Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ E.L.A.N. mit Paul Yang

Geschrieben von: rosch 28 Mar 2005, 15:32

Bin wieder vollstens zufrieden. Musikalisch wars wieder sehr geil. Langes Warm up von Carl, der hat gleich mal die Zeit übersehen und eine halbe Stunde länger als geplant gespielt, hat aber voll gepasst! Carl wurde dann eben so richtig warm....

Anschließend brachte Paul ein härteres Set als von Ihm gewohnt, allerdings alles andere als monoton. Sehr tanzbar und stimmungsweckend.

Den Abschluss bestritt Stephen Lee Roy. Anfangs in gleicher Gangart wie Paul weiter, allerdings erwartete ich mir dann eher einen ruhigeren/langsameren Ausklang, der aber nicht kam. Ansonsten war ich recht zufrieden.

Diesesmal waren schon um einiges mehr Leute in der KW. Um ehrlich zu sagen hab ich nicht damit gerechnet das es gar so viele werden würden, somit bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung. Somit bin ich auch Zuversichtlich auf das nächste Event das am

Mi. den 04.05.2005 (Do=Feiertag) mit Dunja und den Trashy´s Trixta und Slick stattfinden wird.

Geschrieben von: GPK 28 Mar 2005, 16:32

Jup. War wieder sehr sehr fein smile.gif
Ich war leider etwas vom Vortag bzw. vom Osterfest angeschlagen und deswegen nicht sehr kommunikativ bzw. aktiv.
Trotzdem wurde brav getanzt, ein paar unscharfe Fotos geschossen und natürlich mitgeschnitten smile.gif

Dieses Mal ging die ganze Sache anfangs schon deutlich härter an. Carl Past präsentierte uns, nahezu vom Auflegen besessen, sein "Best of Plattenschrank", danach machte sich das VJDJ-Kollektiv in Form von Paul Yang (DJ) und Momo (VJ) ans Werk.
Paul legte deutlich härter als erwartet, Momo projezierte feine Visuals, die aufgrund der hellen DJ-Beleuchtung aber leider nicht in voller Pracht zur Geltung kamen.
Danach übernahm noch Stephen lee roy das Ruder und legte nochmal ein Schauferl zu. Mir persönlich wurde es dann endgültig zu hart und zu monoton - ich war komplett fertig, rastete dann ein Stunderl im Halbschlaf auf ner Couch, dann gings noch kurz auf die Tanzfläche, die immer noch gut gefüllt war - gegen 6 war aber dann endgültig Schluss für mich.

Ich kann dem Rosch wiedermal zu einer gelungenen Party gratulieren. Das ELAN scheint sich schon langsam herumzusprechen und zu etablieren.
Mein einziger Wunsch wäre, sich mit dem Musiktempo etwas einzubremsen - ELAN 1 war diesbezüglich schon feiner - wird aber kein Problem sein mit den Acts, die nächstes Mal auftreten werden music.gif
Ich freu mich schon und bin garantiert wieder dabei!

nice greetz!


ps: Sind wieder fast 7h feine Töne von www.play.fm recorded geworden. Bearbeitet hab ichs gerade fertig - auf den Server muss es noch. Rechnet morgen Abend damit - ich poste es aber eh wink.gif

Geschrieben von: Neo 28 Mar 2005, 21:40

ja wieder a netter abend in der kw, diesmal hab ich die meiste zeit am bar floor verbracht, von den 60 ern weg bis heute, musikalisch war da alles vertreten vorallem eine ganz nette stimmung!

den carl hab ich fast nicht mitbekommen, jedoch dann die erste halbe stunde vom paul!
hola der war deftig der sound, freut mich immer wieder zu sehen das ein dj nicht so verbissen an einem style hängt sondern einfach mal so oder so kann!

fühlte mich doch glatt wieder zurückversetzt in die alten zeiten, treibender taffer sound, feine optik vom herrn momo und immer wieder netten soundschnippseln

wird schön langsam was in st.pölten

Geschrieben von: rosch 28 Mar 2005, 21:45

großes Lob gebührt den Hausherrn, nämlich den Kuhbus Leuten, die haben sich diese WE mächtig ins Zeug gelegt und gleich 3 Patries (Fr., Sa., So.) über die Bühne gebracht.
Am Sonntag waren logischerweise fast alle geschlacht, ist aber verständlich.

Nochmal ein fettes Lob an alle aktiven Kuhbus Vereinsmittglieder die nahezu unermödlich ein so geiles Event zu stande kommen lassen!!!!!!!

Geschrieben von: nessi 29 Mar 2005, 10:08

Ja, also Herrn K und mich hats auch nach St. Pölten zu diesem zweiten E.L.A.N gezogen.

Von der Location war ich gleich mal sehr angetan wub.gif - so zwischen Cave, Tunnel und Chembran-Keller einzureihen (nur kleiner). Vor allem die Ledercouchen, der "felsige" große Floor und die Toiletten haben mich sehr an die Locations erinnert in denen ich "groß" geworden bin alien.gif *gg*

Auch ansonsten hat diese Eventreihe absolut Potential exclamation.gif - zwar gabs bei unserer Ankunft um ca. 12 Uhr noch absolutes Stehkonzert am Technofloor aber ein, zwei Stunden später gings schon nett zur Sache.

Zwar immer noch nicht die Mörderstimmung aber alle Leute in Bewegung und die Tanzfläche immer gut gefüllt. Jetzt bräuchte es nur noch ein paar richtige Feierleute die den St. Pöltnern zeigen wie richtig heftig und vor allem LAUT gefeiert wird evil_lol.gif devil.gif - das Publikum dort wäre sicher lernfähig und motiviert.

Soundtechnisch war mir das Set von Carl Past anfangs etwas zu lahm, aber er steigerte sich kontinuierlich und man konnte dann wirklich schön mitgehen.
Von Paul Yang bekam ich nur noch die erste halbe, dreiviertel Stunde mit, aber das war ganz nach meinem Geschmack.

Obwohl wir uns doch relativ früh wieder auf den Heimweg machten (ja ja, alte Leute gehören halt früher ins Bettchen sleeping.gif ) kann ich diesen Event nur wärmstens empfehlen.

Vor allem die Getränkepreise muss man noch extra erwähnen - 2,5 Euro für einen halben Liter (!!) Bier oder Radler ist echt nicht zu toppen. Auch ansonsten super günstige Preise!!!

Diese Kombination aus geiler, "undergroundiger" Location, gutem Sound, bestem Preis-Leistungs-Verhältnis und "gemütlichen" Leuten lässt auf mehr hoffen.

Geschrieben von: Kane 29 Mar 2005, 14:14

ZITAT(rosch @ 28. Mar 2005, 21:45 )
großes Lob gebührt den Hausherrn, nämlich den Kuhbus Leuten, die haben sich diese WE mächtig ins Zeug gelegt und gleich 3 Patries (Fr., Sa., So.) über die Bühne gebracht.
Am Sonntag waren logischerweise fast alle geschlacht, ist aber verständlich.

Nochmal ein fettes Lob an alle aktiven Kuhbus Vereinsmittglieder die nahezu unermödlich ein so geiles Event zu stande kommen lassen!!!!!!!

http://www.tvlinksonline.com/photopost/data/823/14150Slurm.JPG


........cool wars

Geschrieben von: xandi 29 Mar 2005, 16:21

gratuliere!

fast hätte ich es geschafft als groupie mitzukommen...

aber leider - bratislava (fr.) hat am veranstaltungstag noch immer sein tribut gezollt.

(@ neo: vielen dank für's fragen! weiß' ich ehrlich sehr zu schätzen. versprech' dir, ein anderes mal schaff ich es!

ZITAT
Mi. den 04.05.2005 (Do=Feiertag) mit Dunja und ...
wäre klasse. paul is zwar eh ein fescher, aba de dunja gfallt ma noch besser!)

evil_lol.gif

Geschrieben von: soundfreak 29 Mar 2005, 16:49

so, hier ist mal das movie online:

http://www.technoboard.at/index.php?download=250

pics kommen dann wohl morgen wink.gif

Geschrieben von: soundfreak 30 Mar 2005, 08:25

so, pics sind nun a online, danke an GPK fürs knipsen smile.gif

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=483

Geschrieben von: ibi 30 Mar 2005, 08:37

jep, war echt sehr fein und lustig. die location ist so ein mittelding zwischen flex und subzero. geile couchen gibts dort cool.gif

am zweiten floor gings drunter und drüber. wir waren ja mit drei äussert gut gelaunten weiblichen begleiterinnen unterwegs biggrin.gif und die teilweise alten songs die da gespielt worden sind waren auch der hammer biggrin.gif

am hauptfloor gings recht schön zur sache, ich denke die st. pöltner stehen halt auf einen etwas härteren sound - und den haben sie dann auch bekommen.
war aber nie monoton, respekt an carl thumbs-up.gif

paul yang haben wir dann leider nicht mehr mitbekommen, da wir schon früher weg mussten.

gratulation an die kw-truppe und roli, ich hab das gefühl euer konzept wird sich durchsetzen thumbs-up.gif

Geschrieben von: GPK 30 Mar 2005, 21:24

Hey! Die Fotos sind besser geworden, als ich dachte. Bin nämlich nicht ganz mit der Cam zurecht gekommen - bin schon zu sehr auf meine eingespielt wink.gif

Das Set is übrigens auf www.play.fm online smile.gif

Irgendwas hats noch mit der Benennung, aber ihr braucht beim Suchfenster nur E.L.A.N einzugeben oder KW, dann kommt es. 401 Minuten feinster Techno wink.gif
Viel Spaß!

<-- ich bin ein wink.gif - Fetischist

Ps.: Ich hoff, du hast deine Prüfung geschafft, Ibi! smile.gif

Geschrieben von: allstar2k 30 Mar 2005, 22:07

sehr feine pics smile.gif

Geschrieben von: rosch 31 Mar 2005, 14:10

@ gpk
Set dürfte noch nicht online sein, hab nur das Event gefunden....

Geschrieben von: soundfreak 3 Apr 2005, 17:17

is nu net online - soweit i gesehn hab - right

Geschrieben von: GPK 3 Apr 2005, 19:36

Sorry! Wir hatten einen kleinen Bug blush.gif

Bittä sehr!
--> http://www.play.fm/playfm_sets.php?s_id=1221

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)