Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ Klangforschung&Friends - Benefiz@Workstation

Geschrieben von: Digital Affinity 30 Oct 2004, 18:38

High!! mittlerweile bin i wieder fit zum schreiben und da muss ich mich nochmals bei allen die uns unterstützt haben bedanken.. ich denke es hat allen gut gefallen den gefeiert wurde ja sehr fein... alien.gif
Einziger Minuspunkt am ganzen war daß ich und unserer Visualact aneinender vorbeigerdet haben und so gabs ncihts "fürs Auge" aber egal is noch besser als wenn keine Musik gelaufen wäre.. tounge.gif gespielt wurde ja quer durch die BAnk anfangs von Herr_Rossi supergeiler drum´n bass und danch kam meine wenigkeit dran und mein liveact hat super geklappt und gut angekommen ist er auch..(wird spätestens morgen online sein) nach mir kam Dj Peyote der von Goa bis zu Detroit "reiste" und es war echt super sound... recht flott aber keine Prügelei,danach kam Shroometune und da braucht man e nix zu sagen er rockt einfach......super set !! obwohl zu diesen Zeitpunkt war ich schon wiedermal rotzbesoffen und um ca 5 machte ich mich auf die Socken denn ich war einfach finished...
auf jeden Fall war es ein toller Abend biggrin.gif wub.gif

Geschrieben von: Nayrobi 30 Oct 2004, 18:55

absolut genialer abend!
mehr morgen ...
tounge.gif

Geschrieben von: Digital Affinity 30 Oct 2004, 20:37

Hier könnt ihr den live act runterladen: http://web1.vs147007.vserver.de/html/downloads/DigitalAffinityWorkstation.mp3

viel Spaß biggrin.gif

Geschrieben von: ../[._/ 30 Oct 2004, 21:37

der funkt net leider arghh

Geschrieben von: Digital Affinity 31 Oct 2004, 15:31

da haut was nit so hin wie es sollte... confused.gif confused.gif

aber denk das es morgen funktioniert..

Geschrieben von: TomSnizer 31 Oct 2004, 17:13

Hallo Freunde!

der Download von Digital Affinity FUNKTIONIERT mit folgendem LINK

---->http://web1.vs147007.vserver.de/freirad/DigitalAffinityWorkstation.mp3

Geschrieben von: soundfreak 8 Nov 2004, 07:21

so, spät aber doch hier auch noch einige pics - danke an nayRobi fürs knipsen:

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=386

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)