Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trackschnipsel] Oldschool Stuff :-))
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
dj AcidGreen/Acidrecords
gibts eigentlich noch leut die einen sound dieser art hören bzw interesse daran zeigen ??

zum b. rüberschau ?

hab wieder bissl zeit zum basteln gehabt sind jeweils nur 30 sec

will nur wissen obs noch interesse an sowas gibt ....


is nicht gemastert :-)
klingt trotzdem fein ...
dj AcidGreen/Acidrecords
und hier an other version
dj AcidGreen/Acidrecords
p.s

bitte um zahlreiche antworten.

biggest thx thumbs-up.gif
B.
huch, ja, hast richtigerweise zu mir rübergeschaut wink.gif

die beiden ausschnitte sind schon ein guter anfang ... kombinieren und noch bissl erweitern und das wird was feines *augenzuundavonträumimturmzustehen*
naoma
Ich weiß zwar nicht, ob's mir persönlich STUNDENLANG gfallen tät, aber als Abwechslung rockt das sicher mächtig.
dj AcidGreen/Acidrecords
suuuper danke

sonnst noch feedback ??


was is mit den anderen ?
Derrick S
klanglich gesehen find ich die zweite variante top

aber der kurze ausschnitt knallt mir schon stressig rein aufs erste reinhören sadlike.gif

schwer zu beurteilen, längere version?

sonst würd ich sagen paar bpms weniger
dj AcidGreen/Acidrecords
du meinst das als zweites gepostete file oder ???

längere version wird noch dauern

bpm weniger ??
sind 140
Derrick S
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 3. Feb 2004, 15:00 )
du meinst das als zweites gepostete file oder ???

längere version wird noch dauern

bpm weniger ??
sind 140

jup das 2 gepostete

wie gesagt, müsste man mal länger hören ums besser zu beurteilen auch ob die 140 bpms über das ganze stück passen

bei dem kurzen ausschnitt kommts viell. bissl stressig
treasure x
Ich finde es hört sich gut an, aber mir fehlt irgendwie noch die Breite. Das muss so richtig durch Mark und Bein fahren... Hört sich ziemlich verrückt an..
B.
ZITAT(derrick s. @ 3. Feb 2004, 14:58 )
aber der kurze ausschnitt knallt mir schon stressig rein aufs erste reinhören  sadlike.gif

schwer zu beurteilen, längere version?

sonst würd ich sagen paar bpms weniger

stressig? weniger bpm?

das ist doch eh ur gemütlicher sound für ein kleines break bevors wieder richtig losgeht ... so war das früher halt smile.gif
ich glaub ich muß mal was posten, was ich früher gemacht habe. das waren wirklich z.T. stressige sachen wink.gif

2 acid: *mehrhörenwill*!
Derrick S
ZITAT(B. @ 7. Feb 2004, 3:08 )
das ist doch eh ur gemütlicher sound für ein kleines break bevors wieder richtig losgeht ... so war das früher halt smile.gif
ich glaub ich muß mal was posten, was ich früher gemacht habe. das waren wirklich z.T. stressige sachen wink.gif

2 acid: *mehrhörenwill*!

naja, das liegt auch an der programmierung der beats, die kurz nacheinander folgen

wennst es langsamer machst, relativiert sich das wieder

aber das is auch geschmackssache
B.
hab mir schon gedacht, daß du u.a. auch die beats meinst, aber dadurch, daß selbst diese "regelmäßig unregelmäßig" sind und halt nicht reiner 4ttf find ich's überhaupt nicht stressig. ist wie gesagt auch geschmackssache.

der ausschnitt erinnert mich sehr an einen track auf einem alten tape und damit hat der gute acid seine aufgabe schonmal gut erfüllt, dem titel gerecht zu werden.
g-s
mein senf dazu:

find ich super,
weiter ausbauen, mastern, ab auf ne platte und gleich eine zu mir *g*
die beatspielerein find ich besonders geil, errinnern mich ein wenig an surgeon
ich find das beide versionen passen, einmal der kickende 2te, dann wieder der etws sanftere 1te loop. warum nicht im lied variieren...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.