technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 4.4.2010 „KONZEPT“ - elektrocafé / Oster Special XXL, Seecafe Schlitters, Schlitters
Kalendereintrag

„KONZEPT“ - elektrocafé / Oster Special XXL (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 4. 2010 (Einmaliges Ereignis)
„KONZEPT“ - elektrocafé / Oster Special XXL
LineUP [platzhalt3r] "KONZEPT"

marionaut "KONZEPT"

bassart "KONZEPT"

electroaddis "KONZEPT"

Specials/Infos Die einzige wöchentliche Elektronik Event Reihe im Zillertal und im gesamten Unterland!

Werdet Fans der neuen „KONZEPT“ Seite auf Facebook und seht ab nun auch Bilder und Videos, und hört die besten Live - Mitschnitte der Partys.

Gruppe: http://www.facebook.com/group.php?gid=58223923506
Seite: http://www.facebook.com/home.php#/pages/KONZEPT/139265272199?ref=mf

"KONZEPT" will grow, keep joining us!

Beats and Gretzzz,

"KONZEPT" - Crew
Entry € 4,-
Styles minimal-techhouse-techno
Location Seecafe Schlitters
Schlitters 300
6262 Schlitters
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Rezension - "KONZEPT" – elektrocafé / Das Märzfinale = 1. Serienfinale

Was soll man dazu eigentlich noch sagen außer, „KONZEPT“ Tänzer tanzen länger. „Sind denn die alle auf Duracell Zäpfchen?“, war DIE Frage die ich mir mittwochmorgens stellte, als um knapp halb 4 immer noch, von 30 - 40 Unermüdlichen, auf unseren armen Tanzboden eingetreten wurde. Dem verzweifelten Wunsch unseres bereits mit Händen ringenden Seegastronomen, endlich den Kurs Richtung Bett eingeben zu dürfen, mussten wir mit brachialer Schranz Notbremse nachhelfen. Da tanzte dann nur mehr einer … Mein Beileid an alle anderen. Ich gelobe, das mach ma nimmer ;O)) Danke an Roger Young und John Moore für die würdige Energieversorgung dieses großartigen Saison Finales!

Programm - „KONZEPT“ - elektrocafé / Osterspecial XXL

Auch der Osterhase ist „KONZEPT“ Fan und hat tiefstes Verständnis für all die die es nur ganz selten oder gar überhaupt noch nicht geschafft haben, an einem Dienstag dabei zu sein. Deswegen wurden wir kurzerhand von ihm darüber informiert, dass er das Ultraüberraschungsei am Sonntag spätabends am Schlitterer See verstecken wird. Nach einer kleinen Indiskretion seitens zweier Osterbunnys, welche geradezu fanatische „KONZEPT“ Groupies sind, sickerte durch, dass im Zuge des Osterspecial XXL, bei dieser Osternachts Party ALLE „KONZEPT“ – DJs, ihre stärksten Soundröstungen zu einem gewaltigen Zaubertrank aufbrühen werden. Die Wirkungen desselben erstrecken sich von RLS (Restless Legs Syndrome) über übermütige Ausgelassenheit bis hin zu Choreomanie. Durchgängig auftretende visuelle Reizungen, sind nicht vom Konsum dieses hochprozentigen Soundmixes herrührend sondern werden durch das erstmalige Auftreten unseres neuen Crew Mitglieds und „KONZEPT“ – Visualisten verursacht. Für Risiken und Nebenwirkungen tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker.

Diese Nacht ist all jenen gewidmet die bisher mitgeholfen haben das „KONZEPT“ – elektrocafé zu dem zu machen was es mittlerweile ist. Wir verabschieden uns damit endgültig in die Pause bis zum Sommer. Zwei Monate in dem es zwar kein „KONZEPT“ – elektrocafé geben wird, aber in der wir Euch trotzdem mit dem Neuesten zu „KONZEPT“ und der elektronischen Kulturszene in Tirol informieren und unterhalten werden.

ACHTUNG: Da im Seecafe am Ostersonntag regulärer Betrieb ist, beginnen wir erst um 22:00 Uhr. Natürlich könnt Ihr auch schon früher kommen und auf der Terrasse bei einem gschmeidigen Kaffee unsere housigen Konzepte hören. Die beiden indiskreten Osterbunnys werden übrigens auch dabei sein :O))

Also, der Oster(„KONZEPT“)Hase versteckts und wir raten offiziell zum (Be)Suchen!

Beats and Greetzzz,

Eure „KONZEPT“ – Crew

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo: Seecafe Schlitters, Schlitters/Zillertal
Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: € 4,-

Ende: ??:?? Uhr

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bilder vom Märzfinale findet Ihr hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=1601...id=139265272199
Zurück
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 22:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: