technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 04.03.2006 Bruno Pronsato live @ Tanzmodul - rhiz, Rhiz, Wien
Kalendereintrag

Bruno Pronsato live (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Bruno Pronsato live @ tanzmodul - rhiz
LineUP live: Bruno Pronsato (orac, musique risquee, telegraph)
dj funke (pocketbeats.net)
dj rraw (diskomo.org)
Specials/Infos start: 21:00
Entry Eintritt frei !!!
Styles Minimal Techno
Location Rhiz
Lerchenfelder Gürtel 37
1080 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Bruno Pronsato

Minimal-Techno Produzent Steven Ford kann auf eine ungewöhnliche Laufbahn wie zurückblicken. Als ehemaliger Schlagzeuger der texanischen Speedmetal-Punks "Voice Of Reason" lotete er sein Rock Potential bis zur Neige aus. Slayer führten ihn zu abgedrehteren Seiten. Einflüsse von Webern und Schoenberg öffneten neue Türen. Als "Bobby Karate" gab er sein Elektronik-Debut mit coolem clicks'n'cuts-techno. In der ehemaligen Grunge Metropole Seattle, Washington landete er durch Robotrash, einem Treffen elektronischer Musiker, bei Orac Records, seiner derzeitigen Homebase. Mittlerweile veröffentlicht er als "Bruno Pronsato" auf einer Reihe von Labels wie Akufens Musique Risquee oder Telegraph und Philpot. Eine Serie von beeindruckenden Live Konzerten zeigte schon 2005 wie pointiert er soliden 4/4 Rhythmen abwechslungsreiches Leben und gefühlvollen Tiefgang verleiht und lässt für das Tanzmodul ein fettes Live-Set erwarten.
Zurück
jklö karl
Beitrag 2 Mar 2006, 20:01
Beitrag #1


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



liebe (schla)wiener! BITTE geht da hin. auch wenn ihr noch nie etwas von bruno pronsato (aka der große pronsalik) gehört habt. es gibt keinen besseren produzenten auf diesem planeten (zumindest im bereich des minimaldeepfreakintechno). wobei ich langsam bezweifle dass der typ überhaupt von der erde kommt....

der mann der stunde! live vielleicht nicht ganz sooo deep wie seine platten - aber es lohnt sich allemal.

ein dreifach donnerndes YEAH für diesen knaben!

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 2 Mar 2006, 20:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 2 Mar 2006, 20:06
Beitrag #2


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 2 Mar 2006, 20:08
Beitrag #3


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



und auch ein schwätzchen ist mit dem seattler, der im umfeld von mitstädter caro und los angelesaner [a]ppendics.shuffle sein werk vollbringt, eine immer inspirierende angelegenheit.

der ehemalige speed-metal-drummer ist ein aufgeschlossener geselle, der nicht nur produktionstechnisch seines gleichen sucht..........

aber sein sound ist definitiv nicht von dieser galaxie - einmalig, atemberaubend und unvergleich asskickend.........

enjoy your self to alien tunes!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 2 Mar 2006, 20:53
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



ach, ich weiss mittlerweile echt nicht mehr wies weitergehen soll... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
bei all den grossartigen acts im märz, april, mai, juni... kredit? sabbatical?

zurück zu bruno: hab den typen für mich erst vor zwei, drei wochen entdeckt, und - klar, da spielt er gleich mal live in wien und noch dazu gratis!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
downbeat
Beitrag 2 Mar 2006, 21:22
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 28-March 03
Wohnort: TYROL - VIENNA - TYROL
Mitglieds-Nr.: 1.485



gratis? wie geil is das denn!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 2 Mar 2006, 21:31
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ui, letztens erst die philpot #14 von ihm reinbekommen, sehr spicy!

weiß man wann der gute mann dort anfangen wird? wär ein heißer tipp für die afterparty zum alison crockett konzert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 06:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: