technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.03.2006 Aaron Carl (Underground Resistance/Ovum/Detroit), PMK Bogen, Innsbruck
Kalendereintrag

Aaron Carl (Underground Resistance)/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Aaron Carl (Underground Resistance/Ovum/Detroit)
LineUP live: Aaron Carl (Underground Resistance/Ovum/Detroit)

DJs: Giovani Yomo (Airlock Records/Darmstadt)
ddkern (fuckhead/mego/linz)
wöginger (commandyoursoul/wien)
meister (steppers delight/workstation/innsbruck)
john e. flash (aut.ark/pmk/innsbruck)

VJs: sehtest aka plankton labs team
Specials/Infos
Entry € 8,-
Styles detroit underground techno bis electro
Location PMK Bogen
Viaduktbogen 19
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Warum heißt Detroit Underground Techno Detroit Underground Techno? Eh klar, wegen dem Technolabel Underground Resistance aus Detroit. Was alle Djs ab spät nach Mitternacht gerne nachspielen, kommt im März im Original nach Ibk. Hingehen.

Aaron Carl aus Detroit ist seit über zehn Jahren eine der treibenden Kräfte der elektronischen Musik. Seit jeher schert er sich denkbar wenig um irgendwelche Genre-Zuschreibungen: Sein Schaffen beinhaltet sowohl soulig-deepe House Nummern als auch schnell und böse steppende Detroit Elektrotracks, die einen komplett vergessen lassen, was sich so alles an Styles Elektro nennt. Aber nicht nur wegen seiner Stil-Offenheit, sondern auch wegen seiner offensiv thematisierten Homsexualität nimmt er in der Techno-Szene eine Ausnahmestellung ein, die weit über seine Heimatstadt hinausreicht. Seit seinen ersten Releases Mitte der Neunziger gehört er zu Detroits originellsten Produzenten. Carl ist der für die Tanzmusik seltene Glücksfall eines echten Songwriters, der den Tracks seine unverwechselbare „geschlechtslose“ Stimme leiht und Anleihen bei Detroits reicher Soul-Vergangenheit nimmt. Releases auf Underground Resistance (das Label warum Detroit Techno auch Detroit Techno heißt), Josh Winks Ovum-Imprint oder dem legendären Elektro-Label Metroplex sprechen eine eindeutige Sprache – mal brummend und lässig, mal zustechend und skurril, mal creepy und sexy, aber immer unglaublich cool…

ddkern aka didi kern ist durch seine Projekte Fuckhead, BulBul und Wipeout bestens bekannt. Weiters werden Giovani Yomo vom Darmstädter Elektronik-Label Airlock und Wöginger von der Wiener Commandyoursoul-Crew für das passende Ambiente sorgen.
Zurück
g.
Beitrag 13 Mar 2006, 14:52
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



sehr, sehr geil!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 Mar 2006, 15:04
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(gitz @ 13. Mar 2006, 13:52 )

Gibt`s auch in Wien - don`t miss this!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djmeister
Beitrag 13 Mar 2006, 15:29
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 5-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.421



freiherr von gitzens Präzensionen werden auch immer diffiziler (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) . Diesmal stimmens aber wenigstens inhaltlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lg, stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 13 Mar 2006, 15:35
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(gitz @ 13. Mar 2006, 14:52 )

ich würde eher meinen: voi geil oida (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 14 Mar 2006, 12:38
Beitrag #5


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(djmeister @ 13. Mar 2006, 15:29 )
freiherr von gitzens Präzensionen werden auch immer diffiziler (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) . Diesmal stimmens aber wenigstens inhaltlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lg, stefan

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) "sir" und "freiherr" - so schnell wird man adelig.

das post hier war natürlich ein reply auf meinen eintrag im my.taste thema. natürlich hast du recht: hier spricht mich der inhalt mehr an, vor allem weil UR eines meiner erklärten lieblingslabels ist.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

sehr gutes booking!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 14 Mar 2006, 12:56
Beitrag #6


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 15 Mar 2006, 10:40
Beitrag #7


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



Sehr schön ich freu mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flocys
Beitrag 15 Mar 2006, 23:27
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 8-July 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.019



Aaron Carl (Underground Resistance/Ovum/Detroit)

hm, was is mit wallshaker???? ist doch sein label.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Mar 2006, 10:25
Beitrag #9


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Wurde vielleicht aus Vermarktungstechnischen Gründen weggelassen?

UR & Ovum sind geläufiger, wobei vollkommen richtig Wallshaker (was auch aus seiner Biographie deutlich hervorgeht) ist seine Homebase!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djmeister
Beitrag 16 Mar 2006, 15:51
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 5-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.421



ja sorry. ich hab mir einfach angeschaut, wo er überall veröffentlicht hat, und davon meine lieblingslabels draufgeschrieben. bei ur könnte man mir evtl. noch den werbewirksamkeitswunsch unterstellen, was aber nicht der fall ist, schließlich hat aaron carl zum assault team von ur gehört (u.a. mit mills und hood).

dass jetzt ovum irgendwie 'berühmter' wäre als wallshaker entzieht bei weitem meiner beurteilungsmöglichkeit, ich hab halt mehr platten von ovum als von wallshaker.

außerdem: wenigstens hole ich keine slowakischen provinzschranzer und schreib 'weltereignis' und 'unvergessliche nacht' drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) . Ihr könnt aber gerne jeff mills holen (nicht vergessen: purpose maker draufschreiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ).

zum 'berühmt' sein: ich hab eigtl. sowieso den verdacht, dass unser Publikum mehr aus berechtigtem vertrauen zu uns kommt, als dass sie jetzt unbedingt marginale bedeutungswichtigkeitsunterschiede zwischen den artists kennt, oder die selbstbedeutungswichtigkeitsunterschiede von technoboardpostern erkennen kann.

vielleicht mach ich ja mal ein geschranze, dann kann ich mir solche debatten sparen. sonst nix für ungut. fachdiskussionen gerne, aber bitte ohne implizite unterstellungen.

lg, stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 16 Mar 2006, 16:21
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



und nix für ungut zurück nach innsbruck, aber nur weil hier jemand ne frag ein den raum stellt, brauchst nicht loslegen wie bei deinen werten kollegen

nur wiel ihr anscheinend alle miteinand nicht mehr fähig seits in in irgendeiner vernünftigen art & weise zu kommunizieren, kannst dir den rest sparen oder für besagt kollegen aufsparen bitte

und das kommt jetzt von mir, und ich hab mit niemanden irgendwas am hut

lg rudi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Mar 2006, 16:38
Beitrag #12


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(djmeister @ 16. Mar 2006, 14:51 )
fachdiskussionen gerne, aber bitte ohne implizite unterstellungen.


Mutmaßung ist richtig im Sinne auf meinen Einwurf bezogen, Unterstellung schlichtweg falsch.

Und bez. Geschranze usw. - irgendwie komplett am Thema vorbei - whatever - finally it`s all good. Finde es ja persönlich recht fein das Du/ihr diesen Act auch in Innsbruck präsentiert!!!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 16 Mar 2006, 17:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 16 Mar 2006, 17:51
Beitrag #13


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



sicher eine feine sache..
eure bookings sind immer wieder fein.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
aber momentan enstehen recht böse posts hier und das ist schade.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flocys
Beitrag 16 Mar 2006, 18:24
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 8-July 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.019



wollt hier keine unruhe reinbringen, war ja nur ein hinweis und nicht böse gemeint!!
ich finde es ja auch sehr gut das ihr ihn nach innsbruck eingeladen habt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Mar 2006, 18:31
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Grob gesagt von böse sind die Posts weit entfernt - man hat sich lediglich erlaubt verwundert zu sein.........

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 16 Mar 2006, 18:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 16 Mar 2006, 18:47
Beitrag #16


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



ZITAT(Chrise @ 16. Mar 2006, 18:31 )
Grob gesagt von böse sind die Posts weit entfernt - man hat sich lediglich erlaubt verwundert zu sein.........

nun chris mein post war ja nit auf dein post bezogen..und vorallem war das ja auch nicht nur auf den bestimmten post hier gemeint sondern auch was bei hardtaste abging.. aber nun zurück zum thema!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) PFLICHTTERMIN!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djmeister
Beitrag 16 Mar 2006, 20:34
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 5-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.421



jaja. habt ja allerecht. ich sollte mir alten heißsporn angewöhnen, zwischen postingelsen und postingbeantworten mindestens ein entspannungsschläfchen einzulegen. außerdem war ich wohl von meinem timewaste auf einen naheliegenden thread etwas angespannt, wobei mir aber dortige evtl. unruhe nicht leid tut.

sorry allerdings an den chrise. mein retour war wohl etwas zu streng für dein posting, wie wir beim zweiten mal lesen aufgefallen ist. war aber auch von mir weniger persönlich empfunden, als es in meinem posting dann geklungen hat.

dafür schreib ich jetzt im april beim phon.O statt shitkatapult wallshaker drauf. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lg, stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Mar 2006, 21:30
Beitrag #18


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Alles kein Problem.

Viel mehr darf sich Innsbruck auf eine outstanding performance irgendwo zwischen entertainment, deejaying & liveperformance freuen, wie man es selten zu Gehör & zu sehen bekommt!!!

Und das ist die Hauptsache, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf - it`s all about D!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jef
Beitrag 16 Mar 2006, 22:08
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 1-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.041



am flyer steht (aus platzgründen) überhaupt nur underground resistance. ansonsten kann ich noch mit ein paar links dienen...

aaron carl
wallshaker
ovum
underground resistance
alien explorer
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  flyer.jpg ( 44.15KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Mar 2006, 22:13
Beitrag #20


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Nice Flyer, mit netter Skyline, schlicht, schön & übersichtlich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 05:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: