuerei meinerseits
Crazy Sonic
Beitrag 7 Jan 2011, 22:40
Beitrag #61


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



...ich hab am Ende niemanden gebeten,das zu löschen. Wenn die Administratoren finden, dass es zu privat war, dann finden sie es eben so. Es hat sich ohnehin jeder selbst sein Bild gemacht.

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 7 Jan 2011, 22:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 8 Jan 2011, 12:55
Beitrag #62


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Am TB wird sowieso schon fast nix mehr geredet, is praktisch tot bis auf die anzeigen der veranstalter, und der eine Thread wo dann was passiert, der wird gelöscht :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 9 Jan 2011, 00:07
Beitrag #63


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



der thread ist ja wirklich eine farce! gratulation an das tb-team! ... groupies halt!

hier wird seitenlang über dubstep gequasselt und das wirklich interessante wurde gelöscht! - hat man etwa angst, keine streicheleinheiten vom ö-techno-papa zu bekommen? echt traurig sowas...

meine einschätzung nach diesem thread (der rudi hat ja geschrieben, jeder soll sich sein bild machen ;=) ):
an sozialer kompetenz scheint es dem lieben rudi ja gewaltig zu mangeln. dass ein SO erfolgreicher veranstalter es wirklich nötig hat, andere gruppierungen hier schlecht zu reden (erster beitrag), ist ja wirklich bedauernswert. mitleid -meinerseits- spielt´s trotzdem nicht :=).

bzgl. des pratersauna-statements im ersten beitrag: ich nehme an, hier wurde bzgl. der eigentümerverhältnisse gestichelt! differenzieren, dürfte also auch nicht gerade eine stärke sein! ob plech oder nicht, missgunst (angst vor der konkurrenz mit innovativen ideen?) entsteht aus negativer einschätzung der eigenen fähigkeiten ;D ...

& ja, die boing gschicht klingt für mich ja auch nur infantil und lächerlich ... vielleicht solltest du, lieber cs, dir mal ein paar eier wachsen lassen, dann klappt das mit dem persönlichen gespräch (anstatt sich einfach nicht mehr zu melden) vielleicht auch besser ;D

natürlich gilt die unschuldsvermutung :D (hab ja - zum glück- von dieser branche keine ahnung)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 9 Jan 2011, 04:53
Beitrag #64


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ich habe lediglich gesagt. dass trotz DER gewissen Berichterstattung der Hype der Sauna anhielt.
Ich selbst gehe dort gerne hin, die Jungs sind meine Freunde, ich habe mit Ihnen schon darüber geredet...
Die Sache wurde medial zum Teil aufgebauscht, genau DAS wollte ich sagen.
Wer hier Stichelei oder Neid rausliest, ist nicht im Bilde!!

Und dass das gelöscht wurde, wuchs nicht auf meinem Mist, und zu dem anderen Thema werde ich, wie schon gesagt, nie mehr ein Wort verlieren!!! Nicht hier, nicht persönlich, gar nicht mehr!!!!!!!!

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 9 Jan 2011, 04:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 9 Jan 2011, 09:10
Beitrag #65


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(NiKaToR @ 9 Jan 2011, 00:07 ) *
an sozialer kompetenz scheint es dem lieben rudi ja gewaltig zu mangeln. dass ein SO erfolgreicher veranstalter es wirklich nötig hat, andere gruppierungen hier schlecht zu reden (erster beitrag), ist ja wirklich bedauernswert. mitleid -meinerseits- spielt´s trotzdem nicht :=).

Also
1)
Der fact häts einfach so stehen lassen sollen. Dann hätt auch niemand von diesem Gezanke was erfahren. Den Absatz ...
ZITAT
Die "Camera" hingegen verboinkte sich zusehends in suburbanen Gefilden. Ein längst ausgestorben geglaubtes Publikum treibt sich dort herum und sorgte wohl auch dafür, dass das MNML das Weite suchte- und in der Camera als ANIMAL verbleibt.

... hätte man ohne facts Einschreiten nie und nimmer so asoziiert. Und ja dieser Absatz stand schon vor dem Aufräumen die ganze Zeit da! Wie ich das das erste mal gelesen habe hab ich eher verstanden, da BOINK "härteres" Programm hat (längst ausgestorbenes Publikum you know) es deswegen zur Namensänderung von MNML zu Animal gekommen ist (um mit der Zeit zu gehen, denn Minimal wird da eh kaum mehr gspielt). Gut mit letzterem lagen wir dann a paar Tage später eh dann falsch, als der Nathan Fake-Gig im Kalender eingetragen wurde. Aber hey er häts einfach so stehen lassen können.

2)
Ich bin jetzt schon seit fast 5 Jahren hier am tb und ich kann mich nicht daran erinnern, dass so eine unschöne Diskussion unter 2 Veranstaltern jemals gab. Damit schaden sie sich auch einfach nur selbst. Drum gehts in Ordnung wenns nicht mehr hier steht. Gab ja auch einige andere bescheuerte Posts von anderen Usern die ein (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif) verdient haben. Aber dazu weiter in Punkt 4.

3)
Wegen Gruppierung schlecht reden noch mal ein Wort nicht nur an dich sondern auch an den lieben Alex Kopf! Leute die glauben der DJ sei eine Jukebox sind einfach zum Kotzen. Was glaubst du wie oft ich schon lauter Musikwünsche während eines Sets bekommen hab. Ja manchmal sogar auf die harte assige Tour damals im U4 so auf "Wennst jetzt keinen Hardstyle spielst hauch dir eine auf die Fresse!" Wir leben in einem freien Land wo jeder seinen Standpunkt hat. Und wenn der Rudi meint dass diese David Guetta-bessesenen Barby- und Ken-Puppen zum Kotzen sind dann ist das seine Meinung und zu der kann er auch stehen. Mittlerweile gibts aber auch in der Schicki-Szene auch welche die sich für andere Musik interessieren, du bist ja einer dieser positiven Beispiele. Dennoch gehörst du zu einer Randgruppe. Der Großteil der Maße wird aus Techno und House einfach das Bild vom David Guetta oder Paul Kalkbrenner vorm Kopf haben.

4)
@ Tenaglia
Ich wollt eigentlich schon vorher was zu deiner Äußerung schreiben, gar dich anrufen. Aber ich habs lieber gelassen. Daher jetzt:
Ja dann bin ich eben eine Hure, schleime mich bei jeden VA ein, bitte darum dass ich nen Gig bei Veranstaltung XY bekomme. Was glaubst du denn wie schwer es ist ohne in dieser Freunderlwirtschaft hier Fuß zu fassen. Entweder du bist Veranstalter und kannst dich und deine Leute für ein Event austauschen oder man macht es wie ich brennt gach a paar CDs mit Mixen und selbstgemachten Tracks von mir und drückts den VA in die Hand. Falls ich jemals in der heiligen Halle offiziel spielen sollte würden mich keine Gewissensbisse plagen. Wozu auch. Ich bin für jeden Gig dankbar.

Got to go now! Q&A müsst am Abend warten.

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 9 Jan 2011, 09:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 9 Jan 2011, 14:56
Beitrag #66


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Mr T. @ 9 Jan 2011, 09:10 ) *
Leute die glauben der DJ sei eine Jukebox sind einfach zum Kotzen. Was glaubst du wie oft ich schon lauter Musikwünsche während eines Sets bekommen hab. Ja manchmal sogar auf die harte assige Tour damals im U4 so auf "Wennst jetzt keinen Hardstyle spielst hauch dir eine auf die Fresse!"


das ist natürlich a hoartes beispiel, so ruff is mir in 13 jahren plattenreiten zum glück noch nie jemand gekommen. ich finde aber eher das in schallplattenunterhalterInnen-kreisen sehr verbreitete dogma "a dj is not a jukebox" bzw. "fuck off, i'm mixing" zum kotzen als die teile des publikums, die das in frage zu stellen versuchen.

du kannst es drehen und wenden wie du willst, unterm strich bleibt der dj halt doch in erster linie dienstleister. man könnte sich natürlich die frage stellen, ob ein dj, der kein publikum hat, dann noch ein dj ist, ähnlich dem philosophischen standard, ob der baum, der im wald umfällt, ein geräusch macht, wenn weit und breit niemand da ist der es hören könnte, aber orientieren wir uns mal an der klassischen definition des djs, nö. mir wär jedenfalls sonst kein gewerbe bekannt, wo es als unsittlich gilt, dem dienstleister als kunde feedback über dessen arbeit zu geben - geschweige denn hätte in irgendeinem anderen gewerbe ein dienstleistender langfristig erfolg, der sich von grund auf gegen jede form von feedback über sein werk sperren würde. wie sagt man: der kunde ist könig.

nun ist meine erfahrung bzw. meine subjektive interpretation dessen, dass die menschen, die zu einem kommen und irgendwas bestimmtes oder auch unbestimmtes ("a bissl schnölla, a bissl härta, amoi wos zum taunzn...") hören wollen es in der regel gar nicht böse meinen. die haben halt einen wunsch und weil da jemand so aussieht, als könnt er ihnen behilflich sein, fragt man halt, fragen kostet ja nix. man muss dem wunsch ja nicht entsprechen, in vielen fällen ist die sache bereits damit gegessen, dass man erklärt, man würde solche musik grundsätzlich nicht spielen und noch nicht mal besitzen, es würde solche musik in dieser location oder an diesem tag eigentlich nie gespielt, der auftraggeber wünsche eine bestimmte musik, der wunsch passe nicht zur stimmung, die man aufzubauen versuche oder auch, wie ein inzwischen recht bekannter lokaler dj mal bei einem ball-gig entgegnet haben soll: "woi's a schaas is!". wenn man es grad für passend befindet spricht ja auch nix dagegen, das feedback aufzusaugen und einen menschen da draußen glücklich zu machen. mich hat zum bleistift in der pratersauna mal eine junge dame gefragt, ob ich nicht noch was von michael jackson spielen könne, als letzter track lief dann "billie jean" und am heimweg erklärte sie mir dann mit tränen in den augen und voller euphorie, wie glücklich ich sie damit nicht gemacht hätte. sowas ist doch schön, oder? genauso wie die drei betrunkenen ungarn, denen ich letztens bei einem normalerweise langweiligen barjob ein hitpotpourri aus den 60ern bis 90ern gegen heimlich im flachmann zugesteckten ungarischen hausbrand getauscht hatte. letzten endes standen wir zu viert inmitten des lokals, grölten "ring of fire" und "bohemian rhapsody" mit, und der barchef zahlte mir sogar mehr als vereinbart, weil die stimmung so toll war.

lange rede kurzer sinn, wie man so schön sagt, durch's redn kumman'd leit zsamm und deshalb denke ich sollte man neben kopfhörer und monitor auch, wenn's sich anbietet, auch mal den gästen ein ohr schenken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AgehWirkli
Beitrag 9 Jan 2011, 15:34
Beitrag #67


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1-December 10
Mitglieds-Nr.: 18.375



Ofra da bin ich ganz deiner Meinung! Gut auf den Punkt gebracht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 9 Jan 2011, 15:55
Beitrag #68


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



schöner Aufsatz Ofra, nur leider wird das auf fast keinen zutreffen.

Wenn ich aufleg und vielleicht 50 Vinyls mit hab, dann stellt sich überhaupt nicht die Frage nach einer Wunscherfüllung - weils schlicht und einfach unmöglich ist.

Schön dass du anscheinend von Pop bis Volkslieder alles mit hast, ich geb mein Geld aber grundsätzlich nicht für Tracks aus die mir einfach nicht gefallen oder schon die letzten 20 Jahre im Radio gelaufen sind. Nur um dann Wünsche zu erfüllen.

Die Story von dem weinenden Mädchen dem du den Herzenswunsch erfüllt hast Billi Jean zu spielen (spielts wahrscheinlich jeden Tag auf irgendnem Radio Sender) is ja Herzzerreißend.

Wer sowas hören will kann sichs bei Itunes kaufen.

Find die Mentalität überhaupt bissl fremd, dass ma in einen Musik Club geht und dort dann die selben Lieder hören will die man eh schon kennt.
Zumindest finde ich einen Abend viel besser wo ich keinen Track kenne, als einen wo mir jeder zweite eh schon bekannt ist.

Und DJ kann eine Dienstleistung sein, muss aber nicht.

Nicht umsonst sind die meisten DJs auch Veranstalter...

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 9 Jan 2011, 15:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 9 Jan 2011, 16:27
Beitrag #69


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Themis @ 9 Jan 2011, 15:55 ) *
Find die Mentalität überhaupt bissl fremd, dass ma in einen Musik Club geht und dort dann die selben Lieder hören will die man eh schon kennt.
Zumindest finde ich einen Abend viel besser wo ich keinen Track kenne, als einen wo mir jeder zweite eh schon bekannt ist.

nur meine sicht der dinge, und nix gegen dich:
Das macht den Unterschied aus zwischen DJs die vortgehen und Leuten die einfach nur tanzen wollen - ich zähl mich zu zweiteren - und mir gefällt es wenn ich ein Lied kenn - und das dann auf einer mörder PA höre - weil z.B. mir gehts nur um DIE PA - einen anderen Grund ausser Lauter Bassbetonter Musik gibts für mich nicht - und wenn ich dann ah mal ein Lied kenn z.b. von Panacea - YESSS oh man dann geh ich ab.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 9 Jan 2011, 16:31
Beitrag #70


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(ofra @ 9 Jan 2011, 14:56 ) *
dass die menschen, die zu einem kommen und irgendwas bestimmtes oder auch unbestimmtes ("a bissl schnölla, a bissl härta, amoi wos zum taunzn...") hören wollen es in der regel gar nicht böse meinen. die haben halt einen wunsch und weil da jemand so aussieht, als könnt er ihnen behilflich sein, fragt man halt, fragen kostet ja nix. man muss dem wunsch ja nicht entsprechen, in vielen fällen ist die sache bereits damit gegessen, dass man erklärt, man würde solche musik grundsätzlich nicht spielen und noch nicht mal besitzen, es würde solche musik in dieser location oder an diesem tag eigentlich nie gespielt, der auftraggeber wünsche eine bestimmte musik, der wunsch passe nicht zur stimmung, die man aufzubauen versuche oder


na da sag ich immer es ist noch nicht der richtige zeitpunkt für diese nummer später spiel ich sie hehe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 9 Jan 2011, 16:36
Beitrag #71


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



...hab ich in letzter zeit sehr oft erlebt, dass Menschen zu einem kommen und DIESEN EINEN Wunsch haben. Und wenn man, weil man eben nur mithat, was man mithat, ihn nicht erfüllen kann in Perpetuum-mobile haftem Katzenblick angeblickt wird und dann erneut gefragt wird: Hast Du das echt nicht?.. nein echt nicht? Wirklich nicht? Kann denn das sein- und wenn ich es Dir vorsinge?...., dann kann man schon mal kurz die Lippen blutig beissen.
Gegen Wünsche, die in ein Set, in ein Thema passen ist ja sehr grundsätzlich nichts einzuwenden, doch sind sie trotzdem meistens nervend.
Der beste Wunsch aller Zeit bleibt aber immer noch: "Kannst Du was zum Tanzen spielen?"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 9 Jan 2011, 16:47
Beitrag #72


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(Crazy Sonic @ 9 Jan 2011, 16:36 ) *
"Kannst Du was zum Tanzen spielen?"

Irgendwas mit mehr beat (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Narok
Beitrag 9 Jan 2011, 16:48
Beitrag #73


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 5-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.554



ZITAT(Phatline @ 9 Jan 2011, 17:27 ) *
und mir gefällt es wenn ich ein Lied kenn - und das dann auf einer mörder PA höre


find ich auch geil, mmn is bei der fülle an tracks und den musikalischen präferenzen, die djs im laufe eines abends nacheinander an den tag legen is es eh fast unmöglich mehr als 3 tracks hintereinander zu kennen wenn der fokus darauf liegt inovative neuartige produktionen zu spielen. dass da wenig spielraum bleibt um auf musikwünsche einzugehen liegt auf der hand, aber wie ofra schon gsagt hat

ZITAT
nun ist meine erfahrung bzw. meine subjektive interpretation dessen, dass die menschen, die zu einem kommen und irgendwas bestimmtes oder auch unbestimmtes ("a bissl schnölla, a bissl härta, amoi wos zum taunzn...") hören wollen es in der regel gar nicht böse meinen. die haben halt einen wunsch und weil da jemand so aussieht, als könnt er ihnen behilflich sein, fragt man halt, fragen kostet ja nix. man muss dem wunsch ja nicht entsprechen, in vielen fällen ist die sache bereits damit gegessen, dass man erklärt, man würde solche musik grundsätzlich nicht spielen und noch nicht mal besitzen, es würde solche musik in dieser location oder an diesem tag eigentlich nie gespielt, der auftraggeber wünsche eine bestimmte musik, der wunsch passe nicht zur stimmung, die man aufzubauen versuche oder auch, wie ein inzwischen recht bekannter lokaler dj mal bei einem ball-gig entgegnet haben soll: "woi's a schaas is!


mein liebster spruch war nach 5h techno:"Hast du was von Rammstein da?"

i finds lustig solang die leute nicht zu sehr beim auflegn stören

Der Beitrag wurde von Narok bearbeitet: 9 Jan 2011, 16:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 9 Jan 2011, 16:48
Beitrag #74


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



QUOTE(Crazy Sonic @ 9 Jan 2011, 17:36 ) *
Der beste Wunsch aller Zeit bleibt aber immer noch: "Kannst Du was zum Tanzen spielen?"



ich mag den hier ganz besonders:

...meine Freundin hat heute Geburtstag, kannst du nicht mal ihr Lieblingslied spielen? (vorgetragen vom sichtlich genervtem Freund)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 9 Jan 2011, 17:02
Beitrag #75


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



..ja den kenne ich auch! Seit neuesetm haben ja die Leute USB Sticks mit und hoffen, dass das, was sie da oben haben dann irgendwie übernommen wird. Pech, wenn man nur mit Hardware spielt, in Zeiten des CDJ 2000 gehen einem dann dummerweise die Argumente aus :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 9 Jan 2011, 17:22
Beitrag #76


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ev kommen ja noch viren für die pioneer und co raus^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derlustigeastron...
Beitrag 9 Jan 2011, 18:48
Beitrag #77


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 135
Mitglied seit: 26-April 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 8.533



QUOTE(Crazy Sonic @ 3 Jan 2011, 23:10 ) *
Aus Wiener Clubsicht war es das Jahr der Goldgräberstimmung: Unfassbar, wie viele Veranstalter in diesem Jahr ihr Glück versuchten. Egal in welchem Club, jedes Wochenende fanden sich internationale Topacts auf den Flyern und machten es den Weggehern richtig schwer.
Dazu kamen noch Grossveranstaltungen, die in Wien aber leider das Image des Solariums nie wegbekommen- egal ob mit Sven Väth oder ohne.



so als kleine anmerkung noch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

... mit DIGITAL hat 2010 eine neue partyserie das licht der welt erblickt, die in verschiedener hinsicht maßstäbe gesetzt hat...
... z.b. mit einer großveranstaltung in der ankerbrotfabrik die fern jeglicher solarimbräune angesiedelt war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 9 Jan 2011, 18:56
Beitrag #78


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Bei Camouflsge, gabs sogar einmal eine Watschn für Gast von Dj weil er gar so lästig war.Am Mittwoch in Pratersauna haben auch einige gerüttelt.Ansonsten stimme ich Rudi in den meisten Punkten zu bis auf Dubstep ,das ja auch so ein Begriff ist, den in dieser Schublade gibts soviel Unrat aber auch Dinge die es eh schon ewig gibt das es schwer fällt einen neuen Innovations Hype herauf zu beschwören.Mir gefiel aber doch vieles sehr gut (James Blake,Caribou,Shakelton usw.)Das der Rudi nicht abhebt wenn man ihn anruft gehört doch schon fast zum guten Ton in der Szene (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Ich bin ja schon öfter bei Besprechungen mit ihm gesessen und was da Leute anrufen ist wirklich Nervtötend .Mich wundert es nicht wenn er sich manchmal ausklinkt.Will mich aber aus der Boink Debatte heraus halten und hab das nur so am Rande erwähnt.

Was ich mir für das neue Jahr wünschen würde wenn einige Veranstalter etwas mehr Mut zu dem nicht ewig gleichen Nationalen Support hätten.UAF zb.oder auch im Clubbereich die einzigen die da voriges Jahr überrascht haben waren Digital oder Sturm und Drang und was da noch dazu zählt.

QUOTE(derlustigeastronaut @ 9 Jan 2011, 18:48 ) *
so als kleine anmerkung noch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

... mit DIGITAL hat 2010 eine neue partyserie das licht der welt erblickt, die in verschiedener hinsicht maßstäbe gesetzt hat...
... z.b. mit einer großveranstaltung in der ankerbrotfabrik die fern jeglicher solarimbräune angesiedelt war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Stimme ich voll und ganz zu ihr hattet die besten Partys.Ärgere mich noch immer das ich meinen Gig bei euch nicht spielen konnte.

Der Beitrag wurde von Comante bearbeitet: 9 Jan 2011, 21:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 9 Jan 2011, 20:00
Beitrag #79


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



QUOTE(Themis @ 9 Jan 2011, 16:55 ) *
Und DJ kann eine Dienstleistung sein, muss aber nicht.

Nicht umsonst sind die meisten DJs auch Veranstalter...


ich denke, die meisten djs sind veranstalter, weil halt nicht so viel platz hinter den djs auf der bühne is (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , oder nicht ganz so hart ausgedrückt: sie sich gerne selbst spielen hören wollen...

@ ofra: sehr symphatischer post!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 9 Jan 2011, 20:09
Beitrag #80


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



@Astronaut: Natürlich, Digital ist eine Ausnahme, diese Art von grösserer Veranstaltung meinte ich auch nicht.
Es sind die seit 70 Jahren mit demselben "Futurezone" Motiv daherkommen oder jetzt neu mit den Riesen "Marken" der Gesichter und Lables. Das ist ja jetzt auch neu, dass immer 20 000 Logos dew Djs, des Lables, der Agentur auf Flyer und Poster kommen müssen. Und eben dann muss auch demensprechend hoher Aufwand betrieben und so auch die Kreissparkasse Mistelbach als VVK Stelle angegeben werden. (muss?).
Meine "Furcht" vor dem Land bzw einem Teil des Publikums von dort rührt daher, dass ich selbst von dort komme, by the way!!!
DIGITAL in der Ankerbrot war eine Kulturveranstaltung, keine Frage, auch der eine oder andere Wurstsalon oder auch Sound:frame bieten immer wieder Ähnliches, neue Locations, "mal was anderes", Guerillataktik bei der Promo, superfette Visuals...
Sowas würde ich mir auch mehr für 2011 wünschen.

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 9 Jan 2011, 20:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: