technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> PADRE EL FERENCO
TEKKNIK
Beitrag 22 Mar 2006, 17:09
Beitrag #21


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



saugeiles bild respect
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 30 Mar 2006, 01:22
Beitrag #22


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



ZITAT
saugeiles bild respect


vielen dank (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
wenn du nen guten fotografen sucht -> PM an mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

auch ich habs endlich wiedermal geschafft euch nen mix ins internet zu stellen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
feedback natürlich erwünscht...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Hier gehts direkt zum Download ---> DOWNLOAD

viel spaß beim saugen und natürlich hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
greetz & beatz
padre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 26 May 2006, 09:43
Beitrag #23


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



UPDATE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

02.06.06 Analoge Tatsachen @ Keller17 / OÖ
02.06.06 La Musica Montana mit Alex Bau @ Kolmgut / OÖ
03.06.06 Big Bambou Opening @ Ausee / OÖ
11.06.06 Kanzyani Afterhour @ Mr. Bojangles / Graz
17.06.06 The Exzess @ Cave Club / Salzburg
24.06.06 Charity for Ronja @ Cembrankeller / OÖ
30.06.06 EME pres. Electronic Mutant Disco @ Club PlanB / Passau / D
08.07.06 EME pres. Summersplash Festival @ Silo1 / Töging am Inn / D

beatz & greetz
padre

Der Beitrag wurde von Padre El Ferenco bearbeitet: 31 May 2006, 00:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EME Booking
Beitrag 31 May 2006, 11:53
Beitrag #24


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 18-March 06
Wohnort: Salzburg / Linz
Mitglieds-Nr.: 8.218



ZITAT(Padre El Ferenco @ 26. May 2006, 9:43 )
30.06.06 EME pres. Electronic Mutant Disco @ Club PlanB / Passau / D


Ein ganz heißer Tip unsererseits!!!
Wer mehr Infos zu dem wirklich Atemberaubenden und vor allem neuen Club
haben will, checkt einfach mal: WWW.CLUB-PLANB.DE

PS: Es wird vorraussichtlich auch einen EME EXPRESS geben!!! More Infos soon!

Electronic Regards
Bianca (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EME Booking
Beitrag 26 Jun 2006, 18:58
Beitrag #25


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 18-March 06
Wohnort: Salzburg / Linz
Mitglieds-Nr.: 8.218



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) LATEST NEWS (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Satruday 01st July 2006 -- ab 15.oocet

PADRE EL FERENCO @ UNITE PARADE SALZBURG

-----> Is proud to be a Guest at the FIRST TRUCK!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Organized by OTHERLAND & RED BULL (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)


More Infos @ WWW.EME.EC & WWW.UNITEPARADE.NET

Electronic Regards
Bianca (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von EME Booking bearbeitet: 26 Jun 2006, 19:46
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Unite_Parade_Logo.jpg ( 24.47KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Deluxe
Beitrag 27 Jun 2006, 10:21
Beitrag #26


VOIGASSS
******

Gruppe: Members
Beiträge: 570
Mitglied seit: 13-May 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 1.689



ZITAT(EME Booking @ 26. Jun 2006, 18:58 )

Hola die Waldfee!!! Suppa, suppa (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Und am ersten Truck nu dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich freu mich schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 14 Jul 2006, 10:45
Beitrag #27


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



update (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

16.07.2006 - Waschlabor & EME pres. Loveparade Afterhour @ Sky Club Berlin
22.07.2006 - EME pres. Electronic Mutant Disco "seeliebe special"/ OÖ
23.07.2006 - Paranoja Record Night @ Bungalow 8 / OÖ
12.08.2006 - EME TRUCK @ STREETPARADE ZÜRICH

greetz & beatz
padre

Der Beitrag wurde von Padre El Ferenco bearbeitet: 14 Jul 2006, 10:50
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  emetruck.jpg ( 44.21KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 14 Jul 2006, 10:50
Beitrag #28


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Du kommst ja herum, lässig ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 14 Sep 2006, 01:20
Beitrag #29


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



hier die neuen dates (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

09.09.2006 - Watergate @ Aistersheim
17.09.2006 - Electronic Motion Morning Show @ Rockhouse Salzburg
29.09.2006 - EME inside* @ Cembrankeller Linz
30.09.2006 - Kolmgut Closing @ ehem. FLY

hope to see ya (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 3 Oct 2006, 23:48
Beitrag #30


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



PADRE EL FERENCO - Die upgedatete Biografie:

„Stillstand ist Rückschritt“ – diese beiden Worte scheinen jedoch im Jargon des jungen Linzers nicht zu existieren. Ferenc Fellner aka Padre el Ferenco ist ein Macher. Ein Macher in allen Bereichen die mit elektronischer Musik zu tun haben.
Es muss ihm in die Wiege gelegt worden sein, denn seine Eltern haben bis 1992 selbst einen legendären Club in Österreich geführt, der anfänglich mit Soul und Funk beschallt wurde, aber dann schnell in den elektronischen Bereich überging. Natürlich dauerte es bei dieser Vorgeschichte nicht lange, bis Padre el Ferenco selbst zu Hause die Ersten Platten drehte, damals war er 15 Jahre alt.
Nur wenige Jahre später, im Jahr 2003, hat er das heute in Österreich und Bayern überregional bekannte Portal „Electronic Music Events“ ,kurz EME, ins Leben gerufen. Anfänglich war EME nur eine Idee für einen Event im Cembrankeller in Linz. Dass diese Eventreihe bereits ab der Zweiten Veranstaltung einen derartigen Anklang bei den Österreichischen Clubgängern finden würde, hätte Ferenc Fellner selbst nicht gedacht.
Das alles soll aber noch nicht genug sein. Er hat EME nicht nur als Portal innerhalb kürzester Zeit in Österreich bekannt gemacht, nein, es gibt auch schon ein eigenes Label, natürlich auch EME, und der Erste Release in CD Form ist bereits im letzten Jahr erschienen (EME E-Traffic in Zusammenarbeit mit Alex Bau).
Anfang 2007 soll dort auch endlich schwarzes Gold herauskommen, natürlich mit einem ersten und eigenem Release von Padre el Ferenco.
Dieser Allroundkünstler organisiert eigene Events, Busreisen zu diversen Großveranstaltungen, und nicht zuletzt gemeinsam mit EME Deutschland z.B. einen eigenen Truck auf der Streetparade 2006, und manchmal wundert man sich, dass es aus diesem kreativen Kopf scheinbar unaufhörlich heraussprudelt.
Seine größte Passion jedoch ist die Musik, die bei ihm immer im Vordergrund steht.
Padre el Ferenco ist kein Dj, der nur einen bestimmten Style spielt, denn er will sich nicht für eine Soundrichtung entscheiden. In seinen Sets bekommt man alles, was das Technoherz so begehrt. Von Techhousigen Tunes über Minimale Musik bis hin zu straightem Techno mit fettem Bass, kurz und gut: „tanzbar“. Für ihn kommt es auf die „magischen Momente“ beim Auflegen an, so spinnt er einen seidenen roten Faden durch jedes seiner Sets, das einen einzigartigen Wiedererkennungswert besitzt.
Padre el Ferenco braucht nur lächeln und schon hat er den Dancefloor in seinen Bann gezogen

bookingcontact: www.eme-booking.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EME Booking
Beitrag 6 Oct 2006, 19:20
Beitrag #31


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 18-March 06
Wohnort: Salzburg / Linz
Mitglieds-Nr.: 8.218



Fresh Dates von Padre (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

25.10. – Pressure Festival – Neumarkt – OÖ

28.10. – J-Club – Wels - OÖ
29.10. – Game Over Afterhour – J-Club – Wels – OÖ
03.11. - Cembrankeller – Linz – OÖ
17.11. – 6 years of Segafredo – Leoben – Stmk
18.11. – Knick Knack – Club 7 – Burghausen – Deutschland
24.11. – Insulin Junky Charity Preparty



Kind Regards
Bianca (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EME Booking
Beitrag 8 Oct 2006, 12:04
Beitrag #32


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 18-March 06
Wohnort: Salzburg / Linz
Mitglieds-Nr.: 8.218



--->> Artist & Booking Infos -- New Homepage Online!!! <<---
Padre El Ferenco, Alex Bau, Sven Dedek, Marc Miroir oder W.J. Henze usw.
----------------------->> WWW.EME-BOOKING.COM (Under Construction! THX.)

WEB: www.eme.ec (choose austria or germany)
Contact EME Booking Austria: [email protected] / Skype: EME-Booking / Bianca Vesely
Contact EME Booking Germany: [email protected] / Skype: verenabooking / Verena Sturmböck

Electronic Regards
Bianca (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Der Beitrag wurde von EME Booking bearbeitet: 8 Oct 2006, 13:00
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  eme_logo_web.jpg ( 45.82KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EME Booking
Beitrag 9 Nov 2006, 16:40
Beitrag #33


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 18-March 06
Wohnort: Salzburg / Linz
Mitglieds-Nr.: 8.218



Padre´s New Dates:


24.11. - Insulin Junky Charity Preparty @ Empire Club - Linz / A
09.12. - Cembrankeller (tbc.) - Linz / A
15.12. - Rave on Snow - Saalbach Hinterglemm / A
16.12. - Rave on Snow - Saalbach Hinterglemm / A
22.12. - Landgraf (tbc) - Linz / A
22.12. - Böllerbauer X-mas - Haag / A
30.12. - SoundForce with Chris Liebing - Rockhouse - Salzburg / A
31.12. - New Years Eve Event - Linz / A


------>> Infos? ---> WWW.EME.EC

------>> @ Myspace ---> Padre El Ferenco @ Myspace

------>> EME @ Myspace ----> EME @ Myspace

Electronic Regards
Bianca (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Der Beitrag wurde von EME Booking bearbeitet: 9 Nov 2006, 16:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 14 Jan 2007, 01:47
Beitrag #34


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



Dates Februar 2007

09.02.07 EME pres. GO! FREITAG - Weisswurst Sushi Tour @ Silo1, Töging am INN / D
10.02.07 Criminal Afterhour @ Pachanga Linz
16.02.07 EME pres. GO! FREITAG - Weisswurst Sushi Tour @ Cembrankeller, Linz / A
17.02.07 EME pres. Weisswurst Sushi Tour @ Club 7, Burghausen / D

party on (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  linz_gofreitag_hauptflyer_a7_front_low.jpg ( 154.73KB ) Anzahl der Downloads: 3
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 7 Mar 2007, 01:47
Beitrag #35


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



dates für märz (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

08.03. Nightshopping @ Westside Store Linz
16.03. GO! Freitag mit DJ WOODY @ Cembrankeller Linz
18.03. Suncity XXL Afterhour @ Graz
23.03. Jaxx Club @ Wels

Der Beitrag wurde von Padre El Ferenco bearbeitet: 7 Mar 2007, 01:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 9 Apr 2007, 13:12
Beitrag #36


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



new dates (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

13.Apr.2007 Against Terror Night @ Yum Yum Club
20.Apr.2007 GO! Freitag @ Cembrankeller Linz
26.Apr.2007 Circo Loco Radioshow @ E-Verteiler / Radio FRO
27.Apr.2007 Circo Loco Worldtour @ Dom im Berg
28.Apr.2007 Circo Loco Worldtour @ Cembrankeller Linz
01.Mai.2007 Circo Loco Worldtour @ Flex Vienna
05.Mai.2007 Music for Friends @ Jaxx Club
18.Mai.2007 GO! Freitag @ Cembrankeller Linz
19.Mai.2007 Re-loaded @ Culture Club
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 12 Apr 2007, 15:06
Beitrag #37


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Padre El Ferenco @ 7 Mar 2007, 02:47 ) *
dates für märz (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

08.03. Nightshopping @ Westside Store Linz
16.03. GO! Freitag mit DJ WOODY @ Cembrankeller Linz
18.03. Suncity XXL Afterhour @ Graz
23.03. Jaxx Club @ Wels


fehlen da nicht immer ein paar dates?
du warst doch erst kürzlich im "tiroler unterland"?

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 16 May 2007, 00:15
Beitrag #38


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



QUOTE(gitz @ 12 Apr 2007, 16:06 ) *
fehlen da nicht immer ein paar dates?
du warst doch erst kürzlich im "tiroler unterland"?


genau!
und warum postest du deine NDW-Parties eigentlich ned im deschnoboard?

(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif)

Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 16 May 2007, 00:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 16 May 2007, 09:54
Beitrag #39


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



....1:1
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 30 May 2007, 18:59
Beitrag #40


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



:D :D :D

hier mal die juni dates (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

02.Jun.2007 FM4 Auswärtsspiel @ Klub Klub
06.Jun.2007 Electronic Motion Jahresfeier @ Gusswerk Salzburg
08.Jun.2007
Cluberöffnung @ Face Club
09.Jun.2007
Timeless Festival / AUT
15.Jun.2007
GO! Freitag @ NOVA
22.Jun.2007
Shining Festival @ Chiemsee
23.Jun.2007 Shining Festival @ Chiemsee
30.Jun.2007
Fullmoonparty @ Ausee / Asten


beatz & greetz

Der Beitrag wurde von Padre El Ferenco bearbeitet: 30 May 2007, 19:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · national · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 14:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: