technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.03.2006 PLAY.FM Sternstunden, Café Leopold, Wien
Kalendereintrag

PLAY.FM Sternstunden @ Cafe Leopold/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
PLAY.FM Sternstunden
LineUP ../[._/ aka Rudi Roschitz (shellbeach)
lukas zinnagl (play.fm, rotations)
Specials/Infos
Entry 0 €
Styles Dub, freestyle, Triphop, oldies, bastard, mashedup, nujazz, funk, house,
Location Café Leopold
Museumsplatz 1
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges DURCH DEN ABEND FÜHREN

../[._/ aka Rudi Roschitz (Shellbeach, BlaBla..., Graz) und lukas zinnagl (play.fm)

#############################


Stundenlagen Kaffeekränzchen-Diskussionen, erhitzte Gemüter und bedachte Mienen gingen diesem Ereignis voraus - aber nun ist es vollbracht:

Einmal im Monat wird von nun an PLAY.FM, Österreichs aktivstes und vielfältigstes Webradio, eine Nacht lang rare Triphop-Beats, Funk, Nujazz und heimischen Dub-Sounds unter dem Titel „PLAY.FM Sternstunden“ präsentieren – und zelebrieren.


PLAY.FM & Café Leopold
Nicht nur die geografische Nähe verbindet PLAY.FM mit dem Café Leopold. So war das Café Leopold einer der ersten Veranstalter Wiens, der sich 2004 sofort bereit erklärte, mit dem eben gegründeten PLAY.FM zusammen zu arbeiteten – eine sehr erfolgreiche Symbiose, die sich an der Vielzahl der aus dem Cafe Leopold stammenden Mitschnitte auf www.PLAY.FM ablesen lässt.

Dabei wurden viele Schnittstellen zwischen dem beliebtesten realen Treffpunkt von Freunden der ‚Down – Beats’, und dem beliebtesten virtuellen Treffpunkt ebendieser, ersichtlich. Der beste Grund für PLAY.FM, sich mit seinem genreübergreifenden DJ – Kollektiv im Café Leopold zu präsentieren. Für die fabelhafte Abendgestaltung verantwortlich werden sein:

Die PLAY.FM – Protagonisten:

Franz J Otto,
Silent Wolf
Operator404 und
Lukas Zinnagl


Eine noch geheime und illustre Reihe an Gäste wird sich nicht lumpen lassen und die PLAY.FM-Crew mit ihrer Interpretation von fabelhaften Sounds unterstützen.

Fabelhaften PLAY.FM Sternstunden im Cafe Leopold steht somit nichts mehr im Wege.

Freier Eintritt.
Fabelhafte Musik.
Fabelhafte Menschen.

round 2
with special guest ../[._/ aka Rudi Roschitz (Blabla.., Wien)
support kommt von meiner wenigkeit
wir hoffen auf zahlreiche und beständige gäste alien.gif
Zurück
der_Schneidermei...
Beitrag 23 Feb 2006, 16:33
Beitrag #1


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



yeah rudi rocks! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 24 Feb 2006, 09:25
Beitrag #2


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(GK @ 23. Feb 2006, 17:33 )

yeah, kris tragt ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

leider (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) bin i da schiurlaub --> aber da rudi dazählts uns am 1.april wie's war!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 30 Mar 2006, 00:04
Beitrag #3


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



also wenn ihr play.fm und den rudi und mich unterstützen wollts..in jeglicher hinsicht
dann würds mich freuen wenn paar von euch vorbeischauen.

gratis eintritt und feinste musik kann ich euch versprechen.

gute nacht wünscht
derlukaszinnagl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 30 Mar 2006, 00:15
Beitrag #4


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



ich möchte bitte gerne vorbeikommen. darf ich? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 30 Mar 2006, 15:14
Beitrag #5


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ausnahmsweise (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 30 Mar 2006, 15:21
Beitrag #6


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ich komm nur vorbei wenn da unknown daheim bleibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 30 Mar 2006, 16:44
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ich habs dem rudi schon gesagt, komm nur vobei wenn er die let´s be young spielt

sind wir nicht alle diven (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 30 Mar 2006, 16:48
Beitrag #8


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



hahaha

ich werde dj-intern mit rudi abchecken wer wie und wie lange reinkommt...dass es ohne samtsakko und seidenkrawatte schwer wird werd ich wohl nicht extra erwähnen müssen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 30 Mar 2006, 16:54
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ich komm in zerschnittenen hosen und schlapfen daher, und ob wir jung bleiben, jung sterben oder gar jungfrauen vor ort haben verrat ich nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 30 Mar 2006, 16:57
Beitrag #10


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



yeah! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Mar 2006, 17:06
Beitrag #11


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(../[._/ @ 30. Mar 2006, 15:54 )
ich komm in zerschnittenen hosen und schlapfen daher, und ob wir jung bleiben, jung sterben oder gar jungfrauen vor ort haben verrat ich nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)

Super und wenn`s heut Nacht wieder regnet - verkühlst Dich wieder - sprich bist wieder nicht brauchbar...... Diese Fashionvictims werden auch nicht gescheiter (this is Vienna - not somewhere in the sunny south) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 30 Mar 2006, 17:09
Beitrag #12


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



und rudi, um es nochmal zu verdeutlichen: es führ kein weg an den securities vorbei!!!

da hilft auch kein access all areas - i am the dj here - pass

dass chrise deine künste auch braucht ist ja nur das tüpfelchen aufn i

bitte reiss dich zam!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 30 Mar 2006, 17:20
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ich werds versuchen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 30 Mar 2006, 17:31
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hrhrhrhr

dj wird dem eintritt verwehrt - das wär ja a gschicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

p.s. hf guys (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Mar 2006, 17:35
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(-Kulpa- @ 30. Mar 2006, 16:09 )
dass chrise deine künste auch braucht ist ja nur das tüpfelchen aufn i

bitte reiss dich zam!

Ich als alter i Tüpferl Reiter sage nur:

Herr Roschitz - Disziplin (somit kennt er sich aus & weiß was Sache ist) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 30 Mar 2006, 23:40
Beitrag #16


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



² lukas jetzt check ichs erst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: