technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24.03.2006 Therapy Session mit Dave Seaman @ Homeclub Budapest, Homeclub, Budapest
Kalendereintrag

Therapy Session/HU (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Therapy Session mit Dave Seaman @ Homeclub Budapest
LineUP Dave Seaman
Specials/Infos
Entry 2.990 / 3.990 HUF
Styles Progressive House
Location Homeclub
Harsány lejtö 6
1037 Budapest
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
dfx
Beitrag 11 Jan 2006, 14:42
Beitrag #1


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



tja, er ist wieder mal dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
flyer + weitere infos folgen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marlene
Beitrag 11 Jan 2006, 15:08
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 10-November 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 7.452



wow! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

fahrt wer hin ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 11 Jan 2006, 15:23
Beitrag #3


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



worauf du einen lassen kannst ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marlene
Beitrag 11 Jan 2006, 15:32
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 10-November 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 7.452



und von wo weg?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 11 Jan 2006, 19:13
Beitrag #5


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



von graz über wien. voraussichtlich normalerweise halt, kann sein daß ich vorher paar umwege mach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Feb 2006, 18:41
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 22 Feb 2006, 22:15
Beitrag #7


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



nun endlich genauere infos:

lineup:
Dave Seaman
Chriss
Kühl

der gig gehört zu seiner "renaissance the masters series album tour"

eintritt sind 2.000 HUF / 3.000 HUF

flyer:

(IMG:http://homeclub.hu/programok/fotok/20060222-095841_flyer.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 22 Feb 2006, 22:32
Beitrag #8


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ***mog ah:(*** nur budapest ist mir doch zu weit..DAVE SEAMAN.....einer meiner lieblinge...wünsche megamäßig viel spaß ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) und der flyer sind echt spitze aus!!!!


WIESO KÖNNEN SOLCHE FESTLN net bei uns sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 22 Feb 2006, 22:37
Beitrag #9


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



nun seaman war eh im sliders in wien, grobgeschätzt 150 leute, musikalisch sehr fein, bei fontaine warens dann 450 da wurde aber die werbetrommel um etliches mehr gerührt.

letzendlich schaut man aber durch die finger als veranstalter also wirds solche acts eher weniger in wien geben ausser ein neuling wagt es wieder bzw heineken versuchts mal mit abwechslung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 22 Feb 2006, 22:42
Beitrag #10


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



budapest is doch net weit... verhältnismäßig halt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) von wien sins zumindest nur ca. 2 stunden, i fahr so ca. 4 std hin...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 22 Feb 2006, 22:45
Beitrag #11


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) naja von linz is leider schon weiter weg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

und neo ...das kann ich sehr gut verstehen weil das risiko sicherlich zu hoch ist weil ja den guten mann auch net so viele kennen....

naja wünsche euch auf alle fälle ganz vü spaß im vorhinein und bitte um fetten bericht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

glg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 22 Feb 2006, 22:53
Beitrag #12


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT(sarah @ 22. Feb 2006, 22:45 )

gleich weit wie von graz würd i sagen... i fahr ja a über wien, und graz -> wien sin 2 std. ma darf ma net so empfindlich sein, immerhin isses der seaman! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von dfx bearbeitet: 22 Feb 2006, 22:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 23 Feb 2006, 08:42
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



ZITAT(sarah @ 22. Feb 2006, 22:45 )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) naja von linz is leider schon weiter weg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

und neo ...das kann ich sehr gut verstehen weil das risiko sicherlich zu hoch ist weil ja den guten mann auch net so viele kennen....

naja wünsche euch auf alle fälle ganz vü spaß im vorhinein und bitte um fetten bericht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

glg

also wir fahren von linz nach wien und von dort mitm zug nach budapest. die zugfahrt kostet hin und retour 38€...

finde auch, dass solche acts es absolut wert sind, die fahrt auf sich zu nehmen. bei uns wirst sie eh nie hören; und wenn doch, dann hast bei weitem nicht diese geile und ausgelassene stimmung der ungaren...

auf diesen event freu ich mich schon irrsinnig! im homeclub wieder mal fett abrocken!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

m2c

Der Beitrag wurde von amanax bearbeitet: 28 Feb 2006, 08:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 25 Feb 2006, 19:01
Beitrag #14


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



meine freunde und ich sind mit ziemlicher sicherheit auch dabei!

das wird eine 3fache premiere: zum ersten mal in budapest! zum ersten mal im homeclub! zum ersten mal dave seaman!!!
yeeeeeeaaaaaaah!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dezibel
Beitrag 21 Mar 2006, 19:21
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 18-September 03
Wohnort: Wr.Neustadt,Wien,Budapest,Sopron,Cluj
Mitglieds-Nr.: 2.346



see you all there (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 21 Mar 2006, 19:58
Beitrag #16


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@dfx
hast noch nen platz frei?
beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 21 Mar 2006, 20:01
Beitrag #17


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



wie's ausschaut is bei mir alles randvoll, sry!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 22 Mar 2006, 08:40
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



Freu mich schon irrsinnig drauf!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 22 Mar 2006, 09:33
Beitrag #19


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



*freu*

bin schon sehr gespannt auf budapest, aufn homeclub, auf die ungarischen party-people und vor allem aufn dave seaman! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marlene
Beitrag 22 Mar 2006, 10:21
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 10-November 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 7.452



weiss wer a günstiges hotel/jugendherberge? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: