Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy - Teeze!t @ Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Shark T.
Sodala! Daheim bin ich mal wieder!

Da ich ja heute frei habe, habe ich mich gestern schlussendlich durchgerungen ins Flex zu fahren. 2,5 Stunden mit dem Zug, was ist das schon bei so einem Programm? Die Teeze!t crew im Felx, das darf man einfach nicht versäumen und ich sollte recht behalten.

Den Anfang machte Stribe mit einem schönen groovigen, teils minimalem Auftakt. Er wechselte sich gelegentlich mal mit SiB, "The Godfather of Techhhouse in Vienna" ab. Muss sagen echt Klasse! Danach werkte SiB alleine, ebenso einfach äußerste Spitze! Musikalisch genau das was ich mir für einen gemütlichen Tag unter der Woche erwarte! Muigg unterstütze das ganze Geschehen wie gewohnt mit seinen Trommelkünsten, was mir dabei allerdings abging, waren seine "Solos" im Publikum, aber seis drum.
so gegen 2 begann dann Robert Q Ingram und vorbei wars mit der gemütlichen Partie. Wenn der das was er spielte Techhouse nennt, dann möcht ich nicht wissen, was passiert, wenn er Techno spielt.
Sein Set war anfangs nicht nach meinen Geschmack, da es doch ein abrupter Stilwechsel war, aber je länger ich es mir anhörte umso mehr begann ich wieder herumzuhüpfen auf der Tanzfläche.
Dann betrat plötzlich Überraschung Nummer 1 die Bühne. Irgendwie hat es MC Spot geschafft sich das Mikro zu krallen und trällerte munter seine Techno Raps hinein. Klang aber nicht mal schlecht und passte absolut zur Musik von Ingram.
Um 4 wars dann Zeit für Überraschung Nummer 2: Frank Prins, der Linzer (Schredder devil.gif )Techno Künstler machte sich hinter den Decks zu schaffen und steigerte das Tempo des "Techhouseabends" nochmal um einiges. Aber wie schon gesagt, meine Beine wollten nicht zum zucken aufhöhren, also war auch dieser Stilwechsel kein Problem für mich. Es folgte ein gewohnt gutes Set von ihm.
Gleichzeitig mit ihm machte sich Überraschung Nummer 3 am micro zu schaffen: Wenn ich mich nicht total irre, (kann durchaus sein, nach meinem Bierkonsum zu urteilen) Robert Q Ingram himself. Der Dj als MC, also das machte den abend nochmal um eine nuance interessanter.
Nichts desto trotz musste ich um 5 aufbrechen zum Zug Richtung Heimat, also kann ich nicht mehr sagen, was Überraschung Nummer 4 gewesen sein könnte. Mich würds durchaus nicht wundern, wenn plötzlich ein Sven Väth hereinspaziert gekommen wäre.

mfg der *edit* hunds- *edit* müde Shark T.
andre
war zu erwarten ........ das gut wird!

gruß zum ("bayrischen raveschädl") -- sib. smile.gif
....und bis spätestens zum 13enden feb.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Shark T. @ 4. Feb 2004, 8:01 )
.......... würds durchaus nicht wundern, wenn plötzlich ein Sven Väth hereinspaziert gekommen wäre .....


Letzteres wäre jedoch keine Überraschung gewesen, sondern ein Wiener Normalzustand. Den Väth in Wien irgendwo zu treffen, sei es Plattenladen, Clubs, Restaurants, Bars ist mittlerweile "alltäglich" - auch nicht weiter verwunderlich sein Freundin ist Wienerin.

Da hätte als vierter Punkt schon mal kurz was aufregenderes passieren müßen!
rosch
ZITAT(Chrise @ 4. Feb 2004, 10:59 )
... sein Freundin ist Wienerin.

Um genau zu sein wohnt sie in Klosterneuburg
Chriskeepsdiggin!
Der Rosch is a Hund!

Fehlen bloß noch Maße, sexuelle Vorlieben, tägliche Gewohnheiten und und und.............


tounge.gif
ibi
was hat väth mit dem teezeit-crazy zu tun? wacko.gif wink.gif

bitte beim thema bleiben, thx smile.gif
note
egal, ...
... kann mich hier nur an sHarK anschließen:

SiB hat auch meinen geschmack genau getroffen - vielen dank!

wiedermal ein gelungender dienstag! biggrin.gif

wünsche noch eine angenehme wochenteilung - mahlzeit! tounge.gif
Electromancer
na eigentlich wollt ich ja nur auf ein kleines bier vorbeischauen lookaround.gif .... und dann wurde es doch wieder später als geplant und der arbeitstag heute deswegen schon wieder leicht gestresst sneaky2.gif !

dasses stilmäßig nicht unbedingt genau mein sound war, wird niemanden überraschen, aber ein kompliment an die dj's sib und stribe die sehr fein verlegt haben und als dou was effekte und das droppen von livesequenzen betrifft super eingespielt sind! und erst was da so aus sib's 909 kam war supifein ( geradezu AMTLICH wink.gif )!!!

Am meisten und positivsten überrascht war ich von muigg's percussions! bin normalerweise nicht so der fan von livegetrommle, aber das war echt fett, sehr schön akzentuiert, abwechslungsreich und technisch sauber wie man es nur selten live hört!!!

kompliment auch deswegen an die teezeit-crew, daß es gelungen ist, einen haufen leut ins flex zu bringen, die dort bestimmt zum ersten mal waren!!!

WEITER SO!
px9
na seawas!

eingestellt auf einen netten techhouse abend bin ich so
gegen 23:30 im flex angelangt. der sound war schon mal
ganz lässig, der da so aus dem speaker kam.

dann mal schnell an die bar, leutz getroffen und den abend
anklingln' lassen. im hintergrund hab ich schon gespürt, dass
sich da was feines zusammenbraut...

der sound ging spannend auf und ab, etwas brit club style.
plötzlich akufen mittendrin und dann ging es los. SiB und
sirk fingen an sich warm zu spielen, muigg begann mit den
fingeraufwärmübungen und die visuals starteten los.

das flex füllte sich angehm und die stimmung schnellte schnell
hoch. was SiB & sirk dann vom stapel ließen hab ich nicht
ganz nachvollziehen können, aber es war ein sich wunderbar
steigerndes set aus platten, live elementen, breaks, cuts,
abwechslungsreiche percussions und mc'ing. RESPECT!

leider musste ich heut früh aus den federn und so konnte ich
nur bis 2 h bleiben...

war auf jeden fall eine fette teezeit!
MUIGG
Auch ein Hallo von mir. Ich möchte mich bei allen bedanken die gestern zun unseren KLÄNGEN gerockt haben. Es war ein genialer Abend und ich hatte spass wie selten zuvor.

Ich hoffe euch alle auf unserer (Freundin und meine Wenigkeit) Geburtstagsparty im Cream zu sehen. Auch dort gibts wieder Überraschungen. Eine feine DJ JAM und alles was dazugehört (vocals, percussions, ...)

Also Leute, thx for coming by und ich hoffe die "technoboardler" weiterhin regelmässig rocken zu sehen.

hang loose

MUIGG
DEFEX
dankeschön für das super feedback! UND DANKESCHÖN FÜRS ROCKEN!!!

kurz zur berichtigung: der farbige MC am schluss war ned da Roberto sondern 50% der trashed video visual crew...

und sirk war leider verhindert -> am anfang haben stribe und ich gespielt...

roberto war mir persönlich am anfang und nach einer guten stunde jeweils ca 15 Min lang zu hart.... der rest des sets war aber superfett und meiner meinung nach schon noch techhouse.... v.a. für den sharky als linzer ;-)

später mehr....
Shark T.
ZITAT(SiB @ 4. Feb 2004, 16:45 )
kurz zur berichtigung: der farbige MC am schluss war ned da Roberto sondern 50% der trashed video visual crew...

da warns dann doch ein zwei wiesel zuviel, war ma ja echt nicht sicher *fg*
RuuK
Geilo wars!!!

Anfangs der Sound vom Stribe erinnerte mich bissi an die Teehaus Partys von vor 2-3 Jahren ;-). Finde es wird so langsamer Techhouse viel zu selten gespielt wub.gif

SiB dann auch wieder bigfein
Da Ingram hat dann gleich mal ein sehr geiles Intro abgeliefert und ne ordentliche Portion härter gespielt. Auch er erinnerte mich beim auflegen an einen Teehaus Gast Dj der nur herumghüpft is withstupid.gif

Bin von Anfang bis Ende voll abgegangen bis dann der letzte Dj kam.... fand den Sound für nen Dienstag absolut unpassend.

Bis auf ein bissal unchilliges Ende wars n sehr genialer Abend.
Lg
DEFEX
jo, leider haben beide gastDJs am anfang ihres sets a bisserl zu sehr aufs gas gedrückt, aber auch beim Franky isses nach ner ersten Sturm und Drang-Phase wieder runtergegangen auf coolen pumpenden Sound....
abgesehen von meinem persönlichen Geschmack: den Leuten hats scheinbar gefallen - waren um 3/4 6 auch nach drei zugaben fast ned zum rauskriegen ausm Flex!
devil.gif devil.gif devil.gif
Spee Dee
Ja ich war auch dort und es war so wie ich es mir vorgestellt habe! Hammer Sound und elend viele bekannte Gesichter!(Urlaub zu nehmen hatte sich gottseidank ausgezahlt)

Am Anfang wars mir zwar bissl zu minimal aber dafür konnte man gemütlich quatschen mit den ankommenden! Gegen 0 Uhr musste ich dann "leider" ein weilchen beim Eingang auf meine kleine Schwester warten die den Weg ins Flex nicht finden konnte devil.gif .... und wie es dann wieder reinging fing auch schon Sib´s Dj/Liveact an. Seine LiveTracks kommen auf der Flexanlage noch geiler rüber als sie eh schon sind. Geschrei und nach obenzeigende Hände bestätigten dann auch noch meine Meinung!

Roberto war nicht so mein Ding und nachdems meiner Schwester die Tasche ausgeräumt haben (Handy u. Mp3 Player weg), war der Tag für mich gelaufen und bin heimgefahren!

Trotzdem einer meiner schönsten Abende an einem Dienstag im Flex gewesen!

Grüsse an alle die dort waren!
Speedy
Crazy Sonic
Tut mir leid wegen der Diebstähle. Ich bitte aber alle inständigst, nicht den 1 Euro zu sparen und nichts rumliegen zu lassen. Das ist immer sehr risknat und kann einen den Tag versauen.
DEFEX
ZITAT(Crazy Sonic @ 5. Feb 2004, 16:33 )
...und kann einen den Tag versauen.

na das kann man wohl laut sagen!

war ein teuerer spass am dienstag für mich persönlich wacko.gif
darf jetzt meiner Freundin ne neue MiniDVcam kaufen

war ein arg dreister dieb, der da die ganze bühne abgeräumt hat!
Crazy Sonic
Das ist richtig, wir werden die Beobachtungen verschärfen.
DEFEX
pix online auf

Young Rotations

und

OE4

ein kleiner vorgeschmack:



hat sonst noch wer wo fotos zum dienstag entdeckt?
GreatMorpheus
Kurze Erlebnisbeschreibung, mehrerer Orgasmen!

Also habe die Anlage im Flex schon oft gehört, aber so fett hab ich sie noch nie erlebt!

Das Set vom Stribe war echt ein absolut cooler Einstieg um wiedermal ins Techhousefeeling zu kommen, gab ja schon lange kein großes TEEHAUS Tech festl mehr, naja und dann
Defex (Sib) boahhhhhhh also wir waren zu sechst dort und alle unsere Freundinnen wären eifersüchtig geworden, denn das waren die schärfsten Tanz und Musikorgasmen die wir jemals hatten!

Ingram war meiner Ansicht nach eher ein Hardcore Nachspiel, der mir dann leider auch schnell die Müdigkeit eingetrieben hatte !

Naja MUIGG, da muß man gar nichts sagen, perfekt wie immer (mein Beileid, wegen der einen Trommel) !

Also TEEZEIT Jungs: Nächstes mal alles alleine machen, Ihr seids eh rattenscharf!!

Mit besten Grüßen

Christoph
DEFEX
@ GreatMorpheus:
hihihi cunao.gif
na hoffentlich zeigt uns dann niemand wegen erregung öffentlichen ärgernisses an ;-)
withstupid.gif

btw: weitere pix online:
gayboy.at
DEFEX
jo spät aber doch:

fotos online auf party.at
DEFEX
ich weiss - es is scho lang her, aber ich hab grad gesehen, dass der link zu den pix auf der Flex HP noch fehlt....

TEEZEiT goes Crazy PIX @ flex.at

ZITAT
Was so gemütlich klingt wie Teezeit, muss ja was ruhiges sein: Denkste! Eine äusserst motivierte Crew, die weiss was sie tut.Treibender Techhouse, Percussions, MCs, Visualisten und einen Gast-"Star", so lief das gestern ab: Roberto Ingram, Wahlmünchner aus Los Angeles trieb gestern sein Unwesen, nachdem SIB und seine Jungs das FLEX, das äusserst gut besucht war, warmgerockt hatten.Und wie! Techno vom Feinsten, das Frühlingswetter tat da Seinige, alle waren sie gekommen und die Stimmung kochte ab zwei- Weiter So!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.