Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Next Gazo Line Up
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
didi_
Gazometer

Line UP:

biggrin.gif  biggrin.gif Adam Beyer
alien.gif  alien.gif  Marco Bailey
Felipe  music.gif  music.gif
Kaiser Soze  exclamation.gif

Was sagt ihr dazu? Ich glaube das nächste Gazometer wird mich sehen!!!
Wird sicher nicht schlecht!!!

LG Dieter
Zulu (retired)
ich halt zwar nichts vom gazometer oder biosphere....aber die ersten 2 namen sprechen für sich.... smile.gif

hab nur videos von diesen events gesehen...da fehlt mir ein gewisses flair...schaut nur wie so eine drogenhöle aus in der es runternagelt...nichts geiles dabei...
didi_
Man kann sich aber auch am/im schlimmsten Festl/ Club der Welt seinen Spaß machen, und wenn schon mal Dj´s in Wien auflegen die eher selten da sind will ich sie nicht missen!!!

Gehe nicht mehr zum Rush weil uns der ja schon überrollt, aber wann ist schon ein Adam B. in Wien?????
Zulu (retired)
klar hast absolut recht...ich denke nur über meine anreise durch ganz österreich nach...bin aus klagenfurt

nicht falsch verstehen...hab ja nichts gegen drogen... es is nur die atmosphäre...war schon in komplett verseuchten clubs die aber diesen flair hatten den ich suche...
Schranzer
VERDAMMT!!!!  happy.gif

Adam "die alte Hure" Beyer in Wien!!!  sadlike.gif  Das darf ich mir nicht entgehen lassen!!

Sowas isn PFLICHTTERMIN für mich!!  biggrin.gif

ScHrAnZ 4 ever Chixxx 4 free

und Bailey auch noch seh ich grad.............. notify.gif

is ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag!!!  /xms/
didi_
@ zulu:

Das kann ich verstehen mit der Anreise!! Apropos: Mir sind Drogen nicht so wirklich recht außer natürlich die legalen devil.gif !!! Die anderen finde ich zum
Aber die Reise für einen Beyer von Klagenfurt nach Wien würde ich riskieren!!!!

Lg Didi
X-Tribe
Wie Schranzer schon sagt; Bailey und Motherfucking Beyer ist Pflichttermin.
c.u.@gazo
mfg.X-Tribe
Neo
also der bailey war schon zu oft für meinen geschmack in wien, zuerst bio dann impulse aber was motherfu** notify.gif  /heh/  /mus/  /co/  beyer betrifft habt ihr recht den sollte man sich nicht entgehen lassen, ist ja auch ein seltener gast hierzulande!
Gastankmember
Da habt ihr recht!
Naja da Beyer war soviel ich weiss einmal am Gazo (98 the Legend) und am Fever (ÖBB Areal) ansonsten hab ich ihn mal am Danube Rave 2001 gehört!

Einer der Grössten und besten meiner Meinung nach!

Mfg
GTM
soundfreak
ZITAT(Gastankmember @ 29. Aug. 2002, 22:18)
Einer der Grössten und besten meiner Meinung nach!

da geb ich dir auf jeden fall recht

p.s. Welcome on Board - viel Spaß hier  /biggr/  :)  /biggr/
Dorian Hunter
Beyer ist ein Wahnsinn, sein Set auf DJ-sets.de ist genial! Leider ist im Gazometer der Sound so böllernd, bin mir nicht sicher ob man da die Feinheiten alle raushört! Werd aber trotzdem hinschauen schätz ich mal;
Luminary
Nachdem ich mich vom vorgezogenen WE wieder erholt habe (einige wissen ja bescheid tounge.gif), melde ich mich wieder zurück hehe.gif

Hmm, also Baily war ja schon vor kurzem in Sbg dem Cave-Club. Habe ich allerdings nicht gehört, weil ich mir ein leeres Haus ersparen wollte baaa.gif
Und wenn ich dann in Wien, werde ich ihn mir mal sicher geben, obwohl ich ja kein wirklicher Fan dieser fetten Partys bin lookaround.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
juuuhuu bin sicher dooort ...
was wär das gazo ohne mich *ggg*   *eingebildetbin* *lol*

spass bei seite ...ich hab den beyer damals im alten gazo schon gehört ....und kann nur sagen gut festhalten ...was der daals geliefert hat war ein wahnsinn !!!!

schade is nur das mich der flyer so an ein altes gazo erinnert ...
muss erst realisieren das das festl in der halle sein wird *grml*

ich brings noch alle um die drecks politiker die den umbau veranlasst haben !!
rosch
Kaiser Soze ist und Mary sind auch mit von der Party, werde das Event aber bald online stellen!
Jerry99
Beyer hat mich in Dt. bis dato noch jedes mal überzeugt.
Bailey - eh klar,
Felipe kanns auch sehr fett (wer am vorletzten Ultraschall war und ihn statt dem Advent gehört hat kanns sicha nur bestätigen).

Nur vom Kaiser Soze hab ich echt keinen Plan, ausser das er Tscheche oder so ist?!?
Wer weiss da irgend was Brauchbares von ihm?
didi_
@ Jerry:

Er war einmal am Biosphere, habe ihn da noch ca eine 15 stunde gehört und die waren sehr erträglich ansonsten kann ich dir leider keine info geben!!!

wow.gif Legt Mary eigentlich jetzt statt felipe auf oder wie darf ich das sehen?? Weiß da irgendwer etwas??

Lg Didi
xyzRaver
Mary ?! Mary who the fuck is Mary ????

biggrin.gif  /pto/  /biggr/  /pto/  /biggr/  /pto/
rosch
Also:
Kaiser Soze ist anscheinend Kroate und Mary ist Tscheche!
Wobei ich beide nicht kenne, jedoch ist mir gesagt worden das Mary relativ treibend auflegen soll!

Mehr Infos über das Event gibts hier!!
xyzRaver
Kaiser Soze ist ein tschechischer Newcomer oder Dj des Jahres oder so in Tschechien  ;)

aber eigentlich eh schnurzwurscht...
rosch
Naja am Flyer vom Gazo stehts zumindest so oben! Sind ja am BBQ überall herum gelegen!
xyzRaver
gut... kann sein das ich mich da geirrt habe....

aber die Nationalität des Dj sollte ja nicht ausschlaggebend sein  ;)
rosch
Hab ich ja auch nie behauptet!
Kapatra
Also zur Richtigstellung! Kaisersoze ist ein Tscheche, ein sehr bekannter DJ, legt meist auf große Events auf!
rosch
Ja, hab ich auch gedacht, aber warum steht dann am Gaso Flyer:

Kaiser Soze (Choice Records/Zagreb/Kroatien)  /?/  /?/

withstupid.gif
Kapatra
dontgetit.gif das weiss ich auch nicht! Vielleicht war er früher mal Kroate oder so! satisfied.gif
Gastankmember
Infos zum Herrn Kaiser Soze!
Er ist Tschechiens Nr. 1 Dj! (Kein Newcomer) und er ist Resident im Prager Radost FX, und aus Kroatien kommt er auch nicht!

Mfg
GTM
rosch
Kanns sein das er in Kroatien unter Vertrag ist???
Cartman
die subtexte von soze und mary wurden am flyer vertauscht, auf den plakaten steht's richtig.
rosch
Das ergibt Sinn!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.