technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 04.03.2006 Endlosrille - Andreas Sachs Birthday, Bogaloo, Pfarrkirchen
Kalendereintrag

Endlosrille-Andreas Sachs Birthday/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Endlosrille - Andreas Sachs Birthday
LineUP Andreas Sachs & Ork Slayer (Endlosrille)
Defex (bogaloo, TEEZEiT)
Aka Tell (Backlab, Temp~ rec)
GMF (Triftern)

live visuals: Yagi
live sax: Bambi (black cat zoot)
Specials/Infos
Entry € 6,-
Styles techno, techhouse | deephouse, nujazz
Location Bogaloo
Innere Simbacherstrasse 1
84347 Pfarrkirchen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges es wird der geburtstag von unserem Andi XXL Sachs zelebriert! zur feier des tages gibts oben ein allnightlong special der endlosrillenhosts (hatten wir schon seit 1,5 jahren nicht mehr) und im wohnzimmer sorgen Aka Tell aus Linz und GMF auf Triftern für dicke beats! everybodys saxophone-darling bambi wird munter zwischen den floors hin und her switchen.
nachdem es ja auch letztes mal schon trotz der schneemassen ziemlich voll war, wirds diesmal sicher richtig phatt!
bis denn!
Zurück
Lady B.
Beitrag 26 Feb 2006, 17:11
Beitrag #1


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Na Hoppla!!! Klein Andi feiert Geburtstag!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Das wär eigentlich Grund genug um zu kommen!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
...Der Bär wird an dem Tag jedenfalls fix dort steppen... *g*

*wink* Lady
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 27 Feb 2006, 16:14
Beitrag #2


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



na da bin ich aber jetzt mehr als gespannt, ob es die lady B jetzt wirklich mal schaft - wenn ja, glaub ich wieder an zeichen und wunder!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas_S.
Beitrag 28 Feb 2006, 14:24
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 31-October 04
Wohnort: Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 4.818



Puh oja.
Nun ja wird wohl wieder was werden. Letzte party war ja fett warums soll´s diesmal nicht so werden!?

Hmm lady b. ,wär schon mal nett wennste kommen würdest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Is ja eh schon lange überfällig finde ich!


Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Mar 2006, 19:08
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AW-Photos
Beitrag 2 Mar 2006, 00:42
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 29-June 05
Wohnort: Tittmoning
Mitglieds-Nr.: 6.704



ZITAT(Andreas_S. @ 28. Feb 2006, 14:24 )
Puh oja.
Nun ja wird wohl wieder was werden. Letzte party war ja fett warums soll´s diesmal nicht so werden!?

Hmm lady b. ,wär schon mal nett wennste kommen würdest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Is ja eh schon lange überfällig finde ich!


Andi

Wird sicher wieder gut, diesmal aber hoffentlich ohne Schnee-Chaos! Wär echt Cool, wenn sich die Lady mit dem B. mal ins Bogaloo verlaufen würde! Ich bin sicher wieder dabei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 3 Mar 2006, 04:53
Beitrag #6


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



ja wahnsinn - voll der andi-auflauf hier! :-)

danke andi - fürs eintragen in den kalender
und auch schon mal im vorraus: danke andi - fürs fleißig fotos machen!

i glaub auf des darf da sachs ANDI allen am samstag anwesenden andis nen drink spendieren, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas_S.
Beitrag 3 Mar 2006, 14:04
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 31-October 04
Wohnort: Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 4.818



Öhm ja logo! Is doch klar oder?
Würd nicht bloss allen anwesenden andis nen drink spendieren sondern auch
der LADY mit dem B.! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Hmm noch einen tag bis es wieder zur sache geht..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)


Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 4 Mar 2006, 16:56
Beitrag #8


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



so, heut heissts wohl mal wieder:
auf die zähne beissen,aufs wetter scheissen!

ab ins bogaloo! bis denn :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 4 Mar 2006, 17:30
Beitrag #9


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



jawoi, aka im boga
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: