technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.03.2006 Bass Intoxication meets Full Contact, Blue Chip, Innsbruck
Kalendereintrag

Bass Intoxication meets Full Contact/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Bass Intoxication meets Full Contact
LineUP Madsonic - Fastbreaker
Zest - Desmosom
..ego. - B!nfusion
Node - Tusk
Specials/Infos - indian catering by madhuban-crew
- live visualz by innvisual
Entry € 5.-
Styles Drum´n´Bass
Location Blue Chip
Wilhelm-Greil-Straße 17
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges das treffen der crews! zu full contact muss nichts
mehr gesagt werden - beinahe fünf jahre matrial
drum´n´bass till the last one´s standing haben
der crew einen weit über die grenzen tirols hinaus
reichenden ruf eingebracht.
je ein fc-ler und ein bass intoxicator werden sich
gemeinsam an die decks stellen, eine nacht voller
beats, bässen und back2back mixing!
Zurück
soundfreak
Beitrag 6 Mar 2006, 15:00
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ego
Beitrag 6 Mar 2006, 18:02
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 5-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.865



das wird sicher ne gute Sache!!!

freu mich schon auf einen abwechslungsreichen abend!!!

@ tusk: wird sicher a lustige session!!!!

cheeeeeeeeerz

..ego.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tamas
Beitrag 6 Mar 2006, 18:22
Beitrag #3


Drowne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 562
Mitglied seit: 4-December 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.760



feine sache ... viel spass! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FuNgUsAmOnGuS
Beitrag 6 Mar 2006, 19:07
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 25-August 05
Wohnort: London/Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.034



Na da freu ich mich schon wieder eine feine Clubsession genießen zu dürfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) Local D'n'B vom Feinsten ....

Vicious Circle war ja letztes Wochenende wirklich der Hammer .. abgedrehte Typn, aber echte Stimmungskanonen!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Aber zuvor ist noch eine anstrengende Woche zu überstehen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

GrEeTs

Der Beitrag wurde von FuNgUsAmOnGuS bearbeitet: 6 Mar 2006, 19:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 7 Mar 2006, 13:39
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



@ego

auf jeden. da müssen ma uns eh a bissal zamm reisen, dass es nicht wieder so ausartet. Aber lei a bissal. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Wenn ich an die letzte Bar-Rechnung denke: Da hauts das Hei aus die Schuach.
Naja, halb so schlimm. The party must go on.

Bis Freitag

cheers
Gerhard
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AlFatal
Beitrag 7 Mar 2006, 14:45
Beitrag #6


SCHIAM MUAS GSCHEID
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: from Hell
Mitglieds-Nr.: 6.942



and on & on and will never end!!!

cherrz mario
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Philipp
Beitrag 8 Mar 2006, 09:23
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 10-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.588



@ node und b!nfusion: wollte nur darauf hinweisen, dass es im bluechip schon immer probleme mit dem körperschall gegeben hat!!!!
Ob die wissen auf was sie sich mit euch beiden einlassen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AlFatal
Beitrag 8 Mar 2006, 11:48
Beitrag #8


SCHIAM MUAS GSCHEID
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: from Hell
Mitglieds-Nr.: 6.942



kindergeburtstag wird´s keiner werden....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B!nfusion
Beitrag 9 Mar 2006, 18:24
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 29-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.867



I glaub de wissn nit af was se sich einglassn ham
aber af jedn fall wirds a fette gschicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
wollt schu seit ewig mal mitn berni die sch..!?e rockn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

vinyl schu einpackt jetzt gibts kein zurück mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

greetz markus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AlFatal
Beitrag 10 Mar 2006, 12:09
Beitrag #10


SCHIAM MUAS GSCHEID
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: from Hell
Mitglieds-Nr.: 6.942



ready for rumble!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smokey
Beitrag 10 Mar 2006, 15:22
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.906



schad dass des es oanzige is was des wochnend in ibk geht aber was solls i bin dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 10 Mar 2006, 15:30
Beitrag #12


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(smokey @ 10. Mar 2006, 15:22 )
schad dass des es oanzige is was des wochnend in ibk geht aber was solls i bin dabei  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

stimmt nicht: heute karaoke im pmk (geheimtipp!), morgen goa im hafen bzw. "Tech House&Electro House Grooves" mit DJs: Adelic, Garry Trace im CITY CLUB.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) ...naja, wers braucht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

EDIT: das soll natürlich keine fremdwerbung sein! ausserdem bist du im chip nicht so schlecht aufgehoben - DIE wissen wie man feiert und der sound wird auch super sein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 10 Mar 2006, 15:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ego
Beitrag 10 Mar 2006, 18:26
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 5-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.865



stimmt, karaoke wär natürlich auch heiss...
und ich normalerweise auch fix dabei!

ABER:
Heute wird das Blue Chip gerockt und zwar urdentlich!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

denk mal, dass für jeden etwas dabei sein wird!!!!

bis später also!!!

greetz

..ego.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Philipp
Beitrag 10 Mar 2006, 18:31
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 10-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.588



@ gitz: vielleicht sieht man dich heute auch noch? Wäre a coole sache dann wären alle altlasten welche zwischen uns und dem rest der elektronic-szene standen an einem abend durch ramazotti getilgt!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smokey
Beitrag 11 Mar 2006, 13:33
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.906



ZITAT(gitz @ 10. Mar 2006, 15:30 )

im hafen goa gibts da irgndwo an flyer oder a seten im netzt wo bissl was drüber steht ?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Mar 2006, 13:57
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



scheint diese party zu sein ---> http://www.goatrance.de/goabase/party/details/20814


have fun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 05:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: