Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hands up
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
bubi
Nun ja, sind wir also doch zu der Veranstaltung gegangen obwohl wir vorher schon wußten , daß Rush nicht kommt. Liebing war auch wirklich gut, nur die Location war wohl die mieseste für so einen Anlaß. Temperaturen von ca. 40 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von sicher mind. 90 % errinnerten an einen richtig guten Saunagang.

Liebing konnte man nur sehen wenn man in einem schätze ich 15 qm kleinen Raum stand, in dem das Klima entsprechend tropisch war. Der sogenannte Hauptfloor (3 kleine durch Durchgänge verbundene Räume) war sehr hell, wahrscheinlich um sofort zu sehen wenn unter diesen Bedingungen irgendjemand zusammenklappt.  

Hätte ich die Location vorher gekannt, ich ware dorthin sicher nicht gegangen. Nicht mal Rush und Liebing hätten die Nachteile dieser miesen Location aufgehoben.

Was mich noch etwas wundert ist die Tatsache, daß in diese Location sicher nicht mehr als 800 Leute hineinpassen (davon Hauptfloor nicht mehr als 300).
Frage: Wie hätte sich das Tatort Team gedacht zwei Top DJ`s mit den Einnahmen zu bezahlen?

Ist es vielleicht kein Zufall warum die Location von der sparks7 Halle dorthin verlegt wurde und Rush urplötzlich erkrankt ist und wahrscheinlich heute wieder in Deutschland auflegt? music.gif
xyzRaver
danke für den Review !

na zum Glück hab ich mir den gestrigen Abend erspart....
naja, ich muss leider heute arbeiten und war deshalb nicht dabei, aber wenigstens muss ich mich nicht ärgern etwas verpasst zu haben....
chip1000
Hui

und ich hab mir schon überlegt mitm zug von graz da raus zufahren ...

glück gehabt glück gehabt *G*

Und ein Hauptfloor wo 300 leute reingehen?

Vieleicht sollte mal jemand den Rush ins Grazer Arcadium hollen? wink.gif

mfg
Jerry99
War gestern so gegen 23h dort.
Ich bin erschrocken als ich sah wie winzig der Hauptfloor war!!!
Habe dann mit einem der Tatort Leute gesprochen der gemeint hat das dieses event absichtlich (aus irgendwelchen Gründen) in so einem kleinen Club stattfindet.
Naja das bios4 vorm Sommer war ein Kühlhaus gegen die gestrige Sauna!!!
Noch dazu hatte man bis ca. 03.30h keinen Platz sich irgendwie zu bewegen.
Dafür hat dann Liebing sehr sehr fett aufgelegt und ich habe mir, mal wieder die Seele aus dem Leib getanzt.
Eye-Q hats ganz schön heftig krachen lassen - Respekt Alter!!
cu next event um dann mal unter normalen menschenwürdigen Bedingungen ordentlich zu feiern.
War dann doch noch ganz nett gestern.
Grüße
Jerry
Frroschi
Bin neu hier, aber auch ich war gestern im "Down Kinsky"!

Wie bubi schon sagt, wars extrem heiss drinnen - man bemühte sich nichteinmal eine Klimaanlage oder ähnliches zu installieren! Tja Liebing war dafür wieder einmal spitze, aber auch ich muss gestehen, dass die gebuchte Location dazu beitrug, dass nicht die Stimmung aufkam, wie sie eigentlich sollte. Der Hauptfloor war einfach zu klein.
Für mich wars zwar ein guter Abend (da ich nicht immer in das 200 km entfernte Wien fahren kann *g*) aber es gab schon wahrlich bessere! wink.gif

mfg frroschi
Marc Aureel
Tja gute Atmosphäre und ein bißchen mehr Stimmung bekommt man in einem kleinern Clubbing, es ist eben alles viel düsterer und dichter gehalten! Und ein Hauptfloor für 300 Leutz ist mehr als genug und sicherlich besser als jeder Biosphere, Loveparade - Event.

Dort sehe ich 2000 Plastikraver mit Nestalfrisur und Stachelketten um den Hals!

Bestes Beispiel für gute Stimmung war/ist die Nova in Sattledt. In den Club passen gut 500 Leutz, Altersbeschränkung ab 18. Da hat man wenigstens ordentliche Leutz um sich, wo die meisten wissen um was es geht! Da braucht man nicht  20 Blitzlichter und 50 verschiedene Farben. WENIGER IST MEHR!!! Und in einem Punkt könnt ihr euch sicher sein. Techno DJ´s legen "lieber" in einer Nova, Flex, Cembran auf als auf irgendeinem Großevent!!!
Jerry99
Tja... thats it was Marc Aurel da eben gerade angesprochen hat.
Allerdings wäre ich zumindest schon froh gewesen wenn die Location wenigstens annähernd die Größe einer Nova oder Flex gehabt hätte. bzw. wenn wenigstens trotz der Mini-location menschenwürdige Temperaturen und normale Luftfeuchtigkeit da unten in der Hölle gewesen wären.

Liebing hat oft versucht den Leuten mit div. Gestiken stimmungsmäßig etwas einzuheizen aber unter solchen Hitze-Bedingungen kann dann halt einfach keine wirklich fette Stimmung entstehen.
Frroschi
Marc, da magst du sicherlich recht haben, aber vertrau mir:
Selbst mein Zimmer zuhause ist größer als der Hauptfloor! Es zog sich zwar noch 2 Räume weiter zurück, aber es hatte im Prinzip nur im 1. Raum Sinn und dort war es heiss, klein, verschwitzt!

mfg frroschi
X-Tribe
Meiner einer war auch nicht begeistert,bin um 2.00uhr ins WUK auf das goa festl.
Und das war spitze,musik super,leute super,stimmung genial.
mfg.X-Tribe
Luminary
@X-Tribe: ach so, hatten schon nach deinereiner ausschau gehalten alien.gif

Also ich muss zur Location sagen...naja, erinnerte bisschen an den Cave in Sbg..! Nur ist der doch etwas grösser. Wegen der Grösse des Floors... Sagen wir mal so, der Trend von Clubs oder auch Discos geht ja immer mehr zu GRÖSSEREN, MEHREREN und/oder BÖSEREN Bars. Die nehmen dann schon viel Platz weg..! Aber ist halt ne Geldeinnahmequelle; nur stehen da immer 20000 Leute rum und schauen-> nimmt dann wieder zusätzlich Platz weg...
Muss auch dazu sagen, dass ich von den Temperaturen her einiges gewohnt bin; da haut mich nichts so leicht um!

Was mich störte war die Tatsache, dass (für meinen Geschmack) zu viel Durchzugspublikum anwesend war!! Vor allem was für Leute...solcherart würden bei uns die Schicht gehen (aber wahrscheinlich Wiener Szene?)! Wahrscheinlich haben die von einem gewissen DJ Chris "LiebLing" gehört der ein angesagter "Schranz" Dj sein soll und sich den anschauen mussten/wollten um hip zu sein...!? wink.gif Ich weiss es nicht.
Naja, und wegen der Stimmung habe ich schon Jerry gefragt ob das "hier" (in Wien) normal sei so "ruhig" zu sein tounge.gif tounge.gif
Aber du warst auch gut unterwegs! wow.gif

Aber bereuen tu ich es auf keinen Fall die 300km extra angefahren zu sen, da ich überraschenderweise einige Leute getroffen habe! Hauptgrund waren ja eigentlich X-Tribe und Jerry.
@Jerry: naja, ist immer bissi problematisch sich beim fortgehen zu treffen, da fällt es schwer sich "normal" zu unterhalten tounge.gif Aber wie gesagt, in 3 Wochen ziehe ich ja nach Wien und vielleicht geht sich dann etwas bei eher ruhigere Atmosphäre aus.

Dann Floor2... Also die Scheiben die der Dj hatte waren schon geil, aber so kaputt konnte seine PA Anlage gar nicht sein, dass er bei den Übergängen so extrem daneben rührte crazy.gif !!!
shining
also ich fand die muki echt klasse.die leut waren gut drauf die stimmung war spitze.

stickige saunatemperaturen hatte es zwar, aber es war für mich nicht wirklich relevant, manche haben vielleicht darunter gelitten und konnten auf grund dessen nicht so "abgehen" confused.gif deftiger grund für eine klimaa. mad.gif

ob ich ein fest`l im kinsky so schnell wiedermal besuchen werden lass ich im raum stehen. es ist doch sehr unübersichtlich!durch die wahnsinn`s menschenmenge hab ich nicht übermäßig viel vom restlichen nicht in meinem umfeld befindeten publikum mitbekommen.
owa egal-leiwi war`s. biggrin.gif

gs
Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit
bubi
@ Marc Aurel:
Übrigens ich habe da vielleicht etwas übertrieben mit dem Fassungsvermögen der aus drei Mini Räumen zusammengesetzten Hauptfloor. Mehr als 120 (nicht 300) nebeneinander geschlichtet haben da sicher nicht hineingepasst.
Nur ca. jeweils 25 (wirklich lange hielt es dort drinnen aufgrund der hohen Temperaturen keiner aus) kamen im vorderen Raum in den Genuß Liebing bei seiner Arbeit zu sehen.
rosch
Dann dann hab ich wohl auch nichts versäumt!

Ja, noch was:

Welcome to Bubi & Foschi!!!
bubi
@dj joe black
Thanx for the welcome greetings.
dj AcidGreen/Acidrecords
es waaar viel zu heiß und zu klein ....:-(

die securítys waren auch nicht das gelbe vom ei aber naja ... (die gleichen wie auf der lovenation.... der hirnlose valentin an erster stelle speib !!)


die musik war fein und ab 3:15 war dann eh schon ein bissl mehr platz....
mr.elektro
ich besuchte auch diese sauna und ich muss eines immer wieder  feststellen "CHRIS LIEBING HAT ES DRAUF!!!!!!!!!!!!!"                  
und vieles das ich dort sah nicht.
m.f.g  mr.elektro
N-Dee
Und warum is der Rush nicht gekommen? Ich glaub ich wär schon ziemlich angefressn gewesen, wenn ich dort gewesen wär! crazy.gif
Miraculix tattoo
ich war dort und ging um zwei wieder vort!
und noch ein wort" es wor hort"
GPK
Ich hab ja kleine, verrauchte, versiffte Locations um einiges lieber als sterile Tanztempel, aber das war mir schon gar ein bisschen zu heiß und zu eng da unten confused.gif

Liebing und Felipe haben trotzdem gut gerockt und bis um 4 hab ichs eh durchgehalten.
rosch
@acid:
Hast du was recorden können/dürfen????
bubi
@n-dee

Rush meinte er sei zu krank.
N-Dee
Ja genau, ich wett der hat nur so abgesagt, weil er keine Lust hatte! So eine Einstellung is zum  /puk/ !
dj AcidGreen/Acidrecords
@ joe

ne leider nicht .....
hatte auch keine lust ....

hab die ärgsten probs mit dem hirnlosen security beim eingang
gehabt ....

weil der typ zu dumm war die gästeliste langsam duch zu schauen ...und genau zu lesen ob ich draufsteh ...

hab dann 10 min mit den rumgestritten bis endlich wer von den tatort leutz gekommen is und dem sec gesagt hat das es in ordnung geht *grml*


soviel zu den securitys
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.