technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.03.2006 Dj Contest, Base Club, Enns
Kalendereintrag

Dj Contest/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Dj Contest
LineUP tba
Specials/Infos
Entry
Styles
Location Base Club
Dr. Karl Rennerstraße 15
4470 Enns
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges 31.03.06 Extreeme-BC - DJ Contest @ Base Club Enns

DJ Contest

Bewerbungen unter :

Manuela Sommerlechner
Kapuzinerstr 45a
4020 Linz

Schickt ein Set und eine kleine Bio.

Die besten 10 werden dann am 01.03.06 Online gestellt und sind dabei am 31.03 im Base Club


1. Platz

-Sony Kopfhörer MDR V 700
-Gig am 01.04.06 Special Event im Base Club
-1 Flasche Sekt

2. Platz

-Gig am nächsten Extreeme Event
-1 Flasche Sekt


3. Platz
-1 Flasche Sekt



!!! SPECIAL JURY !!!

- MARIO RANIERI - Schubfaktor rec. (Bei Pinkel- und Saufpausen vertreten durch MANUELA RANIERI)
- PATRICK DSP - Kanada

- MIKE SMEGLETT - Extreeme_prod.
- TEKKTRON - Pitchcontrol
Zurück
Ben Chumin
Beitrag 11 Jan 2006, 21:55
Beitrag #1


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



das ganze klingt ja grundlegend intressant, aber die jury bzw. der musikgeschmack dieser, macht mich etwas stutzig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 11 Jan 2006, 22:40
Beitrag #2





Guests






bitte nähere angaben zum style ! Was sucht ihr ???
Passts musikalisch lass ich euch gern ein set zukommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 11 Jan 2006, 22:50
Beitrag #3


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(el.go:nzo @ 11. Jan 2006, 22:40 )
bitte nähere angaben zum style ! Was sucht ihr ???
Passts musikalisch lass ich euch gern ein set zukommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

ja möcht ich auch wissen! kann man einen link auch hinschicken`?? hab e 2 sets online"!!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marlene
Beitrag 12 Jan 2006, 11:29
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 10-November 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 7.452



ahm...
was ist ein extreeeeme event?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 12 Jan 2006, 11:33
Beitrag #5


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(marlene @ 12. Jan 2006, 11:29 )
ahm...
was ist ein extreeeeme event?

das sind veranstalter vom tunnel, und jetzt anscheinend vom base club.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 12 Jan 2006, 11:59
Beitrag #6


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(Ben Chumin @ 11. Jan 2006, 22:55 )
das ganze klingt ja grundlegend intressant, aber die jury bzw. der musikgeschmack dieser, macht mich etwas stutzig  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Word!!!
Auch wenn in Linz gerne gebrettert wird was das Zeug hält und sich sicher viele aus diesem Musikgenre anmelden werden, steht doch die Frage im Raum ob diese Jury in Sachen Drum n Bass, Elektro, Minimal oder was weiß ich objektiv sein kann.
Ich selbst hab jetzt schon zwei mal bei so einem Contest als Jury her halten müssen und weiß wie schwer es ist nur über können zu entscheiden, vor allem wenn 80% mit 150 Bpm anfangen und in 30 Minuten bei 160 BPM aussteigen *würg*. Ein Mike Vinyl, Eric Fischer, Dietmar Lehner(t) etc. würden das ganze sicher aufwerten und ein wenig gerecht gestalten...

Im Endeffekt sind solche Contests aber eh totaler Blödsinn, beweisen gar nix und wecken bei manchen nur flasche Erwartungen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 12 Jan 2006, 12:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 12 Jan 2006, 12:35
Beitrag #7





Guests






Ich check DJ Contests in Sachen "techno" ohnehin nicht richtig...
Wie lange hat man beim Contest wirklich Zeit? In 30 Minuten einen Spannungsbogen bauen oder haufenweise Skillz präsentieren (das ist dann zwar geil anzusehen, aber wird einem Publikum, das tanzen will kaum gefallen)? Oder wird das gar wie bei diesem deutschlandweiten "Heineken"-Contest, bei dem eher gefragt war, wie ausgefallen die Zusatzperfomance (Drummer, Bläser, Ziehharmonikaspieler?) ist?

tja, das alles würd mich mal interessieren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 12 Jan 2006, 12:42
Beitrag #8


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



würde da jetzt ein dmc worldchampion auftreten, würde er bei euch durchfallen weil der ned mixen kann sondern nur scratchen.. ihr müsstets des ganze auf techno dj contest einschrenken, des is mmn sunst voll der schwachsinn!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Jan 2006, 17:39
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wen die sache nicht interessiert, könnte seinen ..... eigentlich gleich für sich behalten - wär das ne idee ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

wie faad muss einem sein dauernd aufs neue themen mit anderm musikstyle zuzumüllen /puke/

einige beiträge sind im trash zu finden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mike smeglett
Beitrag 13 Jan 2006, 00:42
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 1-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.107



ZITAT(yak @ 12. Jan 2006, 12:42 )
würde da jetzt ein dmc worldchampion auftreten, würde er bei euch durchfallen weil der ned mixen kann sondern nur scratchen.. ihr müsstets des ganze auf techno dj contest einschrenken, des is mmn sunst voll der schwachsinn!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Des war klar das von dir wieder was kommt - waum auf Techno einschränken ich dachte mir san da auf an TECHNO board ????

Aber jetzt scheiss i drauf , wollts wieder mal probieren da auf dem Board aber anscheinend sind ...... des Spar ich ma jetzt !!!

War entgültig mein letzter Beitrag da !!!

Könnt mich löschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 13 Jan 2006, 08:44
Beitrag #11


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



hehe, ich finds immer wieder lustig, dass hier im forum bei kritik jeder schreibt "is klar das von dir wieder was kommt" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Die Kritik (über französisch critique aus griechisch κριτική [τέχνη], kritiké [téchne], „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“, von altgriechisch krinein, „[unter-]scheiden, trennen“)

und ein zitat von Victor Hugo:
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen."

alles eeze
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 13 Jan 2006, 08:57
Beitrag #12


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



hoppala... nur weil ich nen witz gemacht habe, muß man nicht gleich mein Posting trashen....
....70 % waren durchaus ernst gemeint....

Also Mike, wie siehts aus, müssen alle auf dem gleichen Equipment spielen, oder darf man auch Features dazunehmen (Kaoss Pad, 3. Deck )?

Und ärger di ned, Husser gibts halt viele (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) , so wie mich etwa wenn ich vorschlage das board hier in Electroboard umzutaufen

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 13 Jan 2006, 09:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 13 Jan 2006, 09:19
Beitrag #13


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT
MARIO RANIERI - Schubfaktor rec. (Bei Pinkel- und Saufpausen vertreten durch MANUELA RANIERI)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) feine sache *g*

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 13 Jan 2006, 09:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wildpitcher
Beitrag 13 Jan 2006, 19:13
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 7-December 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 7.577



Ja geilo !


fett da mach i doch glatt mit ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: