Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: suche DJ fuers standard-radio
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Zak McCoy
wie die topic schon sagt ich suche einen gast dj fuer meine webradiosendung "Ohren SM" und zwar fuer jeden freitag im zeitraum von 18-24 Uhr

zum radio... muss ich glaub ich nichts sagen da gibts ja schon einen thread zu wink.gif

leider ist der teil der progressiven musik im radio noch recht kurz gehalten und das versuch ich mit meiner sendung zu aendern (mit freundlichen gruss an tobi, baby und co :P)

die sache wuerde nartuerlich nur unentgeldlich laufen just 4 fun eben
wer lust hat sein koennen mal live unter die leute zu bringen kann sich gerne bei mir melden

also wer interesse hat und gute 145-160 bpm spielt kann sich bei mir im icq, hier oder per mail melden smile.gif

also gemixed wird bei euch zu hause und alles was ihr mit bringen muesst sind interesse, spass, pc, internet und soundkarte wink.gif

achso... wenn es leute gibt die mit traktor, bpm studio, final scratch etc. gibt die koennen sich auch melden wink.gif

gruss, Zaky

(ps: danke rosch smile.gif)
rosch
ich hab deinen Beitrag ins SBT-Forum geschoben, da passts besser, is aber kein Problem.

Bei fragen einfach an uns wenden.
Find dich Sache aber super, so bekommen wieder einige Newcommer eine Chance
fakeschlange
ZITAT(Zak McCoy @ 8. Feb 2004, 20:32 )
also wer interesse hat und gute 145-160 bpm spielt kann sich bei mir im icq, hier oder per mail melden smile.gif

... gilt drum'n'bass auch? wink.gif
Zak McCoy
ZITAT(fjo @ 8. Feb 2004, 23:01 )
ZITAT(Zak McCoy @ 8. Feb 2004, 20:32 )
also wer interesse hat und gute 145-160 bpm spielt kann sich bei mir im icq, hier oder per mail melden smile.gif

... gilt drum'n'bass auch? wink.gif

ja d´n´b gilt auch smile.gif
auch wenns das noch nicht in meiner sendung gab, ich wuerds aber gut finden smile.gif
Zak McCoy
so da einige, einige wichtige sachen nicht gelesen haben hab ich das mal fett makiert wink.gif
also bitte lesen jungens und maedels baaa.gif
armitage III
sehr cool, dass das von zu hause geht,

dann melde ich mich hiermit! music.gif

wenn du gegen die progression ankämpfen willst, hätte ich knackigen techhouse und elektro im angebot.
Zak McCoy
hehe @rosch!

was auch nicht schlecht waere ist wenn sich jemand meldet der in richtung hardstyle geht also sprich -> technoboy, tuneboy richtung smile.gif
aira_force
standard radio und hardstyle? wow! hätt ich nicht gedacht!
Zak McCoy
ZITAT(Luniq 9 @ 10. Feb 2004, 19:25 )
standard radio und hardstyle? wow! hätt ich nicht gedacht!

zur abwechslung des normalen house - electro - tech-house gedudel gibts deswegen auch meine sendung wo solche sachen vorkommen wink.gif
Shark T.
ZITAT(Zak McCoy @ 10. Feb 2004, 19:27 )
ZITAT(Luniq 9 @ 10. Feb 2004, 19:25 )
standard radio und hardstyle? wow! hätt ich nicht gedacht!

zur abwechslung des normalen house - electro - tech-house gedudel gibts deswegen auch meine sendung wo solche sachen vorkommen wink.gif

frag mal den bluntfunk, der spielt ja so a mördertempo und nu dazu mit final scratch....
Zak McCoy
@Shark T.

ich moecht mich niemanden aufzwaengen deswegen frag ich lieber allgemein in die runde wink.gif
kannst ihn ja mal auf den thread hier hinweisen wink.gif

dennoch danke fuer dein tip smile.gif
Zak McCoy
nach wie vor wird noch gesucht smile.gif
Zak McCoy
gibts hier denn keine weiteren interessenten mehr ?
Mario_Mantis
ja sicha aber i werd a bissi zuhart sein für die ganze sache biggrin.gif
Zak McCoy
ZITAT(Mario_Mantis @ 23. Feb 2004, 0:04 )
ja sicha aber i werd a bissi zuhart sein für die ganze sache biggrin.gif

futschlach.gif

wieso legst du etwa speedcore auf ?

also wenn ich sage das ich leutz such die progressive sind denn mein ich das natuerlich auch ernst wink.gif
Campi
xmas.gif guckstduhier.gif
Daniel Krug
Ich bin da ja nicht so hart aber wenn a feines technoset brauchst - MELDEN!!!!
Tom Delicious
melde mich hiermit

progressive ist kein problem
ob trance oder techno
Zak McCoy
ich meld mich im laufe der woche bei euch 3en smile.gif

waere super wenn ihr icq habt... das erleichtert die kommunikation wink.gif
Zak McCoy
aehm... bei mir hatte sich wer per mail gemeldet die ich ausversehen geloescht hatte weil ich dachte es waer nur die PM infomail -_-*
sei so nett und melde dich nochmal smile.gif

ps... aus dem standard radio wurde Radio Electronic Culture... wink.gif
gesucht wird immernoch keine frage!
Guest
ich hät schon mal interesse. meld dich einfach bei mir per pm falls das ganze noch aktuell ist
devilrocker
sorry war mein reply mich hats wohl ausgeloggt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.