technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.03.2006 Electroclash, Pe_Zwei, Klagenfurt
Kalendereintrag

Electroclash/K (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Electroclash
LineUP Elektro Sagl
Tonmeister

Specials/Infos
Entry frei
Styles Electro, House, Techno
Location Pe_Zwei
8. Mai Strasse 18
9020 Klagenfurt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
MarlaSinger
Beitrag 5 Mar 2006, 18:08
Beitrag #1


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



das pe-zwei ist zwar ein übler schuppen, aber die zwei jungs legen feine musik auf, wenn man nicht zu kritisch ist was die übergänge angeht.


falls ich nicht in münchen bin, gehe ich auf jeden fall hin!

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 5 Mar 2006, 18:11
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  flyerweb.jpg ( 20.56KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carinthia
Beitrag 10 Mar 2006, 17:59
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 14-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.990



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) werd mir die jungs sicher anhören...bevor ich wieder irgendwo anders rumlümmel....
die mucke passt sicher !!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 10 Mar 2006, 18:03
Beitrag #3


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



die mukke ist gut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 10 Mar 2006, 18:12
Beitrag #4


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



den namen der veranstaltung find ich halt nicht mehr sehr up to date....."electroclash" ist ja fast schon zum unwort geworden....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carinthia
Beitrag 10 Mar 2006, 18:18
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 14-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.990



ich weiß hab den tonmeister schon gehört und der sagl ist eh ein netter....wird sicher lässig.....

versteh nicht warum da schon über partynamen gelästert wird.....weiß wenigstens jeder was für sound läuft von wegen abgedroschen (kopschüttel ...sonst keine probleme mehr zu lösen oder was.... kopfschüttel)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 10 Mar 2006, 18:22
Beitrag #6


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(carinthia @ 10. Mar 2006, 18:18 )
ich weiß hab den tonmeister schon gehört und der sagl ist eh ein netter....wird sicher lässig.....

versteh nicht warum da schon über partynamen gelästert wird.....weiß wenigstens jeder was für sound läuft von wegen abgedroschen (kopschüttel ...sonst keine probleme mehr zu lösen oder was.... kopfschüttel)

heast, ich lästere nicht...sondern übe ein wenig kritik über die namenswahl und ned über die djs oder den sound....laut deiner aussage würde das ja dann heissen, dass man partys am besten nach dem sound der dort läuft benennt...dann würden viele partys nur mehr techno oder house oder electro oder ö3 musik...heissen...ah ned schlecht, da weis man sofort was man hat...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 10 Mar 2006, 18:24
Beitrag #7


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



was meinst du mit "electroclash"? woher kommt das wort? anyway: wir hier müssen echt froh sein, dass mal was anständiges geboten wird. ich sehs eh schon kommen, der großteil der leute wird keine ahnung haben von der musik und blöd dastehen und schauen. aber egal, WIR werden tanzen. und wir müssen auch unsere locas dj' und jedes event, das in diese richtung geht, supporten!

edit: und carinthia, sei doch nicht immer gleich eingeschnappt!

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 10 Mar 2006, 18:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carinthia
Beitrag 10 Mar 2006, 18:25
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 14-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.990



schon klar das du nicht die dj meintest und ja mir wärs lieber wenn sofort erkenbar ist was läuft....

war eh nicht bös gmeint....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 10 Mar 2006, 18:27
Beitrag #9


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(carinthia @ 10. Mar 2006, 18:25 )
schon klar das du nicht die dj meintest und ja mir wärs lieber wenn sofort erkenbar ist was läuft....

war eh nicht bös gmeint....

von mir auch nicht...:-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: