technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 02.03.2006 Sexor over Europe 2006, Harry Klein, München
Kalendereintrag

Tiga @ Harry Klein/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Sexor over Europe 2006
LineUP Tiga
Ana (Harry Klein / München)
Acidrain (Handhouse Rec. St.Gallen)
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles
Location Harry Klein
Friedenstraße 10
81671 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Sodele, die User von www.technoforum.de durften auch mal abstimmen welcher Headliner denn nu ma im Harry vorbeischaun soll. Der Gewinner Underworld war leider nich zu bekommen. So muss nun halt Platz 2, Tiga, herhalten. Auch keine schlechte Wahl, auf diesem Wege präsentiert der gute gleich ma sein neues Album.

Mehr Infos kommen noch wink.gif
Zurück
Tenaglia
Beitrag 3 Feb 2006, 16:52
Beitrag #1


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



hihi, na wos is crayfish ??? foa ma uma ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 3 Feb 2006, 16:54
Beitrag #2





Guests






Jahaaa, Tb-Treff auf da TF-Feier (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 3 Feb 2006, 16:58
Beitrag #3


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Kadi @ 3. Feb 2006, 16:52 )
hihi, na wos is crayfish ??? foa ma uma ?

sicher!! brauch ma net mal urlaub nehmen! bleib einfach so lang arbeitslos gggg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 3 Feb 2006, 17:01
Beitrag #4


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



@ chris: najo, warum tb-treff ??? crayfish is jo a havara vo mir, oba wennst du kummst, warads a ned schlecht !

@ crayfish: jawohl, und i geh in krankenstand, btw i fang gleich mal ins sparen an...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 3 Feb 2006, 17:03
Beitrag #5





Guests






Hey ich werd doch an DEM Tag meinem Zweitwohnsitz nich fernbleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) , und am nexten Tag kommt die Magda um das Harry zu beschallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 4 Feb 2006, 08:28
Beitrag #6


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Yeah,
da sexor Tiga. *freu* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 4 Feb 2006, 08:34
Beitrag #7


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



Sicher ein guter Grund mal ins Harry zu schaun!
Crayfish & Kadi -> Fahrgemeinschaft?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 4 Feb 2006, 09:14
Beitrag #8


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



& auch im Kalender, ja wird sicher ein Pflichttermin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 4 Feb 2006, 11:06
Beitrag #9


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(trick @ 4. Feb 2006, 8:34 )
Sicher ein guter Grund mal ins Harry zu schaun!
Crayfish & Kadi -> Fahrgemeinschaft?

könnma schon machen! mitn zug oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 4 Feb 2006, 13:10
Beitrag #10





Guests






Gut das ich mir dafür schon vor 2 Wochen Urlaub hab genehmigen lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

@Fobs

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif) nich dein Ernst, du kommst eeeeeecht? Die 2 Jahre sind doch noch gar nich vorbei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

@trick

Mia und g-money mit einpacken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von ChrisausmKaff bearbeitet: 5 Feb 2006, 17:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 4 Feb 2006, 16:51
Beitrag #11


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



ZITAT(trick @ 4. Feb 2006, 9:34 )
Sicher ein guter Grund mal ins Harry zu schaun!
Crayfish & Kadi -> Fahrgemeinschaft?

@ trick: najo, wir wollten min zug fahren, da könnt ich mir beim hinfahren scho a paar bier geben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 11 Feb 2006, 12:53
Beitrag #12





Guests






So, mehr Infos:

Als VJ is Stylepimp von den Bogaloo Allstars am Start

Und hier ma der offizielle Pressetext:

EIN HERZ FÜR ELEKTRO und TECHNOFORUM freuen sich sehr heute den großartigen TIGA anlässlich seiner SEXOR OVER EUROPE - Tour im HARRY KLEIN zu präsentieren.

Tiga Sontag wuchs mit dem Club- und Elektro-Sounds der 80er auf. Der in Montreal geborene junge Mann verbrachte viel Zeit mit seinem Vater, der in Goa und Umgebung als DJ arbeitete. Damit war der Weg von Tiga vorgezeichnet, denn als er aus Indien zurück nach Kanada kehrte, vermisste er dort eine funktionierende Club-Szene. Also fing er Anfang der 90er nicht nur an, mit Freunden Parties zu organisieren und selber die Scheiben zu drehen – er eröffnete mit „DNA“ auch einen Plattenladen für Techno-Fans und gründete das Label „Turbo“. Zudem gilt Tiga als Importeur von Rave und Acid House in sein Heimatland, und er sieht seinen DJ-Beruf als Berufung.
Tiga hat immer davon geträumt, ein Künstleralbum mit eigenen Songs zu veröffentlichen und selber zu singen. Nun, mit 30 Jahren ist es ihm mit „Sexor“ endlich gelungen. „Sexor“ entstand unter Mithilfe der Produzenten Jesper Dahlbäck und Soulwax (Stephen & David Dewaele) und klingt wie ein Streifzug durch die Lieblingsclubs, in denen EBM, Rave, Dancefloor, Electro-Wave und Chill-Sounds laufen.
Einlass: 23:00 Uhr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i_love_techno
Beitrag 16 Feb 2006, 13:11
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 25-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.276



fuck ich will da hin..

Tiga rocks !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 16 Feb 2006, 14:05
Beitrag #14


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



ZITAT(i_love_techno @ 16. Feb 2006, 13:11 )
fuck ich will da hin..

Damn, ich auch!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 16 Feb 2006, 14:10
Beitrag #15


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



wär ne überlegung wert... auch wenn ich nicht sonderlich scharf auf tiga bin... wenn sich allerdings solch hoher beusch ankündigt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@trix: bitte um abstimmung...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 16 Feb 2006, 14:31
Beitrag #16


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Naja also Tiga wär eigentlich schon mal eine Überlegung Wert, aber das Album find ich nicht besonders gut.

Wenns in Linz wär würd ich schon hinschaun ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 17 Feb 2006, 15:13
Beitrag #17





Guests






ZITAT(Mia @ 16. Feb 2006, 14:05 )
ZITAT(i_love_techno @ 16. Feb 2006, 13:11 )
fuck ich will da hin..

Damn, ich auch!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

und ich erst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 22 Feb 2006, 14:26
Beitrag #18





Guests






So, da mit etwas Andrang gerechnet wird an dem Abend:

Einfach ne E-Mail an

[email protected]

schreiben und lasst euch auf die Bezahlgästeliste setzen. So spart ihr euch lästiges anstehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i_love_techno
Beitrag 27 Feb 2006, 00:15
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 25-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.276



email is unterwegs, tiga zu verpassen wär ja echt jammerschade..!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 05:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: