technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.03.2006 Woanders @ Plan B, Club Plan B, Passau
Kalendereintrag

Johanna Reinhold Woanders @ Plan B / D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Woanders @ Plan B
LineUP Main Chapel:
Johanna Reinhold (Woandersclub, München)
Random (Partysan)
Joe Direct

Red Saloon:
Loungemusic
Specials/Infos
Entry 6 Euro
Styles Electro, Minimal, Techno
Location Club Plan B
Dr.-Hans-Kapfinger-Straße 28
94032 Passau
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Johanna Reinhold machte schon mit 12 Jahren die ersten Gehversuche hinter den Decks ihres großen Bruders, dass die elektronische Musik ihre Leidenschaft und Passion werden würde, war damals noch nicht abzusehen. Doch stetig wuchs ihr Interesse an dieser ausdrucksstarken Musik und in jungen Jahren tauchte sie in die ausgelassene Feierkultur der 'Techno-Szene' ein. Über viele Zwischenstationen quer durch die Republik landete sie mit gerade erst 18 Jahren in der bayerischen Landeshauptsstadt, um sich hier einzunisten und sich wohlzufühlen. Zu ihrem ersten Mobilar gehörten Decks, hinter denen sie noch heute jeden Tag viele Stunden verbringt. Ihre Leidenschaft, ihre Passion und ihr Engagement sprach sich im April 2004 in München schnell herum und so folgten in immer kürzeren Abständen mehr und mehr Gigs, ob im Münchner Palais, im Stereogarten oder in der Favorit- und Josef-Bar, ob als Gast bei Radio- und Internet-Streams wie von Radio Bleimantel oder dem Spiel_Trieb es war eine Frage der Zeit, bis sich ihr Engagement lohnte: inzwischen ist Johanna Reinhold Resident in Münchner Woandersclub, wo sie bereits mit zahlreichen und namhaften nationalen und internationalen DJs und Live-Acts spielte. Inzwischen ist auch der Kult-Club "Registratur" auf sie aufmerksam geworden und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann Johanna Reinhold die gesamte Bundesrepublik mit ihren abwechlsungsreichen Minimal-und Techno-Sets für sich begeistern wird.

Related link: johannareinhold.de
Zurück
KayoZ
Beitrag 2 Mar 2006, 06:56
Beitrag #1


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

yeah, woanders auf tour!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 2 Mar 2006, 10:00
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



what the f***! ein geiler flieger!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 2 Mar 2006, 10:12
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



is das die johanna am schönen flieger !?

edit: nein is sie nicht

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 2 Mar 2006, 10:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 2 Mar 2006, 10:44
Beitrag #4


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



nein.. DAS ist sie ganz sicher nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 2 Mar 2006, 12:10
Beitrag #5


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)

das raff sogar ICH dass sie das nich is (for those who know)

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 2 Mar 2006, 12:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 2 Mar 2006, 12:26
Beitrag #6


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(../[._/ @ 2. Mar 2006, 9:12 )
is das die johanna am schönen flieger !?

Johanna aka Tara Reinhold sieht zwar deto recht nett aus, jedoch die Dame am Flyer ist sie nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 2 Mar 2006, 12:31
Beitrag #7


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



hier die webseite der guten ta(ma)ra:

johannareinhold.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 2 Mar 2006, 12:38
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



das is ja lieb das ihr alle nach meinem edit antwortet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

der übrigens aus meinen unglaublichen fähigkeiten google zu benutzen, entstanden ist
edit again: und wer is das jetzt

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 2 Mar 2006, 12:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 2 Mar 2006, 12:53
Beitrag #9


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(../[._/ @ 2. Mar 2006, 12:38 )
das is ja lieb das ihr alle nach meinem edit antwortet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

der übrigens aus meinen unglaublichen fähigkeiten google zu benutzen, entstanden ist
edit again: und wer is das jetzt

die gute tara hat es mittlerweile zum weiblichen resident auf rainers "duplohouse" bzw. (neuerdings) duplo electrnica parties geschafft. ich persönlich hab vorher eigentlich noch wie was von ihr gehört. ich weiß nur dass sie die mal mitm mario zusammen gewohnt hat... den hier natürlich (k)ein mensch kennt... ansosnten mmh. mehr gibts nicht zu sagen. wie chrise schon sagte ist sie... recht nett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 2 Mar 2006, 13:02
Beitrag #10


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(rotten @ 2. Mar 2006, 11:53 )
ich weiß nur dass sie die mal mitm mario zusammen gewohnt hat... den hier natürlich (k)ein mensch kennt... ansonsten mmh. mehr gibts nicht zu sagen. wie chrise schon sagte ist sie... recht nett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Sollte es sich bei Mario um Hrn: Klotz (Schönerfeiern) handeln, so kenne ich ihn doch.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !?

Und ja Tara aka Johanna ist nett - in Sachen Feiertechnik muß sie noch feilen, das letzte Mal mußte sie nach der 4 ten Runde eine Auszeit nehmen. Wobei noch lustiger ist`s mit Myriel, welcher einfach ein herzensguter & sehr feiner Mensch ist, aber andere Baustelle and for those who know....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 2 Mar 2006, 13:07
Beitrag #11


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



2 menschen also....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

edit: andere BAUstelle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 2 Mar 2006, 13:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 2 Mar 2006, 13:09
Beitrag #12


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(Chrise @ 2. Mar 2006, 13:02 )
ZITAT(rotten @ 2. Mar 2006, 11:53 )
ich weiß nur dass sie die mal mitm mario zusammen gewohnt hat... den hier natürlich (k)ein mensch kennt... ansonsten mmh. mehr gibts nicht zu sagen. wie chrise schon sagte ist sie... recht nett  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Sollte es sich bei Mario um Hrn: Klotz (Schönerfeiern) handeln, so kenne ich ihn doch.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !?

Und ja Tara aka Johanna ist nett - in Sachen Feiertechnik muß sie noch feilen, das letzte Mal mußte sie nach der 4 ten Runde eine Auszeit nehmen. Wobei noch lustiger ist`s mit Myriel, welcher einfach ein herzensguter & sehr feiner Mensch ist, aber andere Baustelle and for those who know....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) !

na klar handelt es sich dabei um den ("guten alten") Hr.Klotz... der sollte aber hier kein Thema sein... (war ja wieder klar *for those who know* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) und die Myri... naja - ebensowenig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

Mittlerweile legt die Johanna wirklich sehr feinen (minimalhousigen) sound auf... Da hat sich einiges getan... Also sprech ich jetzt mal meine wärmste Empfehlung aus!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 2 Mar 2006, 13:44
Beitrag #13


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(rotten @ 2. Mar 2006, 12:09 )
war ja wieder klar *for those who know* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) und die Myri...

Mittlerweile legt die Johanna wirklich sehr feinen (minimalhousigen) sound auf... Da hat sich einiges getan... Also sprech ich jetzt mal meine wärmste Empfehlung aus!!!

Die Myriel ist übrigens ebenso eine sehr feine Djette, die man sich anhören sollte!

Und für Johanna hat Hr. Rotten ohnehin schon sein Qualitätsurteil abgegeben - insofern no more words necessary! Da gibt es nichts mehr anzufügen...............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joe-Direct
Beitrag 3 Mar 2006, 13:51
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 6-February 06
Wohnort: Passau / D
Mitglieds-Nr.: 7.920



(IMG:http://www.club-planb.de/data/pics/generated/3/pics_45_1.jpg)

Des is se (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

(IMG:http://www.club-planb.de/albums/2/p/14.jpg)

Fotos vom Club findet ihr unter www.club.planb.de


Greetz
Joe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 3 Mar 2006, 14:01
Beitrag #15


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



mmh wow.... - wohin fliegt dieses raumschiff? sieht sehr einladend aus. schön... ich seh schon austria rüstet gewaltig auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@rudis frage: wer johanna is wissen jetzt alle - nur wer ist die frau auf dem flyer? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 3 Mar 2006, 14:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 3 Mar 2006, 15:56
Beitrag #16


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



austria?
passau?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 3 Mar 2006, 16:01
Beitrag #17


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(antidote @ 3. Mar 2006, 14:56 )
austria?
passau?

Austria - not really - Passau - near by the austrian boarder - kommt eher hin...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Aber Geographie war noch nie des Rotten Traumfach, was man so munkeln hört............. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 3 Mar 2006, 16:16
Beitrag #18


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(Chrise @ 3. Mar 2006, 16:01 )
Aber Geographie war noch nie des Rotten Traumfach, was man so munkeln hört............. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ja lesen hilft... hab überhaupt nicht drauf geachtet wo der schuppen sich befindet (sondern mal wieder wild drauf los gespammt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ). natürlich weiß ich wo passau ist... bin ja lange genug in diese gottlose gegend gereist... auch wenn ich nie über burghausen rausgeschossen bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joe-Direct
Beitrag 6 Mar 2006, 00:57
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 6-February 06
Wohnort: Passau / D
Mitglieds-Nr.: 7.920



Ich check des mal für euch ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 6 Mar 2006, 12:55
Beitrag #20


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(rotten @ 3. Mar 2006, 15:16 )
... bin ja lange genug in diese gottlose gegend gereist...

Gottesfürchtige Gegend - Erzkatholischer geht`s nimma...... - da hockt Gott in jedem Winkel... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: