technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> [fake] 17.03.2006 David Morales @ Ba~Ca Halle, Bank~Austria Halle, Wien
Kalendereintrag

David Morales/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
David Morales @ Gasometer-Ba Ca Halle
LineUP David Morales
Specials/Infos Quelle: http://www.defmix.com
keine näheren Infos bekannt
Entry k.A
Styles House
Location BA~CA Halle (Gasometer B)
Guglgasse 8
1110 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
soundfreak
Beitrag 7 Jan 2006, 08:40
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



auf der Website www.ba-ca-halle.at ist die Party

17-03-2006 19:30 JACK JOHNSON / Veranstalter: Novamusic

eingetragen. Wird nun auf dieser Party auch noch David Morales spielen ?
evt. weis jemand schon genaueres dazu - mail an die addy der ba~ca halle ging eben raus, mal schaun, was "wahr" ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 7 Jan 2006, 11:22
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



kann ich mir jetzt absolut nicht vorstellen, surfersound meets house, muß ein irrtum sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 7 Jan 2006, 15:59
Beitrag #3


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Neo @ 7. Jan 2006, 11:22 )
... surfersound meets house, muß ein irrtum sein


hm, wär doch mal was ... so ala surf & turf

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) snowboardmusik und house geht doch auch!?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fuks
Beitrag 7 Jan 2006, 16:11
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 22-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.422



Schon wieder Morales? Freuen tuts mich ja, aber ist's denn wirklich so ein Risiko neue Acts in den Rundbau zu holen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 7 Jan 2006, 16:36
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



stimmt phill jedoch ist herr johnson eher im chill surfsound unterwegs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 7 Jan 2006, 16:59
Beitrag #6


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ja, das ist mir auch schon aufgefallen mit jack johnson, ich hab auch im gasometer angerufen, aber niemanden erreicht. auf seiner website ist der gig bestätigt:

Date 3/17/2006
Location Halle Gasometer
Guglgasse 8
Vienna, Vienna
Austria
Doors 6:30pm
Show 7:30pm
Support Matt Costa

Age All Ages
Seating General Admission
Capacity 3326
Price €26.10 - €35.00
Ticket Info OE Ticket Pre-Sale: 10/19/05 at 12 noon GMT
Music Ticket On-Sale: 10/22/05 at 12 noon GMT

Notes Get there early for the GA seats! THIS SHOW IS SOLD OUT!

ich dachte mir anfangs, jack johnson wird nur ein konzert gig und dauert maximal bis 22 uhr. andererseits ist die frage ob die auf- und abräumarbeiten in einer stunde machbar sind und das bezweifle ich, also handelt sich wahrscheinlich auf der website von david um einen terminfehler oder um ein vertragliches missverständnis zwischen veranstalter und dj agency.
märz und gasometer klingt schwer nach heineken greenroom oder eventuell eristoff.
hat jemand connections zu heineken oder eristoff ?
deja vu events kann ja vollkommen ausgeschlossen werden, weil die crew in der konstellation nicht mehr existiert und alle eher an solo projekten arbeiten, aber nicht in der house/techno ecke.
in zukunft warte ich mit meinen postings bis alles confirmed ist, bevor ich euch hier alle verrückt mache mit meiner vorfreude (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 7 Jan 2006, 17:04
Beitrag #7


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(LeilaN @ 7. Jan 2006, 16:59 )
in zukunft warte ich mit meinen postings bis alles confirmed ist, bevor ich euch hier alle verrückt mache mit meiner vorfreude (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)


ja, ist gut, aber verrückt simma eh schon die längste zeit ...



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 7 Jan 2006, 17:17
Beitrag #8


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



leute, ich habe gerade eine ungute entdeckung gemacht.
david steht für 17.3 auf seiner website mit einem doppelbooking,
1 mal bratislava expo, 1 mal wien gaso.
also entweder ist der 18. märz gemeint für wien, weil es eindeutig,
unter bratislava steht und es ja nahe liegt, bratislava und wien zu verbinden,
oder es ist ein geplantes doppelbooking.
sagt jemanden expo in bratislava was - konnte keine hp dazu finden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 7 Jan 2006, 17:40
Beitrag #9


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



Die Expo Arena in Bratislava ist unter http://www.incheba.sk/ zu finden,
da sind aber bis dato nur die Messetermine für 2006 veröffentlicht.
Vielleicht kann ich am Montag mehr in Erfahrung bringen . . .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 7 Jan 2006, 18:27
Beitrag #10


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



habts nix besseres zu tun?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Jan 2006, 09:46
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



info von ba-ca-halle

ZITAT
bei uns spielt jack johnson am 17. märz.
da muss es sich um einen fehler auf der morales homepage handeln.


wer andere info hat - bitte PM oder mail an mich ---> http://www.technoboard.at/index.php?act=Msg&CODE=04&MID=85
[email protected]

topic closed
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: