War das eine Abfahrt! Vielleicht die beste Party des Jahres für mich bislang, aber definitiv eine der besten ever im Tresor, soviel wage ich zu behaupten. Wohl keiner hätte gedacht das es eine solche Sensation wird, war das doch ursprünglich nach 4 Tagen Tresor Festival, am gleichen Wochenende wie die Nation Of Gondwana sogar für den Ohm Club angedacht gewesen. Bereits um 24 Uhr war aber schon klar das das etwas voller werden würde und am Ende der Nacht waren alle glücklich, Tänzer, DJs, Bedienstete, wirklich alle. Es war ein rauschendes Fest mit alten und jungen Gesichtern, vielen die man von früher aus dem Tresor kannte, vielen damaligen “Club The Rest” Stammgästen, der schließlich vor 20 Jahren das letzte Mal stattfand.

Ellen Allien und ich wechselten uns, wie damals, alle anderthalb Stunden ab und einer macht halt das Ende, das war diesmal ich weil Ellen zum Flieger mußte. Ich habe dann so gegen 8:30 die weiße Fahne gehisst, nach über 6 Stunden auflegen.
Da ich gerade im Quasiurlaub bin gibt’s die Sets diesmal nur häppchenweise, also jeden Tag eins. Hier kommt das erste, das Intro von 23:00 bis 0:30 , mit Musik, von der ich denke das der Club The Rest heute so klingen würde:





Mixcloud









View the full article