technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 03.03.2006 Mädels i.d. Torte ft. Colin Dale & more, Club Massiv, Wien
Kalendereintrag

Colin Dale @ Mädels i.d. Torte & more/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Colin Dale @ Mädels i.d. Torte & more!
LineUP Colin Dale (Abstrakt Dance/Rebel Audio Records/Vapour Records/Fabric London)
Zuzanna Grimm aka birthdaygirl No. 2 (Fukhouse/Zuzanium.com Barcelona)

assisted & supported by

G. Flow aka Dj Husband (Club Massiv)
Peter Meininger aka the MAC (The Lounge)
Chris Esycho aka the good ghost (Can`t mix, won`t mix/Play FM)

and of course

Gudrun aka Guz aka Mama Massiv aka birthdaygirl No. 1
& Andrea aka Frau Elastisch aka birthdaygirl No. 3

also there
friends, lovers & their whole familly - dös is koa Kinderjaus`n!
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- http://www.zuzanium.com
- http://www.fabriclondon.com
- http://www.massiv.at
Entry k.A.
Styles funk - techhouse - tech
Location Club Massiv
Untere Weißgerberstrasse 37
1030 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


Tja es ist mal wieder soweit, man darf sich auf eine dieser berühmt berüchtigten Geburtstagsfeiern in den heiligen Hallen des Club Massiv freuen! Diesmal nicht nur mit dem altbekannten Haufen der massiven Rasselbande, sondern auch mit einem Teil der internationalen buckligen Verwandschaft - die es sich nicht nehmen liessen bei diesem Spaß mit dabei zu sein.

Drei Mädels feiern Geburtstag oder Zuzanna, Gudrun und Andrea "pokern" drum wer die Torte nun anschneiden darf. Somit ist auch erklärt warum der Abend "Mädels in der Torte" betitelt ist.

Neben Geburtagskind Zuzanna - hat Großonkel Colin auch sein Kommen zugesagt, zusammen musizieren die beiden mit den Ehemännern, von Andrea & Gudrun, Flo & Peter - ebenso spielt das schwarze Schaf Chris, aber letztendlich der gute Geist, auf diesem großangelegten internationalen Famillientreffen auf.

Nun über Zuzanna und Großonkel Colin bedarf es wohl keiner großen Worte, speziell der Verwandte von der Fabric/London aus England zeigt den nachfolgenden Generationen immer noch "wo da Bartl den Most holt!"

Selbstverständlich gibt sich die gesamte Familliensippschaft, samt Liebhabern & Liebhaberinnen, Freunden und solchen die dazu werden möchten ein Stelldichein!

Another classic & cosy famillynight from da Massivbunch......!!!
Zurück
Dreschflegl
Beitrag 10 Jan 2006, 15:42
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



edit: natürlich ein freudiges !!! uhhweehh !!!

das is ja genau das richitge für mich...
friends, lovers hört sich gut an, und mit kinderjausn hab ich eh nix am hut, ausser es handelt sich um spiel, spass und schokolade

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 10 Jan 2006, 15:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 10 Jan 2006, 15:47
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(../[._/ @ 10. Jan 2006, 14:42 )
uhhweehh !!!


Du sagst es - mit Freude sehe ich diesem "uhhweehh !!! (wer ma die PA mal wieder bissl höher leveln & den Nachbarn den Schlaf malträtieren)" mit brother Colin entgegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 10 Jan 2006, 16:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 13 Jan 2006, 15:41
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Hab grad via Telefon ein paar der neuesten Tracks von Colin vorgehört. So wie`s ausschaut sind bis zu diesen Feierlichkeiten schon ein paar auf Vinyl gebahnt und werden im Rahmen des Abends zu Gehör gebracht (Killer Tunes - man darf sich wirklich auf eine weitere Reise mit Sir Colin freuen!)........ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 13 Jan 2006, 15:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FLO
Beitrag 14 Jan 2006, 03:20
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 23-July 02
Mitglieds-Nr.: 284



kann ich nur bestätigen, sind echt mörder teile dabei!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Jan 2006, 00:10
Beitrag #5


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Flieger
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  birthdaybash_front2.jpg ( 129.34KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Jan 2006, 00:11
Beitrag #6


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Flieger
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  birthdaybash_back2.jpg ( 109.73KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 16 Jan 2006, 07:40
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



update (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

geile sause, stimmiges lineup !

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 16 Jan 2006, 07:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 1 Feb 2006, 22:44
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 20 Feb 2006, 17:16
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Wies aussieht werd ich mich wohl zu der illustren Runde dazugesellen, habe ich doch selbst am 2.3. eine Zeitenwende zu feiern... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 20 Feb 2006, 17:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 20 Feb 2006, 17:41
Beitrag #10


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 20. Feb 2006, 16:16 )
Wies aussieht werd ich mich wohl zu der illustren Runde dazugesellen, habe ich doch selbst am 2.3. eine Zeitenwende zu feiern... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Wird genehmigt!

Mit der eindeutigen Auflage das Du uns nicht wieder den ganzen Laden vollkotzt, sollte dem so sein wird es uns ein Vergnügen sein Dich als menschlichen Putzfeudel zu benutzen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 20 Feb 2006, 17:55
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Aber, aber Onkel Chrise, die ausgelassenen Flegeljahre meiner Jugend sind ja nun endgültig vorbei...anständig und gesittet werd ich mich mit einem erfrischung spenden Glas kalten Wassers in die Ecke abseilen und genüsslich den Klängen lauschen während ich langsam dem Schicksal alles irdischen entgegenstrebe...ja sinnieren werde ich, wie seinerzeit im Dunkeln allein und einsam nur über mich selbst und mich nicht bekümmern über das was da draußen, in jener Fremden Welt zu sein schien, längst schon hab ich es wieder vergessen, war ich doch wie ich zugeben muss versuchst von jenem funkelnd Weltenmeer, in denen jene Wesen, fremd und fern, zu segeln schienen, scheinbar zu neuen Sternen, doch wahrhaftig doch ins Nirgendwo, in dem ich mich trotz allem noch Befinde...so weiß ich wenigstens wo ich bin und daraus ziehe ich meinen Frieden, ja Frieden, endlich doch, hab ich ihn gefunden, wer weiß, wohl nur in mir, in der Einsamkeit der Mechanik meines eigenen Gebälks in dass sich meine flüchtig Seele, mein scharf und doch zerbrichlich Geist so kläglich bettet und doch nur beflügelt sich vom pumpend Schlag des Basses, fast das einzige was darin einzudringen mag aus jenen dipolaren Sphären und sich vermengt mit jenen pumpend Klängen die mein eigenes der stolzen Brust beheimatetes Organ von sich gibt und befördert meines Lebens Saft durch dunkle Bahnen der Hydraulik meines Menschmaschinenleibes.

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 20 Feb 2006, 18:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 20 Feb 2006, 18:28
Beitrag #12


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 20. Feb 2006, 16:55 )
Aber, aber Onkel Chrise, die ausgelassenen Flegeljahre meiner Jugend sind ja nun endgültig vorbei...

Sehr lobenswert... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 20 Feb 2006, 18:32
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ich bitte darum den Text schon in seiner Gesamtheit eine Chance zu geben, so zerstückelt ergibt er nämlich einen gar anderen Sinn ohne den größeren Zusammenhang!
...nd selbst so gäbs gar nichts zu loben ist denn doch der Mittelweg schon aus ganz eigennützigen Gründen der geradeste auf dem Weg zu Glückseeligkeit, das Extremum vermag nicht der Tugend zu genügen und Abseits der Tugend gibt es nicht erstrebenswertes!

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 20 Feb 2006, 18:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 22 Feb 2006, 08:11
Beitrag #14


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



Colin Dale im massiv wird sicher spitze!

freu mich schon
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 23 Feb 2006, 11:51
Beitrag #15


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



auf progressive world gibt es 2x2 karten zu gewinnen.
jay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Feb 2006, 17:18
Beitrag #16


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Nun meine Damen & Herren bald heißt`s "laßt uns froh und munter sein, denn Colin schmeißt die nächste Scheibe rein..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) !!!"

Bin mal gespannt was er dieses Mal, neben seinen eigenen Killerproduktionen, für feine Klangware zum Besten geben wird?!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 Feb 2006, 17:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 27 Feb 2006, 17:34
Beitrag #17


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



na bumm.... lauter geburtstagskinder...

ich werde am freitag meinen eigenen noch feiern und danach schaue ich bei euch vorbei...

bis denn...

andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Feb 2006, 17:40
Beitrag #18


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(el transporto @ 27. Feb 2006, 16:34 )
danach schaue ich bei euch vorbei...

Na brack das kann was werden!

Zuzanna, Gudrun, Andrea, George & Du - alle irgendwie am Geburstag feiern, na das kann ja heiter werden........ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el transporto
Beitrag 27 Feb 2006, 17:50
Beitrag #19


Pongole
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 18-December 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.826



@ chris: Keine Angst, ICH weiß mich zu Benehmen!!!!

Dafür stehe ich mit meinem Namen! ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Feb 2006, 18:26
Beitrag #20


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(el transporto @ 27. Feb 2006, 16:50 )
@ chris: Keine Angst, ICH weiß mich zu Benehmen!!!!

Dafür stehe ich mit meinem Namen! ;-)

Das es an diesem Abend zu keiner Wiederholung von.... eh wissen..... kommt bin ich mir ziemlich sicher.

Mein Ausspruch war generell auf den Abend bezogen - sprich da wird´s wieder ausgelassen drunter & drüber gehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: