Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

technoboard.at _ wie war die Party ??? _ Invitation @ veilchen

Geschrieben von: Killingzoe 19 Sep 2004, 12:44

Gestern hat mich "invitation" zum ersten mal ins veilchen gezogen. eine kleine, feine location, war wirklich begeistert. eine ziemlich familiäre atmosphäre mit angenehmen leuten.

die musik war bis zu meinem aufbruch sehr fein und ich musste mich richtig zwingen, den wehen füßen mal ne tanzpause zu gönnen. sehr beeindruckt hat mich der sound, den marco polo aus seinem effektgerät gezaubert hat, den drang, hinzugehen und selbst mal die hand darüber gleiten zu lassen hab ich erfolgreich unterdrückt devil.gif

super party, hoffe es gibt bald ne fortsetzung! tounge.gif

Geschrieben von: geonic 19 Sep 2004, 13:24

Wirklich wieder eine gelungene Party! Obwohl in Graz gestern 3 andere Events stattfanden, sind geschätze 100 bis 150 leute der "Einladung" gefolgt. Das Konzept scheint aufzugehen, Gratulation an gk + kayoz.
Musikalisch wars sehr fein, alle DJs leisteten gute Arbeit.
Ab 0:00 füllte sich das Veilchen und die Gäste hatten sichtlich Spass.
Da ich am Vortag schon bei Alchemie war, musste ich die party leider müdigkeitsbedingt auch so gegen 4 verlassen.
Freu mich schon aufs nächste Invitation!

Geschrieben von: GK 19 Sep 2004, 14:31

vielen dank fürs zahlreiche erscheinen....ich kann noch nicht viel sagen,weil ich zu fertig bin,nur eins es waren diesmal 200 leute die eine super stimmung gemacht haben biggrin.gif.......und ihr könnt euch sicher sein das es eine fortsetzung gibt wink.gif

mehr gibts wenn ich wieder fit bin.....

Geschrieben von: 2ndSoul 19 Sep 2004, 14:47

Ja, war echt genial, da sieht man wieder: kleiner club aber fette party wo noch alles passt, stimmungsmäßig und so...
vor allem maco polo, echt der bringer cool.gif

danke an gü und chris für den fetten abend, vonn den schranzern hat man bis jetzt noch nicht viel an reviews gelesen *fg*

lg moe

Geschrieben von: thayoak 19 Sep 2004, 17:22

kompliment an alle plattendreher gestern
war echt eine spitzenmässige party...
hoffe es folgen noch weitere thumbs-up.gif

lg thayo

Geschrieben von: KayoZ 20 Sep 2004, 06:48

War wieder eine sehr feine Party!

Die Gäste aus Linz bzw. Salzburg haben unseren Gästen wieder ordentlich die Tanzwaden nach vorn grichtet!
Aber von Anfang:
Ich hab mit GK das Warmup bis 1 gspielt, grooviger Sound zwischen Tech-house und Techno...
Dannach spielte das erste mal Florian Meindl, erste Nummer --> Geschrei !
Sollte nicht das letzte mal geblieben sein für seine erste Stunde, super, teils breakiges Set!
Marco Polo war für mich dann das Highlight des Abends!
3 decks - AirFX - Cycloops --> und das in einer Harmonie die beeindruckend war!
Hat etwas über 2 Stunden - düsteren, treibenden Techno am Höhepunkt, davor und dannach etwas mehr Luft zum Atmen*g* - gespielt!
Dannach nochmal eine Stunde Florian Meindl mit einem Technoset!

Die letzte 3/4-Stunde haben wir noch kurz alle zusammen gespielt,
mit dabei natürlich auch ../[._/ !

Riesigen virtuellen Applaus an Mr. Resotto!
Er hat die Räumlichkeiten wieder in ein dermassen geniales Licht gerückt, dass es ein wahrer Augenschmaus war! 5 Super8 - Projektoren, 2 Dia-Karuselle - WOW!
Und fürs nächste Mal schon wieder neue Ideen! So solls sein! DANKE

Das einzige was mich gestört hat, is dass der Nebler sich selbstständig gemacht hat!
Wie ein wütender Drache der nicht mehr aufhören will, Feuer zu speien!
Hab ihn dann natürlich abgesteckt, weil man wirklich NICHTS mehr gesehen hat!
aber irgendwie is das Kabel wieder in die Steckdose gesprungen... da ging das ganze wieder von vorne los, als er warm war! naja, dafür hat er das letzte mal gar nicht funktioniert! *g* Das nächste Mal schaff ma das sicher!

Nochmal ganz liebe grüße an Marco Polo & Florian Meindl!
2 wirklich extrem geile Typen, soundtechnisch wie persönlich!

THX

Geschrieben von: ../[._/ 20 Sep 2004, 12:03

puhhh wieder in wien und wieder am leben aber noch immer a bissal sleepy.gif

freitag --> neue behausung vom KayoZ einsitzen (fette wg da wirds no öfter produktiv & spassig werden)

samstag veilchen ja was soll ma sagen !?
wirklich sehr schönn zu sehen das an so einem wochenende sich das veillchen mit seinem (unseren) publikum bewährt hat, das die leut kommen weil es ihnen gefällt, der eine wegen der musik der andere wegen der netten umgebung oder den netten leuten (und nicht hauptberuflich zum stänkern unterwegs san) thumbs-up.gif hab diesmal von 22.00-1.00 eintritt kasiert und viel mit den leuten getratsch viel bekannt aber eben so viele neue gesichter und durchwegs positiv, dass freut mich und so stell ich mir das vor, kommunikation was wunderbares, muss hier nochmal danke sagen an all die jenigen die aufgrund des absolut atraktiven preises freiwillig mehr als die geforderten 2€ vor 24.00 zahlten dankee thumbs-up.gif thumbs-up.gif und natürlich an jeden der mit uns an dem abend spass ghabt hat

musikalisch kann ich nur sagen 2. invitation war spur härter als die 1. aber auf jeden fall sehr geil, weit und breit kein ungutes geballer falls jetzt irgendwer härter so verstehen könnt,
mir pers. is da flo meindl schwer eingfahren echt nett
marco polo astrein technisch sowie musikalisch
unds warm up von den 2 gastgebern hat mir diesmal auch aussergewöhnlich gut gfallen music.gif

zum schluss selber no a bissi gspielt danke sehr fein wars und immer wieder gern devil.gif

devil.gif ps der name feierhölle etabliert sich devil.gif

Geschrieben von: GK 20 Sep 2004, 13:48

greetz,

so jetzt gehts wieder einigermaßen bei mir,aber wie ich sehe ist schon alles gesagt worden smile.gif ich freue mich sehr das es diesmal mehr leute gekommen sind,das bestätigt unsere arbeit und zeigt das wir auf den richtigen weg sind....auf diesen weg mal vielen dank

noch kurz ein wort zu den dj`s marco polo wie schon erwähnt sehr fett,doch ich muss sagen mein act der nacht war ganz klar der flo wink.gif die erste stunde gleich mal ich richtig weg gegrooved das es eine freude war,und die zweite stunde war dann genau meins,richtig cooler treibender techno der zum schluss mit einen tribute to kanzleramt abgerundet wurde....und ich kann euch sagen er beherscht die drei decks wirklich perfekt und hat ein verdammt flinkes händchen....

die nächste invitation wird am 18.12.04 geben..so stay tuned biggrin.gif

mfg gü

p.s.:pics kommen in den nächsten tagen online notify.gif

Geschrieben von: soundfreak 27 Sep 2004, 11:37

hier auch noch ein paar pics zu der party:

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=361

Geschrieben von: soundfreak 1 Nov 2004, 22:07

hier sind noch paar weitere feine shots:

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=384

Geschrieben von: KayoZ 2 Nov 2004, 08:14

immer wieder schön anzuguggen *g*

hah.gif danke

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)