technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.03.2006 Sendling Boogie Breaks, -Location Info -> siehe Sonstige,
Kalendereintrag

Sendling Boogie Breaks@Sunny Red/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Sendling Boogie Breaks
LineUP Steril (Kurbel Records, International Deejay Gigolos),
Miguelle (Pocketgame, Rote Sonne),
Babak Kazemi (Atomkraft Iran)
Triicle (Drunken Zen Idiots, Radio Spieltrieb, Harry Klein)
Specials/Infos
Entry € 3,-
Styles
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Location:

Sunny Red
in der Hansastraße 41 (Kellertreppe runter)
München
U/S-Bahn Heimeranplatz
Zurück
Fobs
Beitrag 28 Mar 2006, 12:07
Beitrag #1


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



& im Kalender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Finden da jetzt öfters Events statt, daß es sich auszahlt die Location in die Liste aufzunehmen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 28 Mar 2006, 12:16
Beitrag #2





Guests






hab selbst erst vor n paar Tagen davon erfahren. Kenn die Location auch nich, aba nachdem das Lineup ja schonma intressant is bin ich ja evtl. eh vor Ort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Sollte ich bis dahin wieder fit sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/plain.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 28 Mar 2006, 12:22
Beitrag #3


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



sieh an... der miguelle trägt jetzt schon die "rote sonne" im klammertext. nicht schlecht... war aber auch zu erwarten, nachdem er in diesem fiesen technokeller mehr zeit verbringt als sonst wo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

"sunny red"? ist das ein außenposten oder ein scherz? strange!

naja... werd ich mir leider entgehen lassen müssen... vienna calling!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 28 Mar 2006, 12:25
Beitrag #4


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



und was bitte ist:
ZITAT
(Atomkraft Iran)


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 28 Mar 2006, 12:38
Beitrag #5


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(rotten @ 28. Mar 2006, 12:22 )
"sunny red"? ist das ein außenposten oder ein scherz? strange!

da is wohl ein anruf in der wagmannzentrale fällig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 28 Mar 2006, 12:48
Beitrag #6


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(antidote @ 28. Mar 2006, 12:38 )
ZITAT(rotten @ 28. Mar 2006, 12:22 )
"sunny red"? ist das ein außenposten oder ein scherz? strange!

da is wohl ein anruf in der wagmannzentrale fällig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) berlin oder münchen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 28 Mar 2006, 12:49
Beitrag #7


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



münchen.
was sonst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: