technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24.03.2006 Birds mit kamuflaas digital!, Postgarage, Graz
Kalendereintrag

BIRDS (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
BIRDS mit kamuflaas digital, liquid squad, puschmann, hadrian
LineUP Kamuflaas Digital live (houseverbot rec./graz)
Liquid Squad live (houseverbot rec./graz)
F.Puschmann dj (houseverbot rec./graz)
Hadrian dj (soundsilo/graz)

visuals:
Orjo (laridae/graz)
Specials/Infos
Entry € 6.- vor/ € 9.- nach 23h
Styles techhouse, minimaltechno, electro, house
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
kamuflaas digital, audiovisuelle geiselnahme.
clara moto - dj, producer und lichtschwertschlucker, akumi - produzentin und grazil wie ein pfeil auf einer ungarischen autobahn, mimu- visual artist und publicity-appointee, hans dampf in allen gassen. drei personen, ein bißchen aug, ein bißchen ohr, multipel minimal, heftig tanzbar so und oder so.

liquid squad. nach einer längeren pause nun wieder ein liveact der beiden grazer dj und producer bitz und cheever.
sie werden das studio verlassen um mit frischem programm erstmals das BIRDS zu rocken. psychodelische deepnes und skandinavischstämmiger dub-house.

f.puschmann. letztens noch housig-hüpfend, hier forsch nach vorne und ungehalten technoid, dunkle texturen und treibende rhytmusstrukturen.

hadrian zeigt seine liebe zu druckvollem percussivem techhouse und verführt im rahmen eines gekonnt dargebrachten warmups zum tanz.

orjo wechselt nun die oberfläche, das set wird nicht nur deswegen, sondern auch gewollt minimalistischer. dem dadurch entstehenden meer an geometrie wird mit video- und bildmaterial wärme verliehen.
Zurück
f_puschmann
Beitrag 10 Mar 2006, 20:02
Beitrag #1


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



flyer front
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  birds_10_flyer_web_front.gif ( 43.34KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 10 Mar 2006, 20:02
Beitrag #2


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



& le back
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  birds_10_flyer_web_back.gif ( 213.45KB ) Anzahl der Downloads: 2
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smacs
Beitrag 10 Mar 2006, 20:03
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 565
Mitglied seit: 25-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.859



shit, die live acts hätte ich gern live gesehn...


hoffe es gibt bald mal wieder ne wiederholung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 10 Mar 2006, 20:09
Beitrag #4


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 10 Mar 2006, 20:25
Beitrag #5


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



kamuflaas digital:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  kamu_digital_web.jpg ( 38.08KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 10 Mar 2006, 20:41
Beitrag #6


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



lange haben wir warten müssen. endlich wieder kamuflaas digital. das was die mädels beim elevate uns aufgetischt haben war wirklich sehr sehr fein und hat schon längst einen fixen platz auf meinem ipod. freu mich schon. natürlich auch auf die anderen acts. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hausboot
Beitrag 10 Mar 2006, 20:42
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 6-July 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 4.007



ZITAT(smacs @ 10. Mar 2006, 20:03 )
shit, die live acts hätte ich gern live gesehn...


hoffe es gibt bald mal wieder ne wiederholung

who knows? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smacs
Beitrag 10 Mar 2006, 20:55
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 565
Mitglied seit: 25-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.859



ZITAT(houseverbot @ 10. Mar 2006, 20:42 )
ZITAT(smacs @ 10. Mar 2006, 20:03 )
shit, die live acts hätte ich gern live gesehn...


hoffe es gibt bald mal wieder ne wiederholung

who knows? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

tja ansonst, laden wir sie einfach mal nach wien ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 10 Mar 2006, 20:57
Beitrag #9


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



ZITAT(smacs @ 10. Mar 2006, 20:55 )
ZITAT(houseverbot @ 10. Mar 2006, 20:42 )
ZITAT(smacs @ 10. Mar 2006, 20:03 )
shit, die live acts hätte ich gern live gesehn...


hoffe es gibt bald mal wieder ne wiederholung

who knows? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

tja ansonst, laden wir sie einfach mal nach wien ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

do it! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Mar 2006, 21:04
Beitrag #10


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(smacs @ 10. Mar 2006, 20:55 )
ZITAT(houseverbot @ 10. Mar 2006, 20:42 )
ZITAT(smacs @ 10. Mar 2006, 20:03 )
shit, die live acts hätte ich gern live gesehn...


hoffe es gibt bald mal wieder ne wiederholung

who knows? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

tja ansonst, laden wir sie einfach mal nach wien ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Ich bitte darum!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 11 Mar 2006, 13:39
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



wer hatn des eigentlich zeichnet

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 11 Mar 2006, 13:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 11 Mar 2006, 19:38
Beitrag #12


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



ZITAT(../[._/ @ 11. Mar 2006, 13:39 )
wer hatn des eigentlich zeichnet

die mimu, zeichnet wahnsinnig gut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 12 Mar 2006, 10:34
Beitrag #13


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Jup, echt ein cooles Bild! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Und wieder ein extrem laessiges Birds! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Bin auch total auf Liquid Squad gespannt! Wie sie wohl diesmal rocken werden? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 12 Mar 2006, 10:41
Beitrag #14


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ich glaub graz ruled irgendwie deftig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m.a.r.s.
Beitrag 13 Mar 2006, 14:11
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 7-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.442



freu mich auch schon sehr wieder mal zu einem kamuflaas set abtanzen zu können, und liquid squad wird sicher auch einige neue fette produktionen zum besten geben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der einzige
Beitrag 14 Mar 2006, 17:08
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 199
Mitglied seit: 24-May 05
Mitglieds-Nr.: 6.494



fukk yeeeahh!! das wird sicher super geil. denke, dass die pg da auch zum bersten voll sein wird. und dann gibt´s viell. auch genug einnahmen, um eine release von k-digi oder ls zu finanzieren.
wie schaut´s denn aktuell eigentlich grad aus mit den houseverbot release plänen? wie geht´s denn nachm kabelton weiter?

lg und daumen hoch fürs lineup, s.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
c.m.
Beitrag 15 Mar 2006, 13:09
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 29-December 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 5.266



Freu mich auch schon! wird hoffentlich viel los sein und die stimmung passen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
konga
Beitrag 15 Mar 2006, 14:55
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 24-November 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.993



ZITAT(c.m. @ 15. Mar 2006, 13:09 )
Freu mich auch schon! wird hoffentlich viel los sein und die stimmung passen!

es war doch immer viel los und die stimmung war immer sehr geil.

welche gründe verleiten dich zu solch zurückhaltender aussage?

ps.: freu mich natürlich auch schon sehr! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hausboot
Beitrag 15 Mar 2006, 18:31
Beitrag #19


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 6-July 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 4.007



hier kommt ein bild von kamuflaas digital auf der fete fatal:

Der Beitrag wurde von houseverbot bearbeitet: 15 Mar 2006, 19:03
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  kamuflaas_digital_live_smaller.jpg ( 57.84KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hausboot
Beitrag 15 Mar 2006, 18:33
Beitrag #20


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 6-July 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 4.007



hier eins von liquid squad vom letzten suncity:

Der Beitrag wurde von houseverbot bearbeitet: 15 Mar 2006, 18:50
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  liquidsquad_live_smaller.jpg ( 39.19KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 05:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: