Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ Suche/Biete/Tausche _ Verkaufe Kicksynthesizer

Geschrieben von: philblecha 11 Jun 2014, 19:24

Ich verkaufe den "Vengeance Producer Suite: Metrum Kick Synthesizer" . VST/AU & RTAS/AAX Plugin

Metrum ist ein Kick Synthesizer der Extraklasse. 330 Kick Drum Presets / über 1800 Attack Samples / über 150 Sinus Oszillator Presets

Herstellerlink:
http://www.vengeance-sound.com/plugins.php?sub=Vengeance%20Producer%20Suite%20Metrum

Die Lizenz befindet sich auf einem eLicenser Dongle (USB). Nach dem Kauf gibt es 2 Möglichkeiten die Lizenz zu übertragen:

1. Du besuchst mich mit deinem eLicenser Dongle und wir übertragen die Lizenz zusammen (oder du sendest ihn mir zu und ich übertrage die Lizenz)

2. Ich sende dir meinen Dongle zu. Rechne bitte dazu 5,- Euro für den Dongle hinzu

Hier der Link zur Auktion:
http://www.ebay.at/itm/Vengeance-Producer-Suite-Metrum-Kick-Synthesizer-/111379088871?ssPageName=ADME:L:LCA:AT:1123

Bei fragen einfach schreiben smile.gif





Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)