technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.03.2006 Cloud Nine mit David Duriez, Postgarage, Graz
Kalendereintrag

Cloud Nine mit David Duriez/STMK (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Cloud Nine mit David Duriez
LineUP David Duriez (Brique Rouge, Paris)
Natasza & Oscarsix (PE! Music, Wien)
George Chronic & Pete van Weed (Shellbeach, Graz)

Visuals by OchoReSotto [super8mm.at, graz]
Specials/Infos - www.shellbeach.mur.at
- www.cloudnine.at
- www.postgarage.at
Entry 5,- <<< 23:00 >>> 8,-
Styles Electro - Techhouse - Minimal
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges

David Duriez

David Duriez lässt sich mit seinem Sound nicht unbedingt in die typische French-House Abteilung einordnen.
Er ist eher für seinen „Tech Influenced Undergroundhousemusic Style“ bekannt! Immer funky und mit vielen Percussions, manchmal Deep, Slamming, Banging mit leichten Techno Einflüssen! Tatsächlich zählt der Pariser auch zu den fleissigsten Produzenten Frankreichs, was er mit seinem erfolgreichen eigenen Label BRIQUE ROUGE, und zahlreichen Releases, Remixes und Mix Compilations auf Labels wie 2020Vision, Gourmet Recordings, Ovum, Jinxx, Stickman, Under The Counter, Robsoul Recordings, NRK, Pokerflat, End Recordings, Defected,u.a. mehr als bewiesen hat!


OSCARSIX & NATASZA

Die beiden bringen Deep-Chicago-Jackin-Tech- house mit nach Graz. Gemeinsam gründeten sie PE! Music, eine Booking- Agentur und gleichzeitig ein Label, spezialisiert auf Undergroundhousemusic. Neben Auftritten auf Radio FM4 und diversen Parties in Österreich und Polen, bespielten sie auch schon Clubs in vielen Teilen Europas. Im April erscheint das 4. PE Release mit einem Track von Tom Gillieron und einem Remix von Natasza & Oscarsix.


GEORGE CHRONIC & PETE VAN WEED

Die Cloud Nine Host-Djs. Gereift im House Shellbeach, gedüngt mit Techno, House und Break Beats, servieren sie Euch derzeit freaky, funky & groovy Underground- Techhouse vom feinsten.

Zurück
RuuK
Beitrag 18 Jan 2006, 09:11
Beitrag #1


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



geil Mr duriez (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
bitte auch nach wien holen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 18 Jan 2006, 09:53
Beitrag #2


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



na da hab ichs doch glatt eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

edit: wieder sehr geiles booking jungs!

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 18 Jan 2006, 09:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 18 Jan 2006, 12:14
Beitrag #3


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Sehr geiles booking!!! Viel Spaß.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Chronic
Beitrag 23 Jan 2006, 19:45
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 23-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.552



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) David Duriez live mix at palm beach spain (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

weitere duriez mixe and more gibts hier: briquerouge (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 25 Jan 2006, 14:09
Beitrag #5


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



@ TB-Support: Bitte updaten...

Visuals by OchoReSotto[super8mm.at, graz]

Yessssssss..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oscarsix
Beitrag 25 Jan 2006, 14:19
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 27-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.018



wird sicher seeeehhhhhrrrr......coooollll (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 25 Jan 2006, 14:22
Beitrag #7


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



ZITAT(oscarsix @ 25. Jan 2006, 15:19 )


Freu mich schon voll auf Euch 2! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 25 Jan 2006, 14:25
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



hab n sobi bei line up ergänzt, im grunde ghört er dort hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oscarsix
Beitrag 25 Jan 2006, 14:26
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 27-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.018



ZITAT(Pete van Weed @ 25. Jan 2006, 14:22 )

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 25 Jan 2006, 14:41
Beitrag #10


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(../[._/ @ 25. Jan 2006, 15:25 )
hab n sobi bei line up ergänzt, im grunde ghört er dort hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

wo sonst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 25 Jan 2006, 14:44
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



unter specials würd er auch gut reingehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 25 Jan 2006, 14:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 25 Jan 2006, 16:32
Beitrag #12


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



dicker respect!

DAUMEN HOCH!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 25 Jan 2006, 16:38
Beitrag #13


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(RuuK @ 18. Jan 2006, 8:11 )


Wir denken wieder drüber nach bzw. sind schon am arbeiten, er war ja im letzten Jahr grad da, denn vorher kommt D`julz!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 25 Jan 2006, 16:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 25 Jan 2006, 16:59
Beitrag #14


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



war da? wo?
is doch dann anders gekommen, oder? red da jetzt von der shangri-la gschicht ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 25 Jan 2006, 17:02
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



letztes jahr im flex - >> crazy mit dem banger!!

http://www.play.fm/viewtopic.php?t=14259

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 25 Jan 2006, 17:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 25 Jan 2006, 17:04
Beitrag #16


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



verdammt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
vielleicht geht sich ja ein graz trip aus...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 25 Jan 2006, 17:06
Beitrag #17


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(RuuK @ 25. Jan 2006, 15:59 )
war da? wo?
is doch dann anders gekommen, oder? red da jetzt von der shangri-la gschicht ...

ne ne nix Shaangri-la oder so - sondern definitely The banger (as Mr. Roschitz said)!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oscarsix
Beitrag 25 Jan 2006, 17:09
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 27-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.018



ZITAT(RuuK @ 25. Jan 2006, 17:04 )
verdammt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
vielleicht geht sich ja ein graz trip aus...

vielleicht findet sich ja ein Platz im Auto bei uns (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 25 Jan 2006, 17:15
Beitrag #19


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ZITAT(oscarsix @ 25. Jan 2006, 18:09 )
ZITAT(RuuK @ 25. Jan 2006, 17:04 )
verdammt  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
vielleicht geht sich ja ein graz trip aus...

vielleicht findet sich ja ein Platz im Auto bei uns (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

thx für angebot (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) - bin nur selbst immer mit ner vollen autoladung unterwegs... normal miet ma uns dann a zimmer für eine n8t, nur kommt das bei häufigen graz besuchen dann doch relativ teuer leider. wenn ichs fix weis meld i mi dann bei dir.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oscarsix
Beitrag 25 Jan 2006, 17:30
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 27-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.018



O.K.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: