technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 18.03.2006 One Year Project-Underground, Club Sonic, Plattling
Kalendereintrag

One Year Project-Underground/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 18. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
One Year Project-Underground
LineUP Hardtechnofloor:

Dj Amok (Artillery,Third Movement,Frankfurt)
Wildpitcher (Project-Underground,Hardgroovs)
Rene P (Project-Underground,Hardgroovs)
Megy Feel (Hardgroovs,Sound Factory Rec)

Technofloor:

Chris Morpheus (Project-Underground)
Rene Reiter (Project-Underground,Cave Club)
Rene a Costa (Project-Underground,Cave Club)
Dirty Sanchez (Koma Events)
Chris Salivan (Funky Sounds)
Specials/Infos - geplant wird auch eine busverbindung nach plattling und in der früh wieder retour.näheres gibts bald hier und auf www.project-underground.org
Entry € 8,-
Styles Techno, Hardtechno
Location Club Sonic
Bahnhofstraße 10
94447 Plattling
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
soundfreak
Beitrag 16 Feb 2006, 18:42
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen + nach outside.at verschoben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 17 Feb 2006, 11:31
Beitrag #2


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Project Underground ist mein Ding! Eh Klar das da der Cave Club dahinter steht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris morpheus
Beitrag 2 Apr 2006, 09:28
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: nähe Salzburg
Mitglieds-Nr.: 6.953



ZITAT(carlpast @ 17. Feb 2006, 11:31 )
Project Underground ist mein Ding! Eh Klar das da der Cave Club dahinter steht.

Hi!


So jetzt muss ich dich schon mal fragen was mit dir los ist?????das kanns ja doch nicht sein oder?was sollen wir denn noch machen ausser uns zu entschuldigen und dir anzubieten den namen zu ändern?und dann liest man immer wieder was von Namensklau und so zeugs!und solche einträge wie in mein gästebuch hier bei technoboard kannst dir sparen.ach ja und das ganze hat rein gar nix mit dem cave club zu tun wie du hier behauptest nur weil unsere leute ab und zu im cave spielen heisst das ned das wir zusammengehören.Und um es nochmal zu sagen:ES WAR KEIN NAMENSKLAU!!!!!!!!!!!!!!

Wie auch schon im Cave forum steht sind wir von selbst nach stundenlangen überlegen auf den Namen gekommen und da gibt es genug zeugen.es war halt ein blöder zufall das wir auf den selben namen gekommen sind.und ich streite auch gar nicht ab das ich nix davon gewusst hab weil wie wir beim domain checken gesehen haben das es project-underground.at schon gibt, haben wir uns dann deine seite angeschaut und gesehen das sie seit 2002 nicht mehr aktualisiert wurde.und dann haben wir uns nix mehr dabei gedacht,weil wenn du in ner suchmaschine project-underground eingibst dann findest du mehr als genug davon.und die .at adresse wollten wir nie haben!!!!!

Ich versteh auch ehrlichgesagt ned ganz warum du zuerst so einen wirbel um die ganze sache machst(wo man auch sagen muss das es uns schon über ein jahr gibt)und dich dann aber nicht mehr meldest als wir es dir angeboten haben.und das mit dem gästebucheintrag auf unserer page....sowas gehört einfach ned in ein GB darum hat es unser Admin gelöscht.es hätte ja auch gereicht wenn du eine Mail geschrieben hättest.es stände ja alles auf der page.von tel nummern bis mail adressen.aber naja mehr als das was wir dir schon angeboten haben kann ich ned machen.und ich bitte dich lass es bitte über uns herzuziehen weil das muss ned sein.man kann auch normal miteinander reden!!!!!!!!!


Ich will dich weder beschimpfen nocht schlecht machen od sonst irgendwas.das hier ist nur mein standpunkt zu der ganzen sache und ich hoffe das ich in zukunft keine solchen gästebuch einträge mehr bekomme......


greetz Chris
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 2 Apr 2006, 14:54
Beitrag #4


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Entschuldigung, hier der Eintrag war sehr emotional, gerade erfahren und ich habe mich auf der Cave Club homepage auch gemeldet. Und da wurde ich sehr positiv überrascht dass ihr das so nicht sagen hätten dürfen. Hat nix mit Cave Club zu tun. Ich entschuldige mich bei Euch und vor allem beim Cave Club. Hatte eben mit dem Booker des Cave Clubs (zu Zeiten PU in SBG) so meine negativen Erfahrungen, die mich zu dieser unüberlegten Aussage verleitet haben. Tut mir leid. Wegen dem Wirbel auf der Homepage. Sorry ich war jetzt 2 Wochen offline und konnte nicht mehr antworten. Habe aber noch dem Rene P glaube ich eine Email geschrieben, dass wir uns mal treffen diesbezüglich. Das war von Euch ein sehr gutes angebot. Ich mußte jetzt mal das Flex ding durchziehen.

Zieht mal Eure Party jetzt durch und dann treffen wir uns.

Melde mich wenn ich in SBG bin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris morpheus
Beitrag 2 Apr 2006, 15:34
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: nähe Salzburg
Mitglieds-Nr.: 6.953



Hi!



freut mich zu lesen.ich kann dich da schon verstehen das das ganze etwas emotionell war als du das erfahren hast aber bitte versteh auch uns,denn wie schon gesagt es war nie eine böse absicht dahinter.aber das beste wird sein wir treffen uns und diskutieren das aus wenn du in salzburg bist.


ich wünsch dir im moment mal viel glück mit deim ding im flex und ich würd sagen man sieht sich.......



greetz Chris
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 2 Apr 2006, 18:45
Beitrag #6


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Party war schon! Gestern. War gut, kannst Dir hier am Board anschauen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: