technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 17.03.2006 David Morales @ Wien, Palais Eschenbach, Wien
Kalendereintrag

David Morales/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
David Morales pres. by Heineken music & by arrangement with Def Mix
LineUP 22:30 DJ Ronaldo
00:30 Sergio Flores
02:30 David Morales
Specials/Infos - www.heineken.at
Entry 200 Tickets im VVK über Ö-Ticket 12,- (+ VVK Gebühr), AK € 18,-
Styles House
Location Palais Eschenbach
Eschenbachgasse 11
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
marcus brown
Beitrag 20 Feb 2006, 18:54
Beitrag #1


Max Brown
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 357
Mitglied seit: 13-June 04
Wohnort: Graz, Wien
Mitglieds-Nr.: 3.884



hey ich hab geburtstag am 16ten. gibts da keine karten zu gewinnen??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 20 Feb 2006, 19:07
Beitrag #2


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Laut Vienna Calling HP spielt der Morales an dem Tag auch in Bratislava...

...wäre interessant zu welcher Zeit er dann dort spielt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 20 Feb 2006, 21:53
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(LeBeau @ 20. Feb 2006, 18:07 )
Laut Vienna Calling HP spielt der Morales an dem Tag auch in Bratislava...

Na dann guck doch einfach auf Rave SK.

Die Party in B`lava ist sicherlich weitaus die Feinere (sollte dies stimmen, das er dort spielt)!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 20 Feb 2006, 22:38
Beitrag #4


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



sollt er spielen find ich die location fürn morales recht dürftig. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
das eschenbach is schon ziemlich klein und war auch dem guetta vor ein paar monaten nicht würdig.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 21 Feb 2006, 11:41
Beitrag #5


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



dammit! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

da bin ich schon in miami ...


















(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 22 Feb 2006, 13:37
Beitrag #6


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



YEAH, SPRING, FREU, HÜPF , JIPPIE , JUHUU, TANZ, GRINS, SCHREI !!!!!!!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich freu mich wie ein kleines kind, es ist also doch war, mein Schucki David kommt nach Wien.
Ich wusste es, dass Heineken dahinter steckt, diese Schlawiner.......wollten nix verraten, hauptsache es ist jetzt fix !
David - Vienna is needin' u (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 22 Feb 2006, 13:45
Beitrag #7


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT(Coco Loco @ 21. Feb 2006, 12:41 )


gratulation!
solltest du zwischen 24. und 28. märz auch noch dort sein,
siehst du david eh auch sicher dort !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 22 Feb 2006, 14:35
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(Coco Loco @ 21. Feb 2006, 10:41 )

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fever
Beitrag 22 Feb 2006, 14:38
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 394



morales im palais eschenbach?!? mah schade, gazomter loc wär sicher viiiiiel cooler gewesen....ich seh schon, schlange an der kasse, schlange bei der garderobe, schlange am wc *heul* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
nix desto trotz, hinschaun schadet nicht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marcus brown
Beitrag 22 Feb 2006, 15:18
Beitrag #10


Max Brown
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 357
Mitglied seit: 13-June 04
Wohnort: Graz, Wien
Mitglieds-Nr.: 3.884



auf rave.sk hab ich aber nix gefunden, weiß wer näheres??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 22 Feb 2006, 15:58
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



...einfach zum nachdenken!

in anbetracht seiner verdienste aller ehren, aber der mann hat beim letzten red bull jahresevent in salzburg ein derart lustloses und schlechtes set gespielt und dafür sehr, sehr viel geld kassiert! der aufgang oder die erscheinung zum dj pult erinnerte an ein teathralisches schauspiel auf oberflächlichsten niveau. der narzistische morales sollte gerüchte weise sogar eine mixcd laufen gelassen haben. traurig wenn ein selbstverliebter und übersättigter dj....vorwiegend mit freiem oberkörper... keine skrupel mehr hat seine billigen selbstinzsenierungen sich teuer bezahlen lässt. da sind seine eklatanten forderungen nach "belebendem catering" über seinem in nichts nachstehendem münchner manager mit schwabinger präpotenz noch eine solide draufgabe. ..globalisierung auch in der dj szene, industrie und geltungsgeile promoter helfen hier noch kräftig mit...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 22 Feb 2006, 16:24
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



david morales is eh 'n scheiss act!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 22 Feb 2006, 16:31
Beitrag #13


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



@ eric fischer

ich bin zwar mit sicherheit einer der größten fans von david morales, aber ich muss dir ehrlichgesagt rechtgeben, dass seine fantastischen leistungen ab ca. 2002 aus irgendwelchen gründen, nehme mal an allgemeine frustration, zu kopf steigender ruhm, etc....enorm nachgelassen haben.
ich hab sein erstes set 1999 gehört und es war phänomenal bis 2002 hat er echt sein bestes gegeben, ich hab ihn zwischen 1999 und 2002 abwechselnd in mykonso und ibiza gehört, aber dann habe ich ihn 2003 im pacha ibiza gehört und es war das schrecklichste set, dass ich überhaupt je in meinem leben gehört habe, dann hab ich ihn im cavo paradiso mykonos 2003 gehört, da war er dann wieder voll gut drauf, in wien 2004 gab er dann nur 25 % seines könnens und seither hab ich eigentlich nie wieder so richtige atemberaubende sets gehört.
man darf nicht vergessen, der mann ist 43 jahre und hat nonstop sets all around the world.
irgendwann wird jeder berufsblind und ich glaub, dass ist bei ihm eingetroffen, er sieht ehrlichgesagt auch nie sehr glücklich aus, aber es bringt hier jetzt nichts irgendwelche verteidigungs theorien aufzustellen.
die veranstalter buchen ihn aufgrund seines namens und zahlen ihm enorme gagen, er weiß dass er spielen kann was er will und dass er immer der star bleiben wird.
in gewisser art und weise ist das ganz schön egozentrisch und fies, da hast du schon recht, aber er fahrt damit sehr gut, warum soll er sich sein leben noch unnötig schwer machen.
ausserdem ist david meines erachtens ein viel besserer produzent als dj.
er ist halt einer jener produzenten, die mittlerweile nur mehr auflegen um präsent zu sein.
nichts desto trotz, ich liebe david, auch wenn er nicht mehr das gibt, was er mal gegeben hat.
auch djs sind nur menschen....

Der Beitrag wurde von LeilaN bearbeitet: 22 Feb 2006, 16:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 22 Feb 2006, 16:54
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



hab ja gesagt das es im eschenbach sein wird...schon vor wochen :-)

location ist auf jeden fall zu klein, die anlage beschissen, der termin schlecht gewählt, da am nächsten tag drama ist und soll nicht im city club auch noch diese young style geschichte sein mit morillo und rivera?!

heineken baut einfach nur scheiße, bzw. die agentur die das ganze für sie macht. schade ums geld, dass in dem fall für andere, weit fähigere veranstalter verloren geht, die könnten es gut brauchen.

david wird sich ins fäustchen lachen, kann er an einem tag zwei gigs spielen (wien und bratislavs) und doppelte kohle kassieren....

das der mann schon lange keine wirkliche lust mehr hat am auflegen, ist allseits bekannt, aber solange es genug "dumme" gibt, die seinen preis zahlen, wird er wohl weitermachen und seine show machen, egal ob live oder aus der konserve.

der mann hat viel für die musik getan und es sei ihm vergönnt, nur heutztage tut er damit keinen gefallen mehr...

ich werd mir das drama live geben am samstag, das ist sicherlich der top event an dem wochenende und mich dann langsam auf miami vorbereiten... dort kann ich mir den morales immer noch antun bei der def mix party ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NightFky
Beitrag 22 Feb 2006, 18:47
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 9-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.128



ZITAT(DJ Velasquez @ 22. Feb 2006, 16:54 )
hab ja gesagt das es im eschenbach sein wird...schon vor wochen :-)

location ist auf jeden fall zu klein, die anlage beschissen, der termin schlecht gewählt, da am nächsten tag drama ist und soll nicht im city club auch noch diese young style geschichte sein mit morillo und rivera?!

hattest wohl doch recht.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

naja, drama oder morales? werd wahrscheinlich auch eher am Drama auftauchen, da hats einfach uuur lustig super bombenstimmung und wahnsinns sound (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

die youngstyle-sache ist doch vom line-up her auch schon wieder abgesagt, oder? letzter stand war, dass weder morillo noch rivera gebucht waren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 22 Feb 2006, 18:54
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



ah, ok. dachte mir schon, dass es irgendwie sehr ruhig um die sache geworden ist und es relativ knapp wird mit werbung...

drama ist auf jeden fall der bessere event. einige umbauten gab es auch (wc -anlagen am hauptfloor), somit weniger stress. bummvoll ist es sowieo, coole musik, coole leute, geniale stimmung... die location ist sowieso geil :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Candy
Beitrag 24 Feb 2006, 14:59
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 24-February 06
Mitglieds-Nr.: 8.053



Hallo Leute!

Nachdem ich doch regelmäßig auf technoboard reinschau, hab ich mich nun auch registriert und werde ab jetzt meinen senf dazu geben....supi, oder? so zu sagen ist das mein debüt!!

Freu mich total!!!! dass Morales unserem schönen Wien die Ehre bereitet. Ich werde mir das Spektakel auf jeden Fall mit meinen Freundinnen ansehen. Für mich und meine Leut ist er ja der Beste überhaupt!

dance, dance, dance....yeah!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fusi
Beitrag 26 Feb 2006, 20:51
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Mitglied seit: 26-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.784



wie was wo morillo rivera city club???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 26 Feb 2006, 22:31
Beitrag #19


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(Candy @ 24. Feb 2006, 13:59 )
Hallo Leute!

Nachdem ich doch regelmäßig auf technoboard reinschau, hab ich mich nun auch registriert und werde ab jetzt meinen senf dazu geben....supi, oder? so zu sagen ist das mein debüt!!

Freu mich total!!!! dass Morales unserem schönen Wien die Ehre bereitet. Ich werde mir das Spektakel auf jeden Fall mit meinen Freundinnen ansehen. Für mich und meine Leut ist er ja der Beste überhaupt!

dance, dance, dance....yeah!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

wilkommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


² Fusi

nein kein morillo kein rivera
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Mar 2006, 17:41
Beitrag #20


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier gibts auch noch das plakat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  clubplakat_morales_Kopies.jpg ( 45.46KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 05:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: