technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 03.03.2006 fact:club, Postgarage, Graz
Kalendereintrag

fact:club 02/STMK (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
fact:club 02
LineUP DJ Friction (Soulsonic, Four Music/Berlin)
Norman David (Inandout Rec., Graz)
Christian Candid (klein Records, Wien)
Zeiger Soundsystem (Graz)
Syrous (Graz)
Specials/Infos - http://www.fact-club.at/
Entry Bis 23h 5.- / dann 9.-
Styles Disco!
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges DJ Friction (31) fand, inspiriert durch seine ältere Schwester, schon in den frühen 80igern den Zugang zur Disco. Seine Roots bezeichnet er heute als „Blackmusic“, in welchen Begriff DJ Friction Prince oder Michael Jackson genauso involviert, wie frühe House-Platten von Steve „Silk“ Hurley oder Disco-Funk Stücke aus den 70igern. Seit Mitte der 90iger stürmt DJ Friction mit der Band Freundeskreis die Charts. Nach zwei Studio-Alben, einer Live-LP und zwei goldenen Schallplatten, machte sich DJ Friction an sein Erstlings Werk „Science Friction“, ein pures HipHop Album. Das nächste Album „Friction“ rückt den Künstler DJ Friction als Discjockey und Produzent massiver in den Vordergrund als je zuvor, deswegen sieht DJ Friction die LP auch als sein eigentliches erstes Album an. Ob Disco, Electro, Big Beat, Instrumental HipHop, Funk, Soul und natürlich auch HipHop, Friction präsentiert sich hier als universeller Beatschneider erster Güte und schafft ein weiteres Werk der DJ Culture. Nicht nur als Produzent steht er am (vorläufigen) Zenit seines Schaffens, auch als DJ ist er besser und flexibler denn je und erzeugt aus Disco, Funk, Soul, Rare Groove, Old-School, House und aktuellen HipHop und R´n´B Releases einen unglaublichen Flow, der Euphorie und bleibende Eindrücke auf dem Dancefloor hinterlassen.
Zurück
springkinkerl
Beitrag 22 Feb 2006, 12:12
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 12-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.777



Sehet den Flyer. Ein wirklich schöner ist das diesmal geworden.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  FactClub02_A.jpg ( 154.87KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 22 Feb 2006, 12:43
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ich find die bookingkombi wien - graz ja tatsächlich superb

schad das die terminwahl jedesmal so ........ ist
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Feb 2006, 13:32
Beitrag #3


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



geilo!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 22 Feb 2006, 13:34
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



"geilo!!!" würd ich nicht in die punkte einfügen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 22 Feb 2006, 14:16
Beitrag #5


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(../[._/ @ 22. Feb 2006, 13:34 )
"geilo!!!" würd ich nicht in die punkte einfügen

stimmt allerdings... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 22 Feb 2006, 14:27
Beitrag #6


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Was ist mit Euch und geilo? Seits a bisserl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 22 Feb 2006, 14:37
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



jo eh wurst, aber so verpass ich ihn in wien und in graz höchstwahrscheinlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
springkinkerl
Beitrag 27 Feb 2006, 13:56
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 12-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.777



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Kartenverlosung für den fact:club diesen Freitag in der Postgarage auf:
www.grazzz.at.
Es gibt 10! Tickets zu gewinnen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
springkinkerl
Beitrag 3 Mar 2006, 11:05
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 220
Mitglied seit: 12-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.777



Heute Abend!
Und bis 23h Spezialpreis.
Nur 5 EURO!!

Sound: Funk, Boogie, Disco, Electro, House --- www.factclub.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 3 Mar 2006, 12:09
Beitrag #10


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



also ich bin dort...:-) bin schon gespannt auf die postgarage, war da nämlich noch nie...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 3 Mar 2006, 13:05
Beitrag #11


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(simonlebon @ 3. Mar 2006, 13:09 )
... bin schon gespannt auf die postgarage, war da nämlich noch nie...

die wird dir gfallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) ganz sicher!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 3 Mar 2006, 13:15
Beitrag #12


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(KayoZ @ 3. Mar 2006, 13:05 )
ZITAT(simonlebon @ 3. Mar 2006, 13:09 )
... bin schon gespannt auf die postgarage, war da nämlich noch nie...

die wird dir gfallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) ganz sicher!

na mal schauen....ists weit weg vom veilchen? dann könnt ich ja auch bei euch an sprung vorbeikommen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 3 Mar 2006, 13:32
Beitrag #13


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



na des is scho a eckerl....
aber vielleicht findet sich ja wer mit auto (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 3 Mar 2006, 13:36
Beitrag #14


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Naja, so a Eckerl ist es a wieder net!
Zu Fuß Postgarage - Veilchen je nach physischen/mentalen Zustand ca. 15 - 20 min.
Des is net so schlimm, in Graz gibts praktisch keine Entfernung!
Schöner Spaziergang zum Munter werden und dergleichen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 3 Mar 2006, 20:31
Beitrag #15


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



zu Fuss ca. 15 bis max. 20 minuten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ich wuerd schon machen, aber im Sommer! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: