Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zählwerk Connected
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
wuschz
als erstes muss ich sagen, schade das im zählwerk so wenig los war, aber kann man nichts machen hauptsache der sound ist immer wieder überzeugend music.gif

haben uns eigentlich nur im zweiten floor aufgehalten und den berauschenden klängen des franc d´ gelauscht wub.gif . 3 1/2 stunden das komplette programm!

der anfang war genial, ja da hat man gemerkt das jetzt ein anderer dj dran ist - nebeleffekt cool.gif
angefangen mit minimalklängen bis hin zu träumerischem techno und zur krönung dann ein wenig brettern - pipifeiner aufbau, super set thumbs-up.gif .
effektmässig hat ers auch schon total drauf wink.gif

zum hauptfloor kann ich leider gar nichts sagen, bin nur vorbei gekommen, wenn mich meine blase aufs wc getrieben hat tounge.gif , ausser das am zweiten floor teilweise mehr los war wie am ersten.

haben uns dann noch kurz chapel angehört, auch nicht schlecht aber es war schon wieder viel zu spät, zeit zum nach hause gehn sleeping.gif .

fazit: zählwerk ist immer wieder nett, diesen franc d´hör ich mir auch immer wieder gerne an und ich glaube die leute die auf der party waren und ihn gehört haben, werden ihn sich beim nächsten mal auch wieder reinziehn biggrin.gif
Slavko Milosevic
Menno wo warts ihr Säcke alle...jeder der net dort war sollt sich was schämen! sneaky2.gif
Also am geilsten war der Schuster, wahnsinnsset von Anfang bis Ende thumbs-up.gif hat immer ordentlich gescratcht und gecutttet.... wink.gif Sonst war der Sound auch net schlecht... wink.gif wink.gif wink.gif
drsensimilla
ja war wirklich wieder mal ne geile party. hat richtig spaß gemacht biggrin.gif

leider waren halt wieder mal fast keine leute mad.gif was ich ja absolut nicht versteh, wo ja die ganze zeit gejammert wird, dass ihn wien nix ist.

da gibts ne party wo vom sound her sicher für (fast) jeden was dabei war, aber .... cry.gif

vielleicht ändert sich ja irgendmal was, sonst auf alle noch mal special thx zum zählwerk team, das trotzdem eisern durchhält thumbs-up.gif
rosch
Wenn mal kein "bekannterer" Dj da ist, dann bleiben ja auch die von mir angesprochenen "Fun-Prolos" aus. Mein Statement bei der Jay Denham Party war eben wie man nun sieht nicht gegen das Zählwerk selbst gerichtet.
Im Gegenteil, wie Eric schon gesagt hat, das Zählwerk hat sicher Potential! Dominik Schuster ist ein super Act, was beweißt, das Andre ja auch immer versucht Qualität in seinen Club zu holen, es auch immer schafft, aber leider wenn die Kiddies ausbleiben, fast keine Leute da sind. Und das ist schade.
Aber ich denke Andre, du solltes da nicht locker lassen, früher oder später sei dir damit der Erfolg vergeönnt und sicher!
Nächstes Mal gibts ja TOKTOK und die sollte man sich ja wirklich nicht entgehen lassen. Prolos sind glaub ich auch net zu erwarten. smile.gif
miss afterhour
na dann erzählt es schon mal euren freunden und die sollen es wieder ihren freunden erzählen usw...usw...das wir endlich bei TOKTOK live am 20.02 wieder mal eine fette party im ZÄHLWERK feiern können music.gif
wäre wirklich schade um den club vor allem weil sich wirklich das ganze team (andré,martin und iliana) verdammt viel mühe geben !!!!
eric fischer
na hallo, vielleicht gibts nicht schon DIESEN FREITAG die gelegenheit dazu...

alle veteranen und neu hinzugekommenen freaks!!! mobilisiert eure kräfte für FREITAG den 13. und gebt guten qualitativen techno jenen stellenwert zurück den er verdient!
....und wir werden eine party feiern...
note
.... freitag, der 13te + tolles line-up .... tounge.gif

.kann mir schon vorstellen, dass hier viele aus der reserve gelockt werden.




?... einen grundstein legen, damit wien nicht "overhoused" wird ?... just techno music.gif
eric fischer
"overhouse", na ja...sagen wir guter house und techno vertragen sich noch immer am besten, darum gibts ja auch den symphatischen 2 floor wo diverse tunes die sinnlichkeit anregen und die "arschwackelfraktion" ihren exzess zur schau stellen wird...oh yeazz!
fakeschlange
ZITAT(note @ 9. Feb 2004, 11:06 )
?... einen grundstein legen, damit wien nicht "overhoused" wird ?... just techno music.gif

wo ist wien overhoused? wacko.gif
note
vorweg: ich liebe house!

mit "overhoused" meine ich, dass man mehr angebot für regelmässige house-abende hat, als für technoide. man braucht ja nur in den eventkalender blicken - da gebt ihr mir doch recht, oder?
wenn ich da an passage, voga, emanuel u diverse start-up-versuche denke ..... jeder will was vom house-kuchen, auch wenns nur ein 16tel is' ...

.... willst du guten techno hören, hast du nicht diese regelmässigkeit, ausser dienstags!

für eine stadt, wie wien, ist das zu wenig - das wollte ich damit sagen!

mahlzeit u weiterarbeiten!
miss afterhour
ZITAT
na hallo, vielleicht gibts nicht schon DIESEN FREITAG die gelegenheit dazu...


ohhhh mein gott wie konnte ich das vergessen sadlike.gif ....!!!!
NATÜRLICH werden wir schon diesen freitag feiern und grooven wie die s**
und noch viele, viele, viele...freitage ! wub.gif
delusion
ZITAT(miss afterhour @ 9. Feb 2004, 13:56 )
ZITAT
na hallo, vielleicht gibts nicht schon DIESEN FREITAG die gelegenheit dazu...


ohhhh mein gott wie konnte ich das vergessen sadlike.gif ....!!!!
NATÜRLICH werden wir schon diesen freitag feiern und grooven wie die s**
und noch viele, viele, viele...freitage ! wub.gif

na denn, bis freitag! withstupid.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.